Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würds auch gern spielen aber irgendwie habe ich probleme mit derben grafikfehlern.
an der GPU liegts nicht, über-, normal oder untertaktet gibts die fehler.
jetzt mal auf die suche gehen, CPU!? RAM!? -> auf neue beta treiber warten !? ( 13.2 b7 aktuell)
kann ja eigendlich nicht sein, läuft ja sonnst alles.
TressFX find ich sonnst eigendlich ganz ansehnlich und läuft auf der 7850 auch erfreulich rund kostet keine 10% leistung
sonnst halt VH mit 2x SSAA ( ich spiel nix mit FXAA.... das sieht zum K aus. ) bei 60 FPS
Edit:
Ram und CPU spannung sinds nicht... -.-" also wohl der beta treiber der am faxen ist.
das scheint wohl an dem begrenzten gpu-ram zu liegen der bei einer normalen gtx680 bei 2gb liegt,
tressFX scheint wohl sehr speicherfressend zu sein ...
Habs mir für die XBOX bestellt, wenn ich das hier alles lese bin ich ganz froh, DVD rein und Los gehts. Hoffentlich ist es Heute schon da, will endlich zocken...
Nö ab ca. 1Uhr bis 4.30 :-) sachtmal gibt es da nur 3 Speicher Slots? Und wird das nur unter Steam gespeichert?
Ach ja das ist auch im Leben kein SSAA... 1. wirds nicht gespeicher (Einstellung) und 2. vergleicht mal die FPS zu FXAA...und 3. blurts wie Harry :-)
Habs jetzt erst knapp ne Stunde gespielt, aber Wackelkamera und QTEs nerven mich schon jetzt... mal schaun ob das im Spielverlauf weniger geballt kommt.
okay, hab mein problem.
Lag an der Tesselierung.....
Sieht man den unterschied zwischen mit Tessa und ohne sehr deutlich sodass ich eher auf ein treiberupdate warten soll oder ist so wenig dass es keinen unterschied macht?
Läuft auf ner 7970 problemlos mit vollen Details. Habs auch gestern über VPN aktiviert und etwas gespielt. Im Gameplay nie unter 40fps, in Zwischensequenzen, wenn Laras Kopf mal quasi das gesamte Bild ausfüllt, auch mal Einbrüche auf unter 30fps (1920x1200, Ultra, FXAA, TressFX, 7970@1050/1500).
Grafisch finde ich es wirklich ziemlich gelungen, die Haare sind etwas leicht und die Kollisionsgeometrie wohl etwas zu grob (dadurch scheinen die Haare teilweise über Laras Körper zu schweben), aber insgesamt empfinde ich TressFX als ordentlichen Sprung vorwärts. In Verbindung mit den wirklich erstklassig runden und glaubhaften Animationen von Lara ist das schon echt klasse.
10 Minuten im Spiel und schon schmierts ab....yeah Qualität! Die Steuerung ist schon etwas sehr hackelig/gewöhnungsbedürftig aber die Atmosphäre ist hammer!