• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der große "TOMB RAIDER" Thread

Naja , check doch mal auf Steam die Dateien auf fehler : Rechtklick -->Eigenschaften-->Lokale dateien --> Spieldateien auf Fehler prüfen.
Falls das nichts hilft , dann installiere das Spiel nochmal.
Falls das nichts hilft , liegt es vielleicht an einem Hintergrundprozess.
Falls das nichts hilft , kann es sein , dass vielleicht etwas mit deiner Maus ist.

Viel Erfolg :)

alternativ könnte man versuchen, auf die verseilten bretter zu schiessen und so rüberzukommen. von der distanz her sieht es machbar aus.

der unterschiedliche prozentsatz im fortschritt erklärt sich daraus, wieviele objekte (tagebücher, schätze etc.) du eingesammelt hast. je mehr man davon einsammelt, desto höher ist natürlich der fortschritt im spiel.

Jaytie schrieb:
hab es nun auch seit gestern durch und muss sagen ich bin recht begeistert! Ein Nachfolger wäre klasse!

ich habs mir im summer sale geholt und gespielt. ich fands auch echt gut. war natürlich nicht mehr so rätsellastig wie die vorgänger, aber gefallen hat es mir trotzdem. nicht mit action überladen, ein zwei minirätsel und eine gute "schatzjäger"-story. aus den previews am anfang habe ich gedacht, dass sie noch die ganze zeit rumheult und es mit der zeit nerven würde, aber dem war überhaupt nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich Tomb Raider bereits auf der Xbox durchgespielt hatte, habe ich beim Summer Sale auch noch eimal zugeschlagen, da ich gerne mal 3D testen wollte. Der Ersteindruck ist echt extrem gut, 3D ist hervorragend umgesetzt, kein Vergleich zu AC3 (war allerdings auch auf der Xbox). Kann echt jedem mal empfehlen 3D zu testen, wer dazu die Möglichkeit hat, gerade auf einem Beamer kommt es richtig gut. :)

Hallo Leute,

wie so oft ist mir Steam beim Beenden des Spiels abgestürzt. Ich also wieder rein, Savestand von 21:30 Uhr war weg, stattdessen nur der von 17:30 Uhr da. Im Ordner G:\Steam\userdata\10096407\203160\remote sind nur Daten von 17:30 Uhr, die Cloud ist synchron. Fuck.

Was kann man da machen?

Vielen Dank im Voraus

nichts. denn in der remote hast du nur den von 17.30 drin und da dies auch in der cloud ist und synchronisiert wurde, sehe ich keine chance auf rettung.

Spielst du denn nun mit Maus und Tastatur oder noch mit dem Gamepad?

Ich hab dir ja schon mal geschrieben, dass man bei den vielen Schießereien, in denen auf einmal 5-10 Mann auf einen zu stürmen, lieber zur Maus greift. Mit dem Gamepad hab ich an diesen Stellen hoffnungslos versagt.

Sputnik

Hatte auch da mit den Gamepad keine Probleme.

Ach, ich habe es mit beidem versucht und versage kläglich ;-(

Ich werde wohl nochmal anfangen und versuchen dass ich mehr Munition mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Schiesst Du den auch fleissig auf die explodierenden Fässer!?

Wichtig ist immer in Deckung zu bleiben und in Bewegung. Munition sparen indem du auf die Fässer und auf möglichst viele Gegner mit dem Boden schießt. Und natürlich die Nahkämpfer nicht vergessen. Hat du den im Fertigkeiten Baum entsprechende Punkte verteilt!? Das half AFAIR enorm.
Beim Kampf am Tor in der Trümmerstadt brauchte ich allerdings auch einige Versuche. Also nicht verzagen ;)

Die Skillpunkte, die man in dem Menü an jedem Camp-Feuer verteilen kann.

Hat einer von euch eine HD7870 ghz und könnte mal den Benchmark und dessen Ergebnisse auf maximale Einstellung posten?

Bei mir läuft das Game mit meiner 7870 auf max mit 30-60fps aber zwischenzeitlich gibt es drops auf nur 15fps für ne Sekunde und schnallt plötzlich wieder hoch. Jemand ähnliche "Probleme"?

Kein Wunder , nichtmal meine Graka schafft tomb Raider auf Max.
Hast du TressFX an ?

Na klar, alles auf max. Was für ne graka hast du denn?

Mich wundern nur die sporadischen drobs für ne Sekunde

Bin momentan mit tapatalk online und konnte auf Anhieb deine Signatur nicht sehen aber mit einer 7970 sollte das ohne jegliche Probleme laufen wenn ich es schon mit der 7870 mit leichten einschränken (kantenglättung 4×) flüssig kann Oo

Zurück
Oben