-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der große "TOMB RAIDER" Thread
- Ersteller MaverickM
- Erstellt am
SuddenDeathStgt
Banned
Watchman schrieb:Seilpfeile kannst du nur schiessen , wenn du auch auf eine verseilte Fläche zielst...
das ist richtig & daher bei dir sehr merkwürdig ... falls möglich, dann daddle mal mit pad oder lad einen vorherigen spielstand
Das mit den Seilpfeilen dürfte ein Bug gewesen sein, der sich von selbst behoben hat. Zumindest funktioniert's jetzt so wie ihr es beschrieben habt.
Ich bin derzeit bei etwa 50% Gesamtfortschritt und bin geteilter Meinung. Das Spiel macht zwar durchaus Laune, aber es ist halt wie die Gamestar schreibt ein 08/15 Deckungs-Shooter geworden und kein Action-Adventure.
Es ist auch das erste Tomb Raider, wo man auch wirklich nicht mehr, aber auch gar nicht mehr denken oder nach dem richtigen Weg suchen muss. Einfach der Nase nach laufen und falls man mal wirklich nach links und rechts schauen müsste gibt es sogar einen Knopf auf den man drückt, der einem den Weg erleuchtet.
Mal schauen, wie die restlichen 50% werden.
Ich bin derzeit bei etwa 50% Gesamtfortschritt und bin geteilter Meinung. Das Spiel macht zwar durchaus Laune, aber es ist halt wie die Gamestar schreibt ein 08/15 Deckungs-Shooter geworden und kein Action-Adventure.
Es ist auch das erste Tomb Raider, wo man auch wirklich nicht mehr, aber auch gar nicht mehr denken oder nach dem richtigen Weg suchen muss. Einfach der Nase nach laufen und falls man mal wirklich nach links und rechts schauen müsste gibt es sogar einen Knopf auf den man drückt, der einem den Weg erleuchtet.
Mal schauen, wie die restlichen 50% werden.
Watchman
Lt. Commander
Hm , das ist ja auch die einzig mögliche Variante.
Kannst du vielleicht ein kurze Aufnahme mit Fraps machen , damit ich das mal genauer sehe?
Versuche beim Zielen die mittlere Maustaste solange gedrückt zu halten , bis Lara schießt.
Bin morgen auch bei dieesem Level angelangt , vielleicht sehe ich es dann.
Kannst du vielleicht ein kurze Aufnahme mit Fraps machen , damit ich das mal genauer sehe?
Versuche beim Zielen die mittlere Maustaste solange gedrückt zu halten , bis Lara schießt.
Bin morgen auch bei dieesem Level angelangt , vielleicht sehe ich es dann.
SuddenDeathStgt
Banned
@lordZ
Deine markierte Stelle (rotes X) ist zum kraxeln also klettern per "Eispickel" ...^^
Ist ja glaube ich noch recht am Anfang, nähe Flugzeug.
Stell Dich mal etwas näher links, zu dem Holzpfeiler & feuer einen Seilpfeil auf auf das "verseilte Brett", rechts mittig.
Hast Du schon die Feuerpfeile?
Man kann nämlich verschiedene Pfeilarten vor Abschuß auswählen.
Deine markierte Stelle (rotes X) ist zum kraxeln also klettern per "Eispickel" ...^^
Stell Dich mal etwas näher links, zu dem Holzpfeiler & feuer einen Seilpfeil auf auf das "verseilte Brett", rechts mittig.
Hast Du schon die Feuerpfeile?
Man kann nämlich verschiedene Pfeilarten vor Abschuß auswählen.
Watchman
Lt. Commander
Komisch , ich habe 40% , bin aber schon bald durch mit dem Spiel .
Er hat über 50 % , und noch ganz am Anfang ?
Geht das denn ?
SuddenDeathStgt
Banned
...vielleicht verwechsel ich das auch, ist für MICH auch schon lange her.^^
Auf alle Fälle sind die "Rätseleinlagen/ Kletterpassagen" idR immer gleich zu lösen.
Auf alle Fälle sind die "Rätseleinlagen/ Kletterpassagen" idR immer gleich zu lösen.
Watchman
Lt. Commander
Leute ich habe ein großes Problem.
Undzwar war es früher nicht so , doch seit einigen Kapiteln gibt es bei mir in regelmäßigen Abständen Ruckler.
Diese dauern nur 3-4 Sekunden an.
Das nervt nicht nur , sondern dürfte auch nicht so sein, da ich exakt dieselben Einstellungen beibehalten habe.
Weiss jemand was dazu ?
Undzwar war es früher nicht so , doch seit einigen Kapiteln gibt es bei mir in regelmäßigen Abständen Ruckler.
Diese dauern nur 3-4 Sekunden an.
Das nervt nicht nur , sondern dürfte auch nicht so sein, da ich exakt dieselben Einstellungen beibehalten habe.
Weiss jemand was dazu ?
SuddenDeathStgt
Banned
... überprüfe "ingame" das Lastverhalten als auch Takt von deinen Komponenten.
Ggf. taktet in den "3-4 Sekunden" was runter --> CPU/GPU.
Ggf. taktet in den "3-4 Sekunden" was runter --> CPU/GPU.
SuddenDeathStgt
Banned
... also doch unterschiedliche Settings? Schäm dich ...
Welche Stufe brauche ich denn und wie komme ich zu der? Ich halte das ganze vielmehr für einen Bug, weil ich von dort auch garnicht mehr wegkomme, um mir irgendwo ein Bogenupdate zu holen.Thakeshi schrieb:Man kann in die markierte Stellen schießen sobald dein Bogen eine Stufe weiter aufgestiegen ist.