-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der große "TOMB RAIDER" Thread
- Ersteller MaverickM
- Erstellt am
holzbursche
Banned
rätsel will ich das alles ungern nennen. sagen wir es so, angenehme abwechslung.
das gute ist, zum ende wird eine andeutung auf den nachfolger gemacht. da kommt sicher noch was, das spiel hat ja auch wie eine bombe eingeschlagen. das kann man ruhig nochmal durchspielen und vor allem auf 100%. ich hab ja gleich 95% mitgenommen, viel fehlt also nicht mehr
das gute ist, zum ende wird eine andeutung auf den nachfolger gemacht. da kommt sicher noch was, das spiel hat ja auch wie eine bombe eingeschlagen. das kann man ruhig nochmal durchspielen und vor allem auf 100%. ich hab ja gleich 95% mitgenommen, viel fehlt also nicht mehr
Mario2002
Lieutenant
Hier ist genau der Tess Fehler, wie er am Anfang bei mir auftritt.
https://www.youtube.com/watch?v=_JFhN_hA8rQ
Auch der neueste Patch 7,32 behebt dieses Problem nicht.
Haben die einen Mist Programmiert, so ein Shit.
https://www.youtube.com/watch?v=_JFhN_hA8rQ
Auch der neueste Patch 7,32 behebt dieses Problem nicht.
Haben die einen Mist Programmiert, so ein Shit.
Kassenwart
Lt. Commander
Bin jetzt auch durch. Für mich bisher das Highlight in diesem Jahr.
Ich bin ja sonst kein Fan von DLCs, aber bei TR finde ich es Schade das es keine Singleplayer DLCs geben wird.
Ich bin ja sonst kein Fan von DLCs, aber bei TR finde ich es Schade das es keine Singleplayer DLCs geben wird.
holzbursche
Banned
finde ich auch schade. TR war endlich mal wieder ein spiel mit stil und klasse. sogar die konzept art bilder waren ein krönender abschluss, ein bild hab ich sogar als destophintergrund genommen
bleibt zu hoffen dass später mal ein neuer teil kommt
bleibt zu hoffen dass später mal ein neuer teil kommt
Banger
Fleet Admiral
Achtung, Spoiler:
Bin ich zu blöd oder ist der Gegner auf der Endurance verbugt? Man schießt auf den Kopf, haut den die Axt irgendwo rein und soll es dann nochmal tun. Aber immer greift der Lara und wirft sie hin, ist egal, ob ich wie ein Geisteskranker "F" drücke. Hat jemand eine Idee?
Edit: Kann ich jetzt noch machen, weil das Spiel meint, jetzt rumzuflackern, was für eine Pisse.
Bin ich zu blöd oder ist der Gegner auf der Endurance verbugt? Man schießt auf den Kopf, haut den die Axt irgendwo rein und soll es dann nochmal tun. Aber immer greift der Lara und wirft sie hin, ist egal, ob ich wie ein Geisteskranker "F" drücke. Hat jemand eine Idee?
Edit: Kann ich jetzt noch machen, weil das Spiel meint, jetzt rumzuflackern, was für eine Pisse.
Zuletzt bearbeitet:
fpy
Lt. Junior Grade
Banger schrieb:Achtung, Spoiler:
Bin ich zu blöd oder ist der Gegner auf der Endurance verbugt? Man schießt auf den Kopf, haut den die Axt irgendwo rein und soll es dann nochmal tun. Aber immer greift der einen und wirft weg, ist egal, ob ich wie ein Geisteskranker "F" drücke. Hat jemand eine Idee?
Soweit ich mich erinnere, musst du das ganze dreimal tun!
Proximo
Ensign
Sagt mal wie ist eigentlich so die Performance bei euch? Hab den Aktuellen Treiber drauf, Spiele in 1920x1080 Ultra mit TressFX komm ich Benchmark auf 68 FPS im schnitt mit GTX 680 SLI
Spiel hab ich bereits durch und mir hats auf jeden fall Spass gemacht, sammle jetzt noch die restlichen nicht aufgesammelten Teile ein...
Spiel hab ich bereits durch und mir hats auf jeden fall Spass gemacht, sammle jetzt noch die restlichen nicht aufgesammelten Teile ein...
fpy
Lt. Junior Grade
Eller schrieb:Was macht mehr Spaß?
Tomb Raider per Maus und Tastatur oder per Gamepad zu spielen?
Ist das nicht subjektiv? Ich find's per Maus und Tastatur bequemer.
Habs durch. Mit 99%. Keine Ahnung was zu 100% fehlen soll. Die Maps sind jedenfalls alle mit 100% abgeschlossen.
Außer die Erreichte Errungenschaften: 35 of 50 (70%)
Nett wars. Für mich, eine gelungene Mischung aus Story, Gesammel, Rätseln, Kampf und Action.
Steam Version, ohne DLC Kram.
Außer die Erreichte Errungenschaften: 35 of 50 (70%)
Nett wars. Für mich, eine gelungene Mischung aus Story, Gesammel, Rätseln, Kampf und Action.
Steam Version, ohne DLC Kram.
holzbursche
Banned
das problem hatte ich auch. es gibt noch einen ort, den du über die karte selbst suchen musst, kommt man mit schnellreise nicht hin. das ist da, wo du am seil zur endurance runterrutscht. das gebiet davor
Zuletzt bearbeitet:
Davor war das mit dem Aufzug. Dort komm ich aber nicht mehr in den Außenbereich.holzbursche schrieb:das problem hatte ich auch. es gibt noch einen ort, den du über die karte selbst suchen musst, kommt man mit schnellreise nicht hin. das ist da, wo du am seil zur endurance runterrutscht. das gebiet davor
Oder gibt einen Weg von der Endurance hoch?
Beitrag
Fleet Admiral
Bei mir steht Tomb Raider dierekt nach Crysis 3 auf der Liste der besten Spile des Jahres (bis jetzt)
Ich finde die Story einfach richtig gutt und mitreißend und die Grafik ist auch ein Traum.
Einziges Manko: ein bisschien viel Kampf.
Die mesiten Rätsel sind optional (optionale Gräber). Finde ich eine gute Lösung. Die, die Rätsel nicht mögen spielen die Story und die Anderen spielen es einfach 100%.
Was ich mich frage: was bringen die Geochaches? (Spiele das Spiel noch nicht, kann es also nicht wissen)
Ich finde die Story einfach richtig gutt und mitreißend und die Grafik ist auch ein Traum.
Einziges Manko: ein bisschien viel Kampf.
Die mesiten Rätsel sind optional (optionale Gräber). Finde ich eine gute Lösung. Die, die Rätsel nicht mögen spielen die Story und die Anderen spielen es einfach 100%.
Was ich mich frage: was bringen die Geochaches? (Spiele das Spiel noch nicht, kann es also nicht wissen)
Banger
Fleet Admiral
Ich war bei 95% durch. Grafik ist gut, kriegt eine 1-. Auch gut so. Die Konsolenversion (siehe SarazarLP) glänzt mit matschigen Texturen! Geschichte ist an sich auch gut, auch wenn es gegenüber den alten Teilen mehr Inszenierung und Geballer ist.
holzbursche
Banned
Cupra666 schrieb:Davor war das mit dem Aufzug. Dort komm ich aber nicht mehr in den Außenbereich.
Oder gibt einen Weg von der Endurance hoch?
der ort heißt Bunker an der Klippe, wo die letzten % fehlen sollten. nicht den aufzug benutzen, du musst übers wasser hangeln. in richtung der endurance