HighEndKlaus
Lt. Commander
Also ich habe bei Full HD und allem auf Anschlag (und alle Häkchen) , 2x SSAA und TressFX an in der Starthöhle bis zum Ausgang meistens 40-60 Fps und wenns hektisch wird 30-50 Fps , sobald SSAA und TressFX aus sind komm ich nicht mehr unter 60 Fps egal an welcher Stelle , ich büße ca 40-50% Fps ein durch die beiden bzw 20-25% bei TressFX oder SSAA (bei 4x statt 2x SSAA sind vllt 35% statt 25%).
Draussen an der Klippe sind dann Konstant 35-45 Fps.
Wobei ich sagen muss das es sich trotz recht niedriger Fps sehr flüssig anfühlt (kaum unterschied zwischen
30 und 60 Fps)
Ist die Fps in dem Game wirklich so schwach oder hab ich irgendein Problem?^^
Alle anderen Spiele die ich habe laufen Butterweich mit dem System (Far Cry 3 , Hitman , Crysis 3 usw.)
System steht unten , die 7970 ist auf 1090/1575 Übertaktet.
Der neueste 13.3 Cata ist installiert.
Das spiel schaut auch nicht unbedingt soviel besser aus mit den beiden Optionen. (Also bei den Fps Kosten^^)
Könnte mir eventuell denken das es am Treiber liegt da ich diesen von 13.1 auf 13.3 Updaten musste (einfach fix rübergezogen) weil das Spiel sonst nicht gestartet ist (Spiel funktioniert nicht mehr . exe etc)
Draussen an der Klippe sind dann Konstant 35-45 Fps.
Wobei ich sagen muss das es sich trotz recht niedriger Fps sehr flüssig anfühlt (kaum unterschied zwischen
30 und 60 Fps)
Ist die Fps in dem Game wirklich so schwach oder hab ich irgendein Problem?^^
Alle anderen Spiele die ich habe laufen Butterweich mit dem System (Far Cry 3 , Hitman , Crysis 3 usw.)
System steht unten , die 7970 ist auf 1090/1575 Übertaktet.
Der neueste 13.3 Cata ist installiert.
Das spiel schaut auch nicht unbedingt soviel besser aus mit den beiden Optionen. (Also bei den Fps Kosten^^)
Könnte mir eventuell denken das es am Treiber liegt da ich diesen von 13.1 auf 13.3 Updaten musste (einfach fix rübergezogen) weil das Spiel sonst nicht gestartet ist (Spiel funktioniert nicht mehr . exe etc)
Zuletzt bearbeitet: