-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der große "TOMB RAIDER" Thread
- Ersteller MaverickM
- Erstellt am
highsociety
Commander
komisch, also mein lg brenner ist auch schon mind 4 jahre alt und ich konnte es problemlos installieren.
Versuchs nochmal, erscheint denn irgendein fehlercode, versucht das laufwerk die cd zu lesen oder passiert nichts?
Wie siehts mit anderen spielen aus?
Versuchs nochmal, erscheint denn irgendein fehlercode, versucht das laufwerk die cd zu lesen oder passiert nichts?
Wie siehts mit anderen spielen aus?
**I like THAT**
Lieutenant
Also grafisch ist das Spiel ja echt mal ne Wucht![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Scharfe Texturen wohin das Auge reicht, kein großes Alasing usw
Nur das Wasser sieht hässlich aus, aber ansonsten sehr geil![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Scharfe Texturen wohin das Auge reicht, kein großes Alasing usw
Nur das Wasser sieht hässlich aus, aber ansonsten sehr geil
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
x-polo
Lt. Commander
Laut Nvidia Vertreter Andrew Burnes...
http://www.geforce.com/whats-new/ar...14-14-beta-drivers-released#comment-820105287
As a result, we recommend you do not test Tomb Raider until all of the above issues have been resolved.
http://www.geforce.com/whats-new/ar...14-14-beta-drivers-released#comment-820105287
Gibt es eigentlich eine Taste zum fallen lassen?
Wollte auf ein Hausdach springen, Lara hält sich am Rand fest und kann sich hochziehen, dann rutscht sie ab (weil das Dach wohl nicht begehbar sein soll haha) und fängt sich am Rand wieder.
Nun hängt sie da und will weder hoch noch runter, einzig rechts und links kann ich
Wollte auf ein Hausdach springen, Lara hält sich am Rand fest und kann sich hochziehen, dann rutscht sie ab (weil das Dach wohl nicht begehbar sein soll haha) und fängt sich am Rand wieder.
Nun hängt sie da und will weder hoch noch runter, einzig rechts und links kann ich
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
maikrosoft
Commander
Umschalttaste...
michael22971
Lieutenant
moin leute also ich hab das game bis jetzt so an die 7 stunden gezockt mit ein amd phenom2 1090T 3600mhz@OC und einer gtx 470 OC auf 480gtx Taktung mit ein Gigabyte am3 790fx board und 8gb ddr3 ram Windows 8 64bit.ich habe alles auf ganz hoch mit 4x ssaa nur das trees fx ist auf normal wenn ich es an mache läuft das game auch zu langsam ich habe den beta treiber von nvidea drauf der neueste und bei mir läuft das game wie butter kein absturz usw. ist doch komisch was?
NeoGeo
Banned
Ich weiß nicht ob es hier bereits gepostet wurde, aber das Spiel hat Grafikbugs, wenn es im Vollbild Modus gespielt wird. Unabhängig vom Grafikkartenhersteller treten bestimmte Effekte dann nicht auf. Das mußte ich gerade leider auch bei mir festellen.
Es ist ein sehr schlechter PC Port, sieht man doch an allen Ecken und Enden.
Bei einer anständigen Qualitätskontrolle würden diese ganzen kleinen bzw. größeren Fehler in der Endversion nicht vorkommen.
FailFX ist auch nicht gelungen und produziert Fehler (NV & AMD).
Jepp. 0,3FPS auf einer Karte die 170€ Teuer ist.
Super, die 670 kostet 30€ weniger und kommt in TR trotz unoptimierten Treiber auf fast dieselbe Leistung.
Somit könnte man auch sagen das die 7970 zu teuer ist.
Für ein AMD gesponsertes Spiel liefern die AMD Karten hier ein eher schlechtes Ergebnis ab.
Insbesondere FailFX ging in die Hose.
Wenn das wenigstens gut aussehen würde ohne Clipping Fehler ... aber so siehts ganz einfach schlecht aus und zieht viel zu viel Leistung. Auch die Haarphysik insbesondere in den Zwischensequenzen stimmt hinten und vorne nicht.
Hoffentlich kommt da nicht zukünftig sowas wie NailFX, EyeFX, EarFX etc. nach.
Sonnst wird aus Lara Croft bald Frankenstein.
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Hollowman1985
Lt. Junior Grade
Bei mir läuft das spiel einwandfrei auf meiner 560 ti twin light turbo und nem 2500k @4Ghz. Das TressFX habe ich wieder ausgemacht, da es mir zu viel Leistung zieht und ich nur normale settings bei allem anderen haben konnte. Habe jetzt die zweithöchste Einstellung gewählt und dann folgendes geändert: AA: FXAA, Tiefenschärfe: Normal, Haare: Normal) ... passt perfekt. Im Schnitt habe ich 48fps, was ich als gut Spielbar empfinde!
Evo8 Racer
Lt. Commander
Seit dem sche** Patch der wieder vom Netz genommen wurde (aber bei mir nicht wieder deinstalliert) hab ich sehr oft FPS-Einbrüche von ursprünglich 50fps auf 0 (kein Scherz) und damit kann man nicht spielen. z.B. wenn ich mit irgendeiner Waffe anvisiere passiert das ohne das ich meine Position ändere. Als wäre mein Grafikspeicher voll so fühlt sich das an.
Was kann man dagegen tun?
Zuletzt bearbeitet:
rico007
Commander
Gnodab schrieb:Da ist ja jemand mal wieder im Fanboy Modus.![]()
NeoGeo ist immer im Fanboy Mode.
AMD ist bei ihn immer schlecht und Nvidia ist Heilig.
Aber zurück zum Thema.
Auf meinen Zweitrechner mit der 670 läuft das Game sehr schlecht, ständige Slow Downs und mit SSAA Bildfehler.
Auf meinen Hauptrechner mit dem 7950 CF läuft das Game sehr gut und nein lieber NeoGeo es ist kein schlechter Konsolen Port. Mal abgesehen von der Haar Physik die total übertrieben und unglaubwürdig ist, habe ich nichts zu beanstanden.
Also verschwinde wieder in die FanBaby Ecke.
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Lightning58 schrieb:Nach dem Tritt, wenn die "rote Hand erscheint" auf "E" (oder "doch "F"?) einhämmern. Hatte das Problem auch, weil ich net kapiert hab, dass man schnell drücken muss^^
Nachdem ich die Sequenz mit dem XBOX 360 Gamepad for PC gespielt habe hat es gleich auf Anhieb geklappt. Wenn man es über Tastatur spielt werden die Tasten die man drücken soll (E oder F) nicht am Bildschirm angezeigt.
sash2k2
Lt. Junior Grade
Evo8 Racer schrieb:Seit dem sche** Patch der wieder vom Netz genommen wurde (aber bei mir nicht wieder deinstalliert) hab ich sehr oft FPS-Einbrüche von ursprünglich 50fps auf 0 (kein Scherz) und damit kann man nicht spielen. z.B. wenn ich mit irgendeiner Waffe anvisiere passiert das ohne das ich meine Position ändere. Als wäre mein Grafikspeicher voll so fühlt sich das an.
Falls du TressFX aktiviert hast, dann wird es wohl daran liegen. Das war zumindest bei mir auch so. Es scheint wohl unmittelbar damit zusammenzuhängen, wie nah man an Laras Haare ranzoomt. In der normalen 3rd Person Perspektive lief das Spiel super. Aber wenn man sich an eine Wand stellt und die Kamera näher an den Kopf bewegt, oder einfach nur anvisiert, dann fängt das Spiel erheblich an zu ruckeln (zumindest war das bei mir so (mit einer HD 5870)). Ohne TressFX läuft alles super.
Evo8 Racer
Lt. Commander
TressFX ist aus, wenn ich es einschalte ist dauerhaft der Stillstand gegeben. Wie gesagt es ist seit der Patch aufgespielt wurde und immer in unbestimmten Abständen und manchmal beim zoomen.