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Der große "TOMB RAIDER" Thread

Neckreg schrieb:
Sind @czudan und ich die Einzigen, die mit dem Grafikbug im Vollbildmodus gesegnet sind? Gibt es dafür eine Lösung?

Nein, ich kann das ebenfalls bestätigen. Die ersten beiden Screenshots von czudan mit dem Lichteffekt habe ich, nach Lesen seines Posts, auch reproduzieren können. Hoffe das sich das bald ändert, wäre schade um die schöne Grafik. Im Fenstermodus spielen ist eine Katastrophe, die Fensterleiste oben kann ich überhaupt nicht ab und stört.

Welche Auswirkungen haben eigentlich folgende Einstellungen? Ich konnte nicht wirklich einen Unterschied feststellen:

- Exklusives Vollbild
- Tiefenschärfe (ich kenne nur TiefenUNschärfe, was das bewirkt weiß ich)
- Nachbearbeitung
- Hohe Genauigkeit

Die letzen beiden Einstellungen bewirken nur weniger fps, das Bild ändert sich für mich jedoch nicht sichtbar. Evtl. kann mich jemand aufklären.
 
Hab ich was verpasst oder warum ist die Performance bei meinem System unter aller Kanone ?


fps min 3,4
fps Durchschnitt 22,8
fps max 29.7
 
anscheind hast du was verpasst^^ Denn das Game ist extrem buggy mit GeForce-karten und nVidia rät solage vom spielen ab, bis die Fehler in der Software seitens nVidia und dem Entwickler behoben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evo8 Racer schrieb:
anscheind hast du was verpasst^^ Denn das Game ist extrem buggy mit GeForce-karten und nVidia rät solage vom spielen ab, bis die Fehler in der Software seitens nVidia und dem Entwickler behoben sind.
Das Game ist nicht fehlerhaft, der nvidia Treiber eher. Wie sollen die Game Programmierer die Treiberprobleme von nvidia lösen? :freak:
 
Wenn das Game nicht fehlerhaft ist, warum sollen dann Optimierungen z.B. an TressFX vorgenommen werden? es gibt kein Game was keine Fehler hat.^^ ;)

Ich hab ja geschrieben in der Software seintens nVidia und dem Entwickler damit meinte ich

nVidia = Treiber

Entwickler = Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoff ich mal das Nvidia ausm Hintern kommt und mal schnell nen neuen Treiber zusammen bastelt damit wir Geforce User auch in den Genuss kommen :D
 
Hi Leute,

wie ich schon gelesen habe, kommt es mit einen älteren Nvidia Treiber zu keinem Absturz mehr und auch diverse Bugs sollen auch verschwunden sein. Habs aber noch nicht selber testen können! Ich glaube es war der 311.06 Treiber wo es perfekt laufen soll! Also habt ihr Erfahrung damit gemacht oder wie kann man es spielen ohne Abstürze usw. hab nämlich auch eine Geforce 670 in meinen PC drin und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen! Wäre sehr ärgerlich wenn ich mir dann das Spiel kaufe und es dann nicht richtig läuft bzw. immer wieder abstürzt.

MfG
 
Du kannst dir das Spiel kaufen oder noch warten. Ich habe eine GK ASUS GTX 680 und wenn ich die Option 'Tessellierung' abschalte, gibt es keine Abstürze mehr. Das Problem ist aber bekannt, lies u.a. dies und entscheide selbst:

http://winfuture.de/news,75028.html


PS. Ich habe eigentlich alle älteren NVIDA-Treiber aber eine 311.06 ist nicht dabei, deswegen kann ich dazu nichts schreiben.


MfG
 
Weiß jemand zufällig, wo das Spiel die Savegames hinspeichert? Auf meinem Laptop sind die nämlich unauffindbar...
 
Ja
Hardkorn schrieb:
Steam\userdata\SteamID\203160

Das ist der Lokale Steam Cloud Speicher Ordner.

TR hat die ID 203160, wie hier http://store.steampowered.com/app/203160/

So kann man bei allen Spielen mit Cloud Support den Lokalen Speicher Ordner finden.

Wenn man Cloud deaktiviert ist es der selbe, also nirgend wo sonst sind die TR Savegames gespeichert. Zumindest finde ich keinen anderen Pfad.

Hier ein Backup Tool für Savegames.
http://www.gamesave-manager.com/
 
100%

trotz der Probleme mit Geforce-Karten^^


Von der Storylänge kann sich Crytek mal ne Scheibe abschneiden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snooty

Vielen Dank für das Raussuchen des Posts. War kurz davor nochmal von vorne anzufangen. An Hardkorn natürlich für die Info auch.


Bei mir läuft das Spiel bisher, sowohl auf dem Laptop mit GTX 660M als auch am Desktop mit GTX 570 problem los.
Ich nutze halt kein TressFX und zumindest nicht die Ingame-Möglichkeit zu SSAA. Das Spiel läuft schon sehr gut und ohne größere Probleme. Die Einstellungen sind allgemein auf Anschlag, abgesehen von den beiden oben erwähnten.

Einen Absturz hatte ich bisher, der ließ sich allerdings nicht replizieren und war auch nicht allzu tragisch, da in einer Zwischensequenz und damit unkritisch.
 
sagt mal,humpelt mir die Lara durchs ganze Spiel oder wird ihr Bein wieder?

jedenfalls ist das Spiel mal richtig gut,läuft einwandfrei mit meiner 560ti und Uralttreiber.
Nachdem mir skyrim nun regelmässig beim laden abstürzt ohne mir einen Taskwechsel zu erlauben ist das eine richtige Wohltat.
Macht nen heiden Spass mit der Youngster Lara! :D
 
Ich habs nun auch vernünftig zum laufen bekommen.

Das Problem war das SSAA auf 4x stand und ich so kaum spielbare Frames bekommen habe.
Mit FXAA flutscht Lara nun mit avg 55fps übern Bildschirm in max Settings inkl. TressFX :)
 
NeoGeo schrieb:
Es ist ein sehr schlechter PC Port, sieht man doch an allen Ecken und Enden.
Bei einer anständigen Qualitätskontrolle würden diese ganzen kleinen bzw. größeren Fehler in der Endversion nicht vorkommen.
FailFX ist auch nicht gelungen und produziert Fehler (NV & AMD).

Stimmt halt hinten und vorne nicht. Aber hauptsache überhaupt geblubbert, was!? :rolleyes:
 
Weiß jemand wofür das update von 97 mb heute war?
 
Gute Frage, nächste Frage. Hat bei mir auch grad ~105MB geladen. Changelogs für Steam Spiele findet man selten/nie :(
 
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