-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der große "TOMB RAIDER" Thread
- Ersteller MaverickM
- Erstellt am
T3st@cc0unt
Ensign
Neckreg schrieb:Sind @czudan und ich die Einzigen, die mit dem Grafikbug im Vollbildmodus gesegnet sind? Gibt es dafür eine Lösung?
Nein, ich kann das ebenfalls bestätigen. Die ersten beiden Screenshots von czudan mit dem Lichteffekt habe ich, nach Lesen seines Posts, auch reproduzieren können. Hoffe das sich das bald ändert, wäre schade um die schöne Grafik. Im Fenstermodus spielen ist eine Katastrophe, die Fensterleiste oben kann ich überhaupt nicht ab und stört.
Welche Auswirkungen haben eigentlich folgende Einstellungen? Ich konnte nicht wirklich einen Unterschied feststellen:
- Exklusives Vollbild
- Tiefenschärfe (ich kenne nur TiefenUNschärfe, was das bewirkt weiß ich)
- Nachbearbeitung
- Hohe Genauigkeit
Die letzen beiden Einstellungen bewirken nur weniger fps, das Bild ändert sich für mich jedoch nicht sichtbar. Evtl. kann mich jemand aufklären.
Evo8 Racer
Lt. Commander
anscheind hast du was verpasst^^ Denn das Game ist extrem buggy mit GeForce-karten und nVidia rät solage vom spielen ab, bis die Fehler in der Software seitens nVidia und dem Entwickler behoben sind.
Zuletzt bearbeitet:
Emploi
Banned
Das Game ist nicht fehlerhaft, der nvidia Treiber eher. Wie sollen die Game Programmierer die Treiberprobleme von nvidia lösen?Evo8 Racer schrieb:anscheind hast du was verpasst^^ Denn das Game ist extrem buggy mit GeForce-karten und nVidia rät solage vom spielen ab, bis die Fehler in der Software seitens nVidia und dem Entwickler behoben sind.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Evo8 Racer
Lt. Commander
Wenn das Game nicht fehlerhaft ist, warum sollen dann Optimierungen z.B. an TressFX vorgenommen werden? es gibt kein Game was keine Fehler hat.^^ ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab ja geschrieben in der Software seintens nVidia und dem Entwickler damit meinte ich
nVidia = Treiber
Entwickler = Spiel
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab ja geschrieben in der Software seintens nVidia und dem Entwickler damit meinte ich
nVidia = Treiber
Entwickler = Spiel
Zuletzt bearbeitet:
TD_23
Lt. Commander
Hi Leute,
wie ich schon gelesen habe, kommt es mit einen älteren Nvidia Treiber zu keinem Absturz mehr und auch diverse Bugs sollen auch verschwunden sein. Habs aber noch nicht selber testen können! Ich glaube es war der 311.06 Treiber wo es perfekt laufen soll! Also habt ihr Erfahrung damit gemacht oder wie kann man es spielen ohne Abstürze usw. hab nämlich auch eine Geforce 670 in meinen PC drin und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen! Wäre sehr ärgerlich wenn ich mir dann das Spiel kaufe und es dann nicht richtig läuft bzw. immer wieder abstürzt.
MfG
wie ich schon gelesen habe, kommt es mit einen älteren Nvidia Treiber zu keinem Absturz mehr und auch diverse Bugs sollen auch verschwunden sein. Habs aber noch nicht selber testen können! Ich glaube es war der 311.06 Treiber wo es perfekt laufen soll! Also habt ihr Erfahrung damit gemacht oder wie kann man es spielen ohne Abstürze usw. hab nämlich auch eine Geforce 670 in meinen PC drin und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen! Wäre sehr ärgerlich wenn ich mir dann das Spiel kaufe und es dann nicht richtig läuft bzw. immer wieder abstürzt.
MfG
Du kannst dir das Spiel kaufen oder noch warten. Ich habe eine GK ASUS GTX 680 und wenn ich die Option 'Tessellierung' abschalte, gibt es keine Abstürze mehr. Das Problem ist aber bekannt, lies u.a. dies und entscheide selbst:
http://winfuture.de/news,75028.html
PS. Ich habe eigentlich alle älteren NVIDA-Treiber aber eine 311.06 ist nicht dabei, deswegen kann ich dazu nichts schreiben.
MfG
http://winfuture.de/news,75028.html
PS. Ich habe eigentlich alle älteren NVIDA-Treiber aber eine 311.06 ist nicht dabei, deswegen kann ich dazu nichts schreiben.
MfG
TD_23
Lt. Commander
Schau doch mal hier vorbei: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=375670&page=3
Mit dem Treiber solls angeblich Fehlerfrei und ohne Abstürze laufen!
MfG
Mit dem Treiber solls angeblich Fehlerfrei und ohne Abstürze laufen!
MfG
Snooty
Commodore
Ja
Hardkorn schrieb:Steam\userdata\SteamID\203160
Das ist der Lokale Steam Cloud Speicher Ordner.
TR hat die ID 203160, wie hier http://store.steampowered.com/app/203160/
So kann man bei allen Spielen mit Cloud Support den Lokalen Speicher Ordner finden.
Wenn man Cloud deaktiviert ist es der selbe, also nirgend wo sonst sind die TR Savegames gespeichert. Zumindest finde ich keinen anderen Pfad.
Hier ein Backup Tool für Savegames.
http://www.gamesave-manager.com/
Evo8 Racer
Lt. Commander
100%
trotz der Probleme mit Geforce-Karten^^
Von der Storylänge kann sich Crytek mal ne Scheibe abschneiden^^
trotz der Probleme mit Geforce-Karten^^
Von der Storylänge kann sich Crytek mal ne Scheibe abschneiden^^
Zuletzt bearbeitet:
@Snooty
Vielen Dank für das Raussuchen des Posts. War kurz davor nochmal von vorne anzufangen. An Hardkorn natürlich für die Info auch.
Bei mir läuft das Spiel bisher, sowohl auf dem Laptop mit GTX 660M als auch am Desktop mit GTX 570 problem los.
Ich nutze halt kein TressFX und zumindest nicht die Ingame-Möglichkeit zu SSAA. Das Spiel läuft schon sehr gut und ohne größere Probleme. Die Einstellungen sind allgemein auf Anschlag, abgesehen von den beiden oben erwähnten.
Einen Absturz hatte ich bisher, der ließ sich allerdings nicht replizieren und war auch nicht allzu tragisch, da in einer Zwischensequenz und damit unkritisch.
Vielen Dank für das Raussuchen des Posts. War kurz davor nochmal von vorne anzufangen. An Hardkorn natürlich für die Info auch.
Bei mir läuft das Spiel bisher, sowohl auf dem Laptop mit GTX 660M als auch am Desktop mit GTX 570 problem los.
Ich nutze halt kein TressFX und zumindest nicht die Ingame-Möglichkeit zu SSAA. Das Spiel läuft schon sehr gut und ohne größere Probleme. Die Einstellungen sind allgemein auf Anschlag, abgesehen von den beiden oben erwähnten.
Einen Absturz hatte ich bisher, der ließ sich allerdings nicht replizieren und war auch nicht allzu tragisch, da in einer Zwischensequenz und damit unkritisch.
zacksn
Ensign
sagt mal,humpelt mir die Lara durchs ganze Spiel oder wird ihr Bein wieder?
jedenfalls ist das Spiel mal richtig gut,läuft einwandfrei mit meiner 560ti und Uralttreiber.
Nachdem mir skyrim nun regelmässig beim laden abstürzt ohne mir einen Taskwechsel zu erlauben ist das eine richtige Wohltat.
Macht nen heiden Spass mit der Youngster Lara!![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
jedenfalls ist das Spiel mal richtig gut,läuft einwandfrei mit meiner 560ti und Uralttreiber.
Nachdem mir skyrim nun regelmässig beim laden abstürzt ohne mir einen Taskwechsel zu erlauben ist das eine richtige Wohltat.
Macht nen heiden Spass mit der Youngster Lara!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
NeoGeo schrieb:Es ist ein sehr schlechter PC Port, sieht man doch an allen Ecken und Enden.
Bei einer anständigen Qualitätskontrolle würden diese ganzen kleinen bzw. größeren Fehler in der Endversion nicht vorkommen.
FailFX ist auch nicht gelungen und produziert Fehler (NV & AMD).
Stimmt halt hinten und vorne nicht. Aber hauptsache überhaupt geblubbert, was!?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
highsociety
Commander
Weiß jemand wofür das update von 97 mb heute war?
Hardkorn
Commander
highsociety schrieb:Weiß jemand wofür das update von 97 mb heute war?
http://steamcommunity.com/app/203160/discussions/0/846947320661624377/