-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der große "TOMB RAIDER" Thread
- Ersteller MaverickM
- Erstellt am
mcbloch
Commodore
Jupp, stimme zu, das Game läuft nun FAST fehlerfrei. Allerdings stimmt manchmal etwas mit diesem Haaredingsbums nicht. Wenn ich das anschalte, verschwinden manchmal die Haare vom Kopf. Nicht immer, aber öfter wie vor dem Patch. Aber ansonsten sind die Abstürze Geschichte.
McBloch
McBloch
H
HardlineAMD
Gast
Bei mir ist hier nix mit Patch. Seitdem ich vorm Palast bin, stürzt das Game in den InGame-Scenes immer ab.
@TD_23: Stell in den Steam-Optionen einen anderen Download-Server ein. Und sollte das ein schlecht getarnter Versuch sein hier über Raubkopien zu diskutieren: Schäm Dich!
@HardlineAMD: Benutz die Reparatur Funktion oder ruf einfach mal den Download-Tab in Steam auf, dann sollte das Update angestoßen werden. Auch der Wechsel des Download-Servers in den Optionen könnte helfen. Ansonsten, Du schreibst ja nichts zum System, wenn Du eine nVidia hast: Tesselation ausmachen.
@HardlineAMD: Benutz die Reparatur Funktion oder ruf einfach mal den Download-Tab in Steam auf, dann sollte das Update angestoßen werden. Auch der Wechsel des Download-Servers in den Optionen könnte helfen. Ansonsten, Du schreibst ja nichts zum System, wenn Du eine nVidia hast: Tesselation ausmachen.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Also ich muss ehrlich sagen. Als alter Tomb Raider Fan finde ich das neue Game exzellent, es macht richtig Spaß und läuft selbst auf meinem älteren Rechner ohne jegliche Probleme auf Ultra.
PS: Habe auch eine Nvidia aber zum Glück nicht einen Absturz bislang
PS: Habe auch eine Nvidia aber zum Glück nicht einen Absturz bislang
Eleanor
Lt. Commander
Ich bin gerade in dem Gebiet "Strand mit Schiffswrack" in der Mission "Vermisst".
Hier kommt man nur mit einem "Seilschuss?" weiter. Allerdings habe ich keinerlei Pfeile mehr. Ich habe jetzt das ganze Gebiet abgesucht aber nichts gefunden. Gibt es denn keine Möglichkeit die Mission neu zu starten?
Hier kommt man nur mit einem "Seilschuss?" weiter. Allerdings habe ich keinerlei Pfeile mehr. Ich habe jetzt das ganze Gebiet abgesucht aber nichts gefunden. Gibt es denn keine Möglichkeit die Mission neu zu starten?
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Wenn du keine Pfeile mehr hast, kannst du auch keine mit Seilen verschießen. Du brauchst also immer mindestens ein Pfeil und diese bekommt man ziemlich oft wenn man auch die Gegner durchsucht zurück
PS: Hier sind ein paar Screens von mir zu sehen
http://steamcommunity.com/profiles/76561197965553641/screenshots/
PS: Hier sind ein paar Screens von mir zu sehen
http://steamcommunity.com/profiles/76561197965553641/screenshots/
Hallo zusammen,
- kann ich das Spiel mittlerweile spielen mit einer GTX670?
- Ich möchte in 2880x1800 und mit TressFX und ohne (umfangreiches) AA spielen, das scheint mir der beste Kompromiss. Geht das?
- Wie siehts mit den Nvidia-Bugs aus?
- Wo kann ich das Spiel günstig kaufen? (Mein attraktivstes Angebot liegt bei 23€)
D
darkunimatrix
Gast
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das beim Spielstart normal ist mit den schwarzen Streifen, nicht im Spiel sondern kurz davor, keine Ahnung wie ich das erklären soll
Man klickt auf Spielen, dann kommt die Bildschirmanzeige von Entwickler und co. und da kommen kurz schwarze Streifen rechts im Bild, ist das normal? Ich hoffe es, im Spiel selbst ist alles Okay
€dit: Habs geschafft ein Bild zu machen, wie gesagt das ist nur ganz kurz.
ich wollte mal fragen ob das beim Spielstart normal ist mit den schwarzen Streifen, nicht im Spiel sondern kurz davor, keine Ahnung wie ich das erklären soll
Man klickt auf Spielen, dann kommt die Bildschirmanzeige von Entwickler und co. und da kommen kurz schwarze Streifen rechts im Bild, ist das normal? Ich hoffe es, im Spiel selbst ist alles Okay
€dit: Habs geschafft ein Bild zu machen, wie gesagt das ist nur ganz kurz.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Sturmwind80
Commodore Pro
Hat jemand alle 10 Minen bei den Schiffswracks gefunden?
Mir fehlt noch genau EINE Mine aber die ist nirgends.
Habe mir schon die YouTube Lösung angeschaut und kenne die Punkte mittlerweile auswendig, aber nirgends ist eine Mine.
Ist das ein Bug oder liegen die Minen in der PC Version anders als in der XBox Version?
Habe es z.B. schon gehabt, dass die Wege in der XBox Lösung von denen in der PC Version abweichen.
Mir fehlt noch genau EINE Mine aber die ist nirgends.
Habe mir schon die YouTube Lösung angeschaut und kenne die Punkte mittlerweile auswendig, aber nirgends ist eine Mine.
Ist das ein Bug oder liegen die Minen in der PC Version anders als in der XBox Version?
Habe es z.B. schon gehabt, dass die Wege in der XBox Lösung von denen in der PC Version abweichen.
highsociety
Commander
@darkunimatrix, ist bei mir genau so, sieht nicht wirklich besonderes gut aus aber naja sind ja nur paar sekunden
D
darkunimatrix
Gast
Puhhhhh...
dachte schon der Grafikkartenspeicher wäre hops gegangen
dann bin ich ja beruhigt
dachte schon der Grafikkartenspeicher wäre hops gegangen
dann bin ich ja beruhigt
ChaosBimpf
Lt. Commander
Zwirbelkatz schrieb:Wo kann ich das Spiel günstig kaufen? (Mein attraktivstes Angebot liegt bei 23€)
Danke im Voraus
recht viel günstiger als 23€ wirst dus aber nirgends bekommen weil das spiel ja nichtmal eine woche auf dem markt ist und als cd version immerhin 40€ kostet
Zuletzt bearbeitet:
Evo8 Racer
Lt. Commander
Kann mit Beta-Patch endlich mit TressFX zocken leider nur auf 1920x1200 statt 2880x1800 aber immerhin^^
@Sturmwind80
kein Bug hab auch alle musste auch ewig suchen, such einfach weiter weis ja nicht welche dir noch fehlt.
@Sturmwind80
kein Bug hab auch alle musste auch ewig suchen, such einfach weiter weis ja nicht welche dir noch fehlt.