• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der große "TOMB RAIDER" Thread

Hab das Changelog zum heutigen Patch vorne hinzugefügt.

Der Grafikbug im Vollbildmodus wurde mit dem Patch gefixt, kann ich bestätigen. Jetzt stehen schönen Sonnenuntergängen nichts mehr im Weg. ^^

Jupp, stimme zu, das Game läuft nun FAST fehlerfrei. Allerdings stimmt manchmal etwas mit diesem Haaredingsbums nicht. Wenn ich das anschalte, verschwinden manchmal die Haare vom Kopf. Nicht immer, aber öfter wie vor dem Patch. Aber ansonsten sind die Abstürze Geschichte.

McBloch

Kann man den Patch auch ohne Steam irgendwo anders runterladen? Steam hat zur Zeit Probleme bei mir! Naja ich versuchs morgen nochmal!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist hier nix mit Patch. Seitdem ich vorm Palast bin, stürzt das Game in den InGame-Scenes immer ab.

@TD_23: Stell in den Steam-Optionen einen anderen Download-Server ein. Und sollte das ein schlecht getarnter Versuch sein hier über Raubkopien zu diskutieren: Schäm Dich!

@HardlineAMD: Benutz die Reparatur Funktion oder ruf einfach mal den Download-Tab in Steam auf, dann sollte das Update angestoßen werden. Auch der Wechsel des Download-Servers in den Optionen könnte helfen. Ansonsten, Du schreibst ja nichts zum System, wenn Du eine nVidia hast: Tesselation ausmachen.

Muß mich leide korrigieren, es gibt noch immer vereinzelt Abstürze, diese halten sich aber in Grenzen.

Da ist dann doch wohl ein angepasster Treiber von Nvidia nötig.

McBloch

Also ich muss ehrlich sagen. Als alter Tomb Raider Fan finde ich das neue Game exzellent, es macht richtig Spaß und läuft selbst auf meinem älteren Rechner ohne jegliche Probleme auf Ultra.

PS: Habe auch eine Nvidia aber zum Glück nicht einen Absturz bislang

Ich bin gerade in dem Gebiet "Strand mit Schiffswrack" in der Mission "Vermisst".
Hier kommt man nur mit einem "Seilschuss?" weiter. Allerdings habe ich keinerlei Pfeile mehr. Ich habe jetzt das ganze Gebiet abgesucht aber nichts gefunden. Gibt es denn keine Möglichkeit die Mission neu zu starten?

Hallo zusammen,
  • kann ich das Spiel mittlerweile spielen mit einer GTX670?
  • Ich möchte in 2880x1800 und mit TressFX und ohne (umfangreiches) AA spielen, das scheint mir der beste Kompromiss. Geht das?
  • Wie siehts mit den Nvidia-Bugs aus?
  • Wo kann ich das Spiel günstig kaufen? (Mein attraktivstes Angebot liegt bei 23€)
Danke im Voraus

Hallo,
ich wollte mal fragen ob das beim Spielstart normal ist mit den schwarzen Streifen, nicht im Spiel sondern kurz davor, keine Ahnung wie ich das erklären soll :D
Man klickt auf Spielen, dann kommt die Bildschirmanzeige von Entwickler und co. und da kommen kurz schwarze Streifen rechts im Bild, ist das normal? Ich hoffe es, im Spiel selbst ist alles Okay :)

€dit: Habs geschafft ein Bild zu machen, wie gesagt das ist nur ganz kurz.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist normal ,sieht iwie bissi dumm aus ,aber soll wohl so sein.

Ich habe mir ein anderes Savegame geladen und nun zu Ende gespielt. Bis auf kleinere Bugs ein tolles Spiel mit ausreichend Laufzeit. :)

Hat jemand alle 10 Minen bei den Schiffswracks gefunden?
Mir fehlt noch genau EINE Mine aber die ist nirgends.

Habe mir schon die YouTube Lösung angeschaut und kenne die Punkte mittlerweile auswendig, aber nirgends ist eine Mine.

Ist das ein Bug oder liegen die Minen in der PC Version anders als in der XBox Version?

Habe es z.B. schon gehabt, dass die Wege in der XBox Lösung von denen in der PC Version abweichen.

@darkunimatrix, ist bei mir genau so, sieht nicht wirklich besonderes gut aus aber naja sind ja nur paar sekunden :p

Puhhhhh...:D
dachte schon der Grafikkartenspeicher wäre hops gegangen:evillol:
dann bin ich ja beruhigt :)

Zwirbelkatz schrieb:
Wo kann ich das Spiel günstig kaufen? (Mein attraktivstes Angebot liegt bei 23€)

Danke im Voraus

recht viel günstiger als 23€ wirst dus aber nirgends bekommen weil das spiel ja nichtmal eine woche auf dem markt ist und als cd version immerhin 40€ kostet

Zuletzt bearbeitet:
Kann mit Beta-Patch endlich mit TressFX zocken leider nur auf 1920x1200 statt 2880x1800 aber immerhin^^

@Sturmwind80

kein Bug hab auch alle musste auch ewig suchen, such einfach weiter weis ja nicht welche dir noch fehlt.

Zurück
Oben