Ich verstehe nicht warum der mehr als Preis-Leistungs fähige CPU Kühler
Akasa Venom Voodoo (AK-CC4008HP01) gelistet wird!
Er wurde von mir definitive schon vor einigen Monaten vorgeschlagen aber leider ohne Gehör, das ist wirklich sehr schade den A ist
AKASA sicherlich nicht irgendwer und B dieser vollwertige CPU Kühler ist einfach & schlicht sehr gut. Er ist extrem Leistungs- fähig und kann locker mit mit dem Macho, Mugen o.d Brocken ja selbst auf Noctua Augenhöhe kann er mit halten. Nicht nur das, zudem ist er Multi Kompatibel zu sämtlichen Sockeln egal ob Intel o.d Amd. Ausgestattet mit 2x ordentlichen
120 mm PWM Lüftern ( 600-1900rpm )very quite bis 1100rpm alles entkoppelt, gummiert, die Lüfter kommen ohne spangen befestigung oder sonstigem Gedöns aus, sitzen ratz fatz am Kühlkörper und schaut zudem noch super Hot aus! Alle 4x Ram finden Ihren Platz selbst bei höherem Heatspreader ( Kühler auf dem Ram. )
Also wo liegt das Problem bei aktuellen
29,99, guter Verfügbarkeit und das bereits konstant über Monate lang...
Habe Ihn selbst im Gebrauch für 24,99 ergattert und bin hammer Zufrieden, schaut euch einfach mal mein RIG im SysProfile an.
Dann wird man sehen das so schnell kein user zu finden ist der so gute Kühlergebnisse mit den genannten Kühlern und in Verbindung mit meiner CPU vorweisen kann.
i don´t know why but this is an mistake.... xD
happy Halloween @all