Mork-von-Ork
Fleet Admiral
@Silver4Monsters
Alternativen mit besserem P/L und etwas Aufrüstpotential sind ja verlinkt.
Vielleicht wird das SG1 ja auch wieder günstiger es war ja auch mal für 10€ weniger zu haben, allgemein sind im letzten halben Jahr die Preise von günstigen Gehäusen gefühlt etwas gestiegen was sich bei kleinem Budget dann leider auch schnell bemerkbar macht.
Dem schließe ich mich an es ist aber leider tatsächlich das günstigste Netzteil mir Gold und mindestens 400W.Silver4Monsters schrieb:Gibt's noch irgendeine Alternative zum 400W PP11? 50€ dafür sind schon extrem teuer.
Alternativen mit besserem P/L und etwas Aufrüstpotential sind ja verlinkt.
In der Konfig spielt halt Budget eine große Rolle und das VGV4 war jetzt das günstigste, was ich finden, konnte das, man zumindest halbwegs empfehlen kann, ich werde das SG1 auf jeden Fall als Alternative in die 500€ Konfig aufnehmen.Silver4Monsters schrieb:Vom Sharkoon VGV4 bin ich gar kein Fan, finde es aber zumindest besser als das LC Power Teil, was gerade im Leitfaden ist. Nach Möglichkeit würde ich schauen, ob man hier nicht auch schon ein SG1 unterbringen kann.
Vielleicht wird das SG1 ja auch wieder günstiger es war ja auch mal für 10€ weniger zu haben, allgemein sind im letzten halben Jahr die Preise von günstigen Gehäusen gefühlt etwas gestiegen was sich bei kleinem Budget dann leider auch schnell bemerkbar macht.
Das ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag werde ich ebenfalls bei den entsprechenden Konfigurationen als Alternative verlinkenSilver4Monsters schrieb:Von daher würde ich einfach mal das Fara R1 mit einem zusätzlichen Arctic P14 in den Raum werfen:
Zuletzt bearbeitet: