W
WzbX-
Gast
Eine Verschlüsselung nützt bei Prism nichts. Außerdem ist so eine Aussage gleichzusetzen mit Beihilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hongkongfui schrieb:na, du bist ja putzig!
woher hast du deine weisheit?
sie speichern was sie kriegen können und solange, wie sie lustig sind. dafür gibt es keine regelung.
Valerus schrieb:das Ziel von Prism und ähnlichen Systemen ist es ja gerade, möglichst wenig Daten zu speichern. Schon das Logo und der Name von Prism deuten darauf hin.
Valerus schrieb:Wie ist das eigentlich möglich, dass hier fast alle die gleiche Meinung haben? ...
Valerus schrieb:... In Deutschland verrecken jährlich je nach Schätzung 20.000 bis 40.000 Menschen in den Krankenhäusern an multiresistenten Keimen...
Und ich dachte immer, Dresden war mal das Tal der Ahnungslosen, statt Berlin?Die Union wirft der Opposition Wahlkampfgetöse vor. Ihre Unterstellungen seien haltlos, sagte Unions-Fraktionsgeschäftsführer Michael Grosse-Brömer. "Das, was Herr Snowden behauptet, ist in keinster Weise belegt. Wir haben keine Erkenntnisse über den konkreten Umfang und schon gar keine Erkenntnisse über die Behauptung, dass flächendeckend irgendwelche Daten erhoben worden seien."
Der Innenminister empfiehlt: Selber verschlüsseln
Sehe ich ganz genauso! Datensicherheit fällt da auch mit rein.Sicherheit ist ein „Supergrundrecht“
Krautmaster schrieb:Manchmal gehört Dummheit auch bestraft, egal ob ernst gemeint oder nicht.
Krautmaster schrieb:die Daten des einzelnen "normalen" Bürgers wohl wenig von Interesse ist. Mich persönlich interessiert es nicht wenn die NSA liest was ich heute fürn Bier gekauft hab.
Krautmaster schrieb:Mich persönlich interessiert es nicht wenn die NSA liest was ich heute fürn Bier gekauft hab.