Lord Horu$
Commander
Virenscanner gegen NSA-Überwachung
...
...
...
...
BWAHAHAHAAA
Wie Recht sie doch haben! ^^
Das Internet ist für uns alle Neuland, ich versteh schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Virenscanner gegen NSA-Überwachung
Sebastian1994 schrieb:Hätten sie dieses Grundrecht nicht, würden auch alle Anleger ihr Geld verlieren!
Was ein blödsinn Anleger sind Zocker und natürlich sollen die ihr geld verlieren wenn sie aufs faksche Pferd setzten was du da redest meine fresse.
Zum Thema:Merkel und ihre Leute haben alle das Volk verraten dafür gibs eig knast ich bin kein Deutscher trotzdem liebe ich das land wie mein eigenes denn ich habe hier meine Famillie Freunde Arbeit und alles und ich kann es nicht mehr sehen wie das Land auseinander genommen wird wann wehrt sich das Deutsche volk? Habt ihr denn wirklich nix gelernt? Hier gibt es immer noch leute die diese Politiker verteidigen oder so tun als ob die Politik waa ändern kann!! Kann sie nicht die Politiker sind nicht dumm die sind ihr geld wert glaubt mir aber die arbeiten nicht für uns schon lange nicht mehr mann wacht doch mal auf und endlich was dagegen icj halts nicht mehr aus was ich da alles präsentiert bekomme im Fernsehen.
Mfg ich hoffe ihr drenkt wenigstens drüber nach
Sehr viel, des wegen ist man ja für Datenschutz!Vivster schrieb:@topic
Ich frage mich wieviel den Datenschützern ein Menschenleben wert ist.
Iscaran schrieb:Leute....was regt ihr euch alle auf ????
Bei der letzten Wahl wurden diese Leute gewählt von der Mehrheit im Land....
Iscaran schrieb:Also wenn ihr das ändern wollt - debattiert das Thema.
"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land,
sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant.
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh.
Darum lass uns drüber reden. Diskussionen sind ok."
Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
motzfrosch schrieb:Mein persönliches Highlight war Merkel am Sonntag im ARD Sommerinterview. Erst das blabla von wegen sie erwarte, dass sich die Amerikaner an deutsches Recht halten, aber dann bei Minute 01:35 - "Sie habe keine Hinweise, dass sie sich NICHT an deutsches Recht gehalten haben". Das müsse jetzt erstmal geprüft werden... Aber für die Zukunft müsse gelten, dass sie sich auf jeden Fall an deutsches Recht halten. LOOOOL.
Vivster schrieb:Ich frage mich wieviel den Datenschützern ein Menschenleben wert ist.
Pssst! Du willst doch wohl nicht noch die Terroristen schützen.Cruentatus schrieb:Was ich vor allem nicht verstehe: Wenn man sich schon mit nem Virenscanner und etwas Verschlüsselung vor der NSA schützen können soll, wie wollen die dann noch Terroranschläge aufklären?
Wenn es so einfach wäre sich zu schützen wäre die ganze Rechtfertigung für die Überwachung direkt hinfällig, die Terroristen müssten ja dann auch nur die tollen Hinweise vom Herrn Friedrich berücksichtigen.
Ganz falsch, eher das Gegenteil.firexs schrieb:Der Friedrich ist doch nur ein typischer Facebook-(-Alt)-Nazi.. der hat nur Parolen wie 'Todesstrafe für Kinderschänder' im Kopf.
Ganz recht. Ändern wird sich wie immer nichts, es kappiert auch wie immer niemand (mit wenigen Ausnahmen).sanni74 schrieb:Vor der Wahrheit grauts doch jedem, da doch lieber weiter Merkeln ist meine traurige Prognose. Mal sehen, was im Herbst gewählt wird. Aber selbst wenn´s ein Steinbrück (bei dem empfiehlt sich übrigens ein Rückblick auf den Stammbaum bis vor Bismark!) werden sollte, ändern wird das wohl nichts.
Es sei denn, unserem neuen großen Bruder wird ein Knüppelchen aller Snowden usw. vor die Füße geworfen und es erfolgt global ein anderes Handeln.
Nein, an erster Stelle jedenfalls stehen andere. Für uns ist hier überhaupt nichts.Madman1209 schrieb:Diese Leute arbeiten FÜR mich, nicht umgekehrt! Das scheinen diese großkotzigen, ignoranten, stinkreichen Limousinenfahrer immer wieder zu vergessen! Und ich finde es ist längst überfällig sie daran zu erinnern, dass sie meine Angestellten sind und nicht meine Chefs!
Cruentatus schrieb:So erbärmlich und lächerlich das Ganze. Bitter.
Was ich vor allem nicht verstehe: Wenn man sich schon mit nem Virenscanner und etwas Verschlüsselung vor der NSA schützen können soll, wie wollen die dann noch Terroranschläge aufklären?
Wenn es so einfach wäre sich zu schützen wäre die ganze Rechtfertigung für die Überwachung direkt hinfällig, die Terroristen müssten ja dann auch nur die tollen Hinweise vom Herrn Friedrich berücksichtigen.
Was die Regierung, insbesondere Frau Merkel, da abzieht ist nurnoch zynisch, nur interessiert es anscheinend kaum jemand (Beliebtheit Merkel? Da wird mir schlecht)
Grüße
dMopp schrieb:Tja was will man machen? Alle 4 Jahre nen Neuversuch starten? Oder doch am besten Politiker direkt umlegen, weil meine Grundrechte müssen gewahrt werden und ich soll gefälligst selbst dafür sorgen ? Jetzt bin ich verwirrt... /SARKASMUS
Solang Bayern die NSDPCSU wählt und der Rest der Bevölkerung "aus Prinzip" die CDU/SPD wird sich, zumindest durch Wahlen, nix ändern. Jut, wir können alle 6 Monate Neuwahlen verlangen nur helfen tuts auch keinem, solang der Großteil weiter nichts an seinem Wahlverhalten ändert