wolbe182
Captain
Von Politik habe ich persönlich nicht viel Ahnung, jedoch verstehe ich das es technisch kaum möglich ist sich zu schützen vor der NSA oder sonstigen geheim Diensten. Ich denke nicht das die bei mir in den Rechner kucken und sich Videos von mir streamen wie ich am Strand liege oder sich von mir Bilder rein ziehen vom Urlaub, wenn doch viel spaß dabei.
Zu Merkel - naja ist eigentlich alles gesagt.
Warum sitzen da so alte Greise in der Regierung und erzählen uns was vom Pferd? Ich schäme mich allmählich für die Regierung der deutschen Republik.
Jedoch der Spruch Todesstrafe für kinderschänder unterschreibe ich. ich würde sogar jeden Monat 100 Patronen spenden, müssen ja keine 600. T-REX sein.
Die Theorie mit dem Grundgesetz find ich klasse, wir haben ein recht auf Schutz und Privatsphäre, und die hat das deutsche gesetzt zu wahren.
Oder müssen wir unsere Sicherheit durch Waffen schützen wie es hier schon zum Beispiel gebracht wurde.
Einfach schlechte Leistung aus dem Lager Merkel.
ICH BIN ENTTÄUSCHT !!!
Zu Merkel - naja ist eigentlich alles gesagt.
Warum sitzen da so alte Greise in der Regierung und erzählen uns was vom Pferd? Ich schäme mich allmählich für die Regierung der deutschen Republik.
Jedoch der Spruch Todesstrafe für kinderschänder unterschreibe ich. ich würde sogar jeden Monat 100 Patronen spenden, müssen ja keine 600. T-REX sein.
Die Theorie mit dem Grundgesetz find ich klasse, wir haben ein recht auf Schutz und Privatsphäre, und die hat das deutsche gesetzt zu wahren.
Oder müssen wir unsere Sicherheit durch Waffen schützen wie es hier schon zum Beispiel gebracht wurde.
Einfach schlechte Leistung aus dem Lager Merkel.
ICH BIN ENTTÄUSCHT !!!