Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mecha-Blog Diskussionsthread
- Ersteller r3m4
- Erstellt am
numerus
Lieutenant
RonnyRR schrieb:Ne kleine, aber feine Übersicht, welche Tastatur, welche Tastengrößen hat, gibt es hier bei WASDkeyboards.com.
oh man was haben sich dabei die Leute von Razer gedacht, ich krieg die Krise na ja egal HPE 87 kommt so wie so bald. ...und der custom Pocker
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
usopia
Commodore
Dieses Layout sieht man öfter, gerade bei beleuchteten "Gamer-Tastaturen". Die Qpads und die Gigabyte Osmium z.B. haben dasselbe Layout.numerus schrieb:oh man was haben sich dabei die Leute von Razer gedacht, ich krieg die Krise
Zehkul
Admiral
Razer hat sich da wenig gedacht, bei iOne musst du dich beschweren. ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aber so verbreitet, wie iOne Boards sind und immer mehr werden, wird es bestimmt auch dafür irgendwann Tasten geben.
Bin erst seit eben wieder zu Hause, aber Überweisung ist gerade raus.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Aber so verbreitet, wie iOne Boards sind und immer mehr werden, wird es bestimmt auch dafür irgendwann Tasten geben.
Bin erst seit eben wieder zu Hause, aber Überweisung ist gerade raus.
numerus
Lieutenant
eigentlich wollte ich nie ein Razer, aber ist wohl Geburtstag Geschenk muss ich doch behalten ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Na ja die bastel Gefühle sind wieder da das zählt
oh diese lust auf Pimpen xD : freu mich:
erstmal kommt bald der 87% und später der Pocker, die die werden gebastelt bist der Arzt kommt.
Und der Razer bleibt nicht so mit den jetzigen caps (pseudo new space schrift
), hab mir schon einiges bestellt
werde es berichten. Mit Fotos.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Na ja die bastel Gefühle sind wieder da das zählt
erstmal kommt bald der 87% und später der Pocker, die die werden gebastelt bist der Arzt kommt.
Und der Razer bleibt nicht so mit den jetzigen caps (pseudo new space schrift
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Acanthophis
Commander
wut?numerus schrieb:eigentlich wollte ich nie ein Razer, aber ist wohl Geburtstag Geschenk muss ich doch behalten
Na ja die bastel Gefühle sind wieder da das zähltoh diese lust auf Pimpen xD : freu mich:
Und der Razer bleibt nicht so mit den jetzigen caps (pseudo new space schrift), hab mir schon einiges bestellt
werde es berichten. Mit Fotos.
numerus
Lieutenant
wat?!DeathAdder schrieb:
Zehkul
Admiral
Ist doch so schwer nicht zu verstehen. Ich übersetze mal:
Eigentlich würde ich nie eine Tastatur der Marke Razer kaufen, allerdings habe ich Grund zu der Annahme, dass dieses Exemplar ein Geschenk zu meinem Geburtstag war und sie daher in meinem Besitz verweilen muss. Dies ist von nicht so hoher Brisanz, wie scheinen mag, da nach Heimwerkermanier die Wonne in autarker Produktion und Wollust in autonomer Verbesserung liegt.
Als erstes werden die HPE 87 und die KBC Poker an der Reihe sein, welche modifiziert werden, bis meine bei der Arbeit durch Unfälle und Verletzungen zugezogenen Leiden medizinisch behandelt werden müssen.
Anschließend wird die Razer-Tastatur einen neuen Anstrich in Form von neuen Tastenkappen erhalten, die vormals verbauten sind in ihrer optischen Ausführung mit mäßigem Erfolg an Raumfahrt angelehnt. Vieles ist bereits postalisch auf dem Weg zu mir, und ich werde den Bestellvorgang dokumentieren. Mit Lichtbildern.
Lieber Numerus! Welche Tastenkappen sind es, neben dem Toxic-Set, auf die du deine Augen geworfen hast? Eine Poker und HPE sind, wenn ich mich recht erinnere, beide in diesem Forum schon vorhanden, aber nicht in besonders hohem Numerus, es ist also gut möglich, dass du hier hilfreich sein kannst.
Eigentlich würde ich nie eine Tastatur der Marke Razer kaufen, allerdings habe ich Grund zu der Annahme, dass dieses Exemplar ein Geschenk zu meinem Geburtstag war und sie daher in meinem Besitz verweilen muss. Dies ist von nicht so hoher Brisanz, wie scheinen mag, da nach Heimwerkermanier die Wonne in autarker Produktion und Wollust in autonomer Verbesserung liegt.
Als erstes werden die HPE 87 und die KBC Poker an der Reihe sein, welche modifiziert werden, bis meine bei der Arbeit durch Unfälle und Verletzungen zugezogenen Leiden medizinisch behandelt werden müssen.
Anschließend wird die Razer-Tastatur einen neuen Anstrich in Form von neuen Tastenkappen erhalten, die vormals verbauten sind in ihrer optischen Ausführung mit mäßigem Erfolg an Raumfahrt angelehnt. Vieles ist bereits postalisch auf dem Weg zu mir, und ich werde den Bestellvorgang dokumentieren. Mit Lichtbildern.
Lieber Numerus! Welche Tastenkappen sind es, neben dem Toxic-Set, auf die du deine Augen geworfen hast? Eine Poker und HPE sind, wenn ich mich recht erinnere, beide in diesem Forum schon vorhanden, aber nicht in besonders hohem Numerus, es ist also gut möglich, dass du hier hilfreich sein kannst.
CeeSA
Lt. Commander
ich hatte im DH Wiki mal eine kleine (unvollständige) Übersicht zu den Tastengrößen erstellt:
http://deskthority.net/wiki/Keycap_Size_by_Keyboard
Der Online Keyboard Editor von ne0phyte findet man hier:
Online Keyboard Editor
http://deskthority.net/wiki/Keycap_Size_by_Keyboard
Der Online Keyboard Editor von ne0phyte findet man hier:
Online Keyboard Editor
numerus
Lieutenant
Zehkul schrieb:Ist doch so schwer nicht zu verstehen. Ich übersetze mal:
Vielen Vielen dankB-)
Du hast es Super erfasst!!! Genau das wollte ich beschreiben.
Neben Toxic Set kommt noch Portal Set, WASD Orange 39 er Set, und noch eins ... Bin gerade aber an der Arbeit Ich es nicht schauen genau welcher Set war.
Und an der Rest sorry für meinen schreib Fehler Ich bin nicht aus Deutschland :-)
numerus schrieb:Und an der Rest sorry für meinen schreib Fehler Ich bin nicht aus Deutschland :-)
Kein Problem, dann schreib einfach englisch, wenn du das besser kannst. Das verstehen wir auch.
Ich glaube der einfachste Weg ist wenn man ihn direkt im Forum anschreibt. Habe da allerdings noch nicht so das Gottvertrauen in die Welt, dass ich einfach bei fremden Leuten aus einem ausländischen Forum Geld schicke.
@Ober:
Das is ja nicht nur auf MX beschränkt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Ober:
Das is ja nicht nur auf MX beschränkt
Für Ducky Zeugs kann ich den Laden hier empfehlen: http://www.jimms.fi/
Die finnischen Orderseiten sind nicht so prall für den gemeinen Germanen, aber man kann die einfach per email anschreiben.
Der Typ "Ducky Nordic" aus dem DT Forum ist auch in Ordnung.
Die finnischen Orderseiten sind nicht so prall für den gemeinen Germanen, aber man kann die einfach per email anschreiben.
Der Typ "Ducky Nordic" aus dem DT Forum ist auch in Ordnung.