Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mecha-Blog Diskussionsthread
- Ersteller r3m4
- Erstellt am
Gute Idee,
wie wollen wir es denn umsetzen, dass die Übersichtstabelle ein wenig einfacher zu erkennen wird? Vielleicht auch eine Seite die ein wenig breiter ist für die Tabelle.
Kann man da einzelne Seiten individuell gestalten oder müsste man auf eine HTML Seite verlinken?
wie wollen wir es denn umsetzen, dass die Übersichtstabelle ein wenig einfacher zu erkennen wird? Vielleicht auch eine Seite die ein wenig breiter ist für die Tabelle.
Kann man da einzelne Seiten individuell gestalten oder müsste man auf eine HTML Seite verlinken?
Amr0d
Captain
Habe erstmal ein Twitter Profil eröffnet. Der Name ist @MechaBlog. Wenn jetzt ein Artikel geschrieben wird veröffentlicht Wordpress einen Tweet. So breiten wir den Kreis ein wenig aus. Die Tage setze ich mich auch noch dran und erstelle eine Facebookseite. Dazu brauche ich dann aber mal ein Logo und so.
Wenn jemand noch Leute mit einer der Tastaturen aus der Tabelle kennt, dann fragt doch mal ob wir Bilder davon haben können.
Das sieht ein wenig leer aus ohne die ganzen Bilder
Wir erzeugen ja immer noch massig Klicks wie ich das sehe, sind wir immer im 150 Besucher Bereich. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, zumal ja kaum Content bislang darauf zu finden ist.
Das sieht ein wenig leer aus ohne die ganzen Bilder
Wir erzeugen ja immer noch massig Klicks wie ich das sehe, sind wir immer im 150 Besucher Bereich. Damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, zumal ja kaum Content bislang darauf zu finden ist.
C
Chattermark()
Gast
Ein paar Dinge aus dem Try before buy:
(Wo sind die Spoiler-Tags, damit ich das hier nicht so prominent-pedantisch reindrücken brauche?)
-möchte, muss dazu nicht in einen Media Markt rennen
-oder sich probeweise verschiedene Tastaturen probeweise bei
-Ein paar Enthusiasten, die...
-Schalter an Interessierte verschicken.
(Wo sind die Spoiler-Tags, damit ich das hier nicht so prominent-pedantisch reindrücken brauche?)
-möchte, muss dazu nicht in einen Media Markt rennen
-oder sich probeweise verschiedene Tastaturen probeweise bei
-Ein paar Enthusiasten, die...
-Schalter an Interessierte verschicken.
Vielen Dank, ich habe das aufgenommen und verbessert.Chattermark() schrieb:Ein paar Dinge aus dem Try before buy:
(...)
Jesterfox
Legende
Chattermark() schrieb:(Wo sind die Spoiler-Tags, damit ich das hier nicht so prominent-pedantisch reindrücken brauche?)
Hier:
[ spoiler ] [ /spoiler ]
Zum "aktivieren" einfach die Leerzeichen-"Sicherung" entfernen ;-)
Ich werd mich heut abend auch mal dran setzen an ein paar Bilder und dem NEO-Review.
Uh, am liebsten mit der Handballenauflage, da die ja doch schon sehr speziell ist.
@Amr0d:
Wahrscheinlich willst du damit auch auf die Austauschbarkeit der Tasten raus oder? Über das allgemeine Layout kann man ja zumindest hinweisen wie man als deutscher im Alltag damit klarkommen kann.
@Amr0d:
Wahrscheinlich willst du damit auch auf die Austauschbarkeit der Tasten raus oder? Über das allgemeine Layout kann man ja zumindest hinweisen wie man als deutscher im Alltag damit klarkommen kann.
Amr0d schrieb:Vielleicht könnte sich ja mal jemand hinsetzen und einen Artikel über verschiedene Layouts schreiben und deren Vor- bzw. Nachteile
Die Vor- und Nachteile von Tastenlayouts treten eigentlich nur bei Sammelbestellungen für custom keycaps auf und betreffen mittlerweile auch nur noch die Spacetaste, da mittlerweile 1.5er Mods fast schon zum Standard gehören (zusammen mit den 1.25er). Ansonsten ist es, glaube ich, ziemlich egal ob die Spacetaste jetzt 5.5, 6.0, 6.25 (<-Standard) oder 6.5 Einheiten lang ist.
Amr0d
Captain
Also mich würde damit interessieren inwiefern so ein Layout für den 08/15 Benutzer interessant ist. Warum sollte man wechseln? Wo bekomme ich dazu passende Tastaturen? dvorak, neo etc. Wie sind die Layouts in der Praxis? Kann ich meine Produktivität am Arbeitsplatz steigern weil es ein Layout gibt das auf meine Arbeitsweise zugeschnitten ist? All sowas. Kein Fachchinesisch sondern eine objektive Betrachtung mit Erfahrungsberichten.