C
Chattermark()
Gast
Am besten von Handy aus^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du mal einen Tag gewartet, ich hätte euch eins für umsonst gegeben.DeathAdder schrieb:Also, ich hab das Numpad mal bestellt.
Bis jetzt haben sich freundlicherweise folgende User bereit erklärt, etwas beizusteuern:
Gekostet hat das Ding 42,13€. D.h., das sind momentan 4,68€ für jeden. Ich werde noch ein wenig warten, ob sich noch welche bereit erklären, was beizusteuern. Dann wird es für alle noch ein wenig günstiger
- usopia
- RonyRR
- r4m3
- Fanatic89
- Skeksis
- Zehkul
- Chattermark()
- t4ub3
- DeathAdder
Ich hab mein Konto auch bei der VB (Ffm.) aber das macht wohl jede Filiale wie sie's will. Jedenfalls habe ich für den Tan-Generator 12,- Euro oder so gelöhnt. Verdammte Geier...r3m4 schrieb:Also ich bin bei der Volksbank und da hast die Generatoren kostenlos bekommen, falls du umstellen wolltest. Habe ich damals aber nicht gemacht weil ich mTAN einfach praktischer finde...
Dr. MaRV schrieb:Ich mach's am Montag klar, bin nicht Hause und habe weder EC Karte nochTAN Generator bei.