Der Mecha-Blog Diskussionsthread

Joar das funktioniert, auch wenn es das eigentlich nicht sollte :)

Echt? Grober Schnitzer. Ich mach auch mTan, aber habs noch nie mit Smartphone probiert...

Also auch wenn das Off Topic ist aber ich benutze nur noch mein iPhone/iPad und iOutbank um Online Banking zu betreiben.

Meine Sparkasse lässt nur noch das ChipTAN Verfahren zu... Zumindest glaube ich das. Ich musste damals den Generator kaufen und meine Konten alle umstellen. Zum Banking unterwegs nehme ich Sparkasse+

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bei der Volksbank und da hast die Generatoren kostenlos bekommen, falls du umstellen wolltest. Habe ich damals aber nicht gemacht weil ich mTAN einfach praktischer finde.

Als ich noch ein iPhone hatte, war iOutbank auch im Einsatz. Das ist wirklich die beste Banking App die ich kenne

DeathAdder schrieb:
Also, ich hab das Numpad mal bestellt.

Bis jetzt haben sich freundlicherweise folgende User bereit erklärt, etwas beizusteuern:
  • usopia
  • RonyRR
  • r4m3
  • Fanatic89
  • Skeksis
  • Zehkul
  • Chattermark()
  • t4ub3
  • DeathAdder
Gekostet hat das Ding 42,13€. D.h., das sind momentan 4,68€ für jeden. Ich werde noch ein wenig warten, ob sich noch welche bereit erklären, was beizusteuern. Dann wird es für alle noch ein wenig günstiger ;)
Hättest du mal einen Tag gewartet, ich hätte euch eins für umsonst gegeben. :p

Nö. Wir machen einfach ein zweites. Für die Schalter kann es ja noch eine Sammelrunde geben :)
Vielleicht können da die gemoddeten Cherries drauf?

​()

Das Numpad, das ich gekauft habe, ist für die ganzen verschiedenen (auch gemoddeten) Schalter ;)
Die übrigens schon alle bei mir sind. -> #170

Eine kurze Frage, Ghetto Greens sind ja Blues mit Black Spring, sind richtige Greens das das gleiche mit anderer Stemfarbe?

die normalen Greens haben eine noch stärkere Feder (80cN).

...eeh, ich sollte öfter mal die Seite neu laden. ;)

@DA: Überweisung fürs NumPad ist raus.

r3m4 schrieb:
Also ich bin bei der Volksbank und da hast die Generatoren kostenlos bekommen, falls du umstellen wolltest. Habe ich damals aber nicht gemacht weil ich mTAN einfach praktischer finde...
Ich hab mein Konto auch bei der VB (Ffm.) aber das macht wohl jede Filiale wie sie's will. Jedenfalls habe ich für den Tan-Generator 12,- Euro oder so gelöhnt. Verdammte Geier...:(

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für die Freigabe. Werde die Bilder nachher übernehmen!
Ergänzung ()

Erlaubst du mir das Bild zuzuschneiden und ein wenig aufzuhellen, dass man es in der kleinen Vorschau besser erkennen kann?

Überweisung ist raus (2. April).

C137 mach ich gerne hin.
mache ich morgen wenn ich wieder am Rechner bin :)

Zurück
Oben