Der Mecha-Blog Diskussionsthread

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr Kleinigkeiten beilegt.
Nur wird das wohl eher nicht klappen, da in die OVP einfach nichts mehr reinpasst :D (Scheine passen immer ;))
Außerdem, in aller Ehrlichkeit: Ich bezweifel, dass ich irgendetwas davon gebrauchen kann. Bevor es bei mir vergammelt, behaltet es lieber selbst ;)

Außer, ihr habt folgende Sachen für mich :evillol: :
  • weiß eloxiertes Aluminiumgehäuse für eine Phantom (ANSI 1.5)
  • ein komplettes (alle möglichen Mods und Sondertasten, die man je mal brauchen könnte, in ISO-DE und ANSI-US) Set an GMK 2shots in dieser Farbe
Mehr fällt mir eigentlich nicht ein ;)

Einfach das Teil nicht kaputt machen und wohlbehalten an den nächsten schicken, mehr verlange ich nicht :)

LOL ich habe hier einen TM:W stehen, aber der passt nicht ins Porto, auch wenn die Eingabegerätefetischisten da sicherlich Gefallen dran finden würden ;)

Matias Quiet Pro

So, Bilder sind drin.
Nach wie vor: Kritik, Bemerkungen, Anregungen und Vorschläge vor Veröffentlichung sind willkommen.

Edit:
@Chattermark(): Das Teil sieht ja cool aus. Laut Amazon ja auch nur 320€... mit "3D Magnetsensoren (Hall Effect) am Stick"
Angeblich genau wie in der A-10 :D

Edit 2:
Review veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Geeignet, einen Einbrecher zu erschlagen. Und mit mechanischen Schaltern :)

Edit: Riesiges Bild. Kann man Bilder im Forum kontrolliert einbinden?

thrustmaster-launches-the-hotas-warthog-realistic-joystick.jpg

Jetzt hab ich Bock auf ne Flugsimulation :D

Das Ding war immer ein Traum von mir, aber auch immer zu teuer. Für den FS ist es genau das richtige...

Über das Ding stolper ich auch immer wieder wenn ich ich nach nem besseren Joystick umschau... bisher war es mir aber zu teuer (brauch ja auch noch n Set Fußpedale dazu). Andererseits ist die Auswahl an brauchbaren Hotas eh begrenzt...

Aber ja: wenn ich das Ding seh krieg ich auch immer Lust auf ne Runde LockOn ;-)

Interessant, drei verkappte (?) Flugsimulaten. Der Preis fällt aktuell wieder (nach zwei Jahren bei 300). Ich würde lieber ohne Pedale fliegen als ohne Headtracker, aber teuer ist das in der Tat. Andererseits habe ich mit keinem Spiel bisher mehr Stunden pro Euro verbracht :) (Ok, Anno vielleicht).

Jetzt sind wir aber weit weg vom Blog, also weitermachen ;)

​Super-

c137 schrieb:
Matias Quiet Pro
Nach wie vor: Kritik, Bemerkungen, Anregungen und Vorschläge vor Veröffentlichung sind willkommen.
Alles klar.

c137@Mecha-Blog.de schrieb:
Der Druckpunkt ist wesentlich distinguierter als bei MX Browns, [...]
Distinguiert (oder dessen Komperativ du benutzt hast) hat im Deutschen eine andere Bedeutung als das englische distinguish (dt. unterscheiden). Unterscheiden ist wahrscheinlich auch das Wort, das du verwenden wolltest.
Textpassagen aus einem in Englisch geschriebenem Review in deinem Review übernommen?

Falls nicht, top Review, gefällt mir sehr gut. Pinn das gleich mal an den Startpost, r3m4. Als Musterbeispiel.

Nein, ich hab nicht geklaut. Zumindest nicht wissentlich, da ich durchaus vor dem Kauf Meinungen etc. (natürlich auf Englisch) gelesen hab.

Und ja, ich meine distinguiert. Ich bin zwar kein Autor und studiere auch nichts mit einer Sprache im Namen, von daher kann ich durchaus falsch liegen. Das englische Adjektiv distinguished, das offenbar mit dem deutschen Adjektiv den lateinisch-französischen Ursprung gemein hat, bedeutet dabei IMHO ähnliches wie das deutsche: leo.org
Dass sich der Druckpunkt der Alps (nenn ich jetzt der Einfachheit halber so) anders anfühlt als der der Browns ist ja eh klar. Aber er ist stärker ausgeprägt, besser fühlbar, hervorgehoben. Das meinte ich damit.
Um Missverständnisse zu vermeiden und um sicherzustellen, dass ich auch wirklich das schreibe, was gemeint ist, ändere ich den Satz mal in
c137@mecha-blog.de schrieb:
Der Druckpunkt ist wesentlich ausgeprägter als bei MX Browns, aber [...]

Fotos übrigens mit Langzeitbelichtung. Bis auf die letzten drei, da mit entfesseltem Blitz die Struktur besser sichtbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
jap, das Review zur Matias hat mir auch wieder gut gefallen, samt der sehr guten Fotos. Allerdings gefällt mir auch die Tastatur ansich immer mehr, die würde ich mir am liebsten sofort bestellen, verdammt. ;)

Seit gerade eben bin ich im Besitz der Ducky Shine 2 mit Browns. Ausgepackt und angeschlossen macht das Teil wirklich nen erstklassigen Eindruck! Schlicht und edel! Die Verarbeitung ist durchweg auf einem sehr hohen Niveau (leg ich persönlich viel Wert drauf). Die Browns fühlen sich meiner Meinung nach komplett anders an als bei der G710. Ersteindruck ist bisher auf jeden Fall ungewohnt. Jetzt muss ich schauen ob ich damit klar komme, aber da bin ich zuversichtlich. Übrigens kann man getDigital nur empfehlen. Gestern vormittag bestellt und heute nachmittag angekommen. Ich werde wenn ich Zeit finde noch ein paar Bilder einstellen.

Edit: Sorry falscher Thread -.- wie kann ich den Beitrag verschieben?

Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:
die würde ich mir am liebsten sofort bestellen, verdammt. ;)

Ganz tückische Geschichte. Ich dachte ja mit Poker II wars das, aber ich erwische mich ständig dabei wie ich über diesen und jenen Kauf nachdenke.

HongKong Fui schrieb:
Ganz tückische Geschichte. Ich dachte ja mit Poker II wars das, aber ich erwische mich ständig dabei wie ich über diesen und jenen Kauf nachdenke.
...wem sagst du das! Es nimmt eh kein Ende, da mache ich mir gar keine Illusionen mehr. :)

Zurück
Oben