Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mecha-Blog Diskussionsthread
- Ersteller r3m4
- Erstellt am
HongKong Fui
Commander
Logos würde ich definitiv nicht verwenden ohne zu fragen! Ist auch nicht immer gesagt, dass die sich darüber freuen, selbst wenn es Euch wie kostenlose Werbung vorkommt...
C
c137
Gast
Review zur QPad MK-80 ist in der Mache.
Wie bekomm ich denn ein Avatar-Bild in Wordpress?
Edit:
So, ich denke der Text steht soweit zu 99%. Es kommen noch die Bilder...
Wie bekomm ich denn ein Avatar-Bild in Wordpress?
Edit:
So, ich denke der Text steht soweit zu 99%. Es kommen noch die Bilder...
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
Dann hab ich mir erstmal Gravatar zugelegt
So, ich denke das Review ist soweit fertig. Wäre nett wenn einer von euch das korrekturlesen könnte. Passen die Bilder so?
So, ich denke das Review ist soweit fertig. Wäre nett wenn einer von euch das korrekturlesen könnte. Passen die Bilder so?
Werde es gleich mal anschauen
Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag und hier auch nochmal wilkommen an board
Bin jetzt erst am Anfang aber du solltest die Bilder im neuen Tab öffnen lassen, sonst macht man das zu und hat keine Lust die Seite nochmal aufzurufen. Ist mir jetzt gleich mal passiert aber ich hasb wieder aufgemacht
Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag und hier auch nochmal wilkommen an board
Ergänzung ()
Bin jetzt erst am Anfang aber du solltest die Bilder im neuen Tab öffnen lassen, sonst macht man das zu und hat keine Lust die Seite nochmal aufzurufen. Ist mir jetzt gleich mal passiert aber ich hasb wieder aufgemacht
C
c137
Gast
Wie mach ich des?r3m4 schrieb:du solltest die Bilder im neuen Tab öffnen lassen
Ich bin so gewöhnt, immer mittlere Maustaste zu drücken um sicherzugehen, dass mir sowas garnicht mehr auffällt.
Und beim DAS-Review passiert das bei mir auch nicht... ist Opera schuld?
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt bei der DAS macht er das auch so. Habe eigentlich gemeint, dass ich das extra anders eingestellt hatte weil es mir immer auf den Keks ging.
Vielleicht kann man das ja global einstellen. Werde nachher mal schauen was es da alles so gibt.
Ansonsten find ich es sehr gut geschriebenund auch die Bilder sind in einer solchen Anzahl, dass es auch DA gefallen sollte ^^
Vielleicht kann man das ja global einstellen. Werde nachher mal schauen was es da alles so gibt.
Ansonsten find ich es sehr gut geschriebenund auch die Bilder sind in einer solchen Anzahl, dass es auch DA gefallen sollte ^^
C
c137
Gast
Dann drück ich mal auf veröffentlichen
http://mecha-blog.de/review-qpad-mk-80/
Btw wollt ich die Diskussion nochmal darauf führen, ob wirklich zwei getrennte Kategorien "Tests" und "Reviews" nötig sind. Ich dachte erst, dass bei Reviews die der Blogger drin sind, und bei Tests auf andere Seiten verwiesen wird^^
Und tlws. sind immernoch Sachen auf Englisch ("About Author", "Related Posts", "Read more"). Soll das noch geändert werden, so rein interessehalber?
http://mecha-blog.de/review-qpad-mk-80/
Btw wollt ich die Diskussion nochmal darauf führen, ob wirklich zwei getrennte Kategorien "Tests" und "Reviews" nötig sind. Ich dachte erst, dass bei Reviews die der Blogger drin sind, und bei Tests auf andere Seiten verwiesen wird^^
Und tlws. sind immernoch Sachen auf Englisch ("About Author", "Related Posts", "Read more"). Soll das noch geändert werden, so rein interessehalber?
W
WzbX-
Gast
Hi,
bin letztens auf den Thread bzw. dann auch auf den Blog gestoßen und muss sagen, echt gelungen.
bin letztens auf den Thread bzw. dann auch auf den Blog gestoßen und muss sagen, echt gelungen.
Zuletzt bearbeitet:
Acanthophis
Commander
Jein.r3m4 schrieb:Ansonsten find ich es sehr gut geschriebenund auch die Bilder sind in einer solchen Anzahl, dass es auch DA gefallen sollte ^^
Ich weiß nicht, ob ich da einfach nur penibel bin, aber Fotos mit Direktblitz gehen gar nicht. Das sieht man vor allem am ersten Foto.
C
c137
Gast
Das sieht man am ersten Foto, jep. N Lichtzelt hab ich leider nicht. Indirekt blitzen führt zu Abschattungen.
Die anderen Fotos (abgesehen von der Rückseite), v.a. die der Tastenkappen, sind mit nem entfesselten Blitz gemacht.
Die anderen Fotos (abgesehen von der Rückseite), v.a. die der Tastenkappen, sind mit nem entfesselten Blitz gemacht.
Acanthophis
Commander
Dann nehm ich an, du hast ne DSLR wenn du entfesselt blitzt? Kein Stativ?
Ich simuliere ein Zelt manchmal einfach nur mit meinem IKEA Papierlampenschirm
Aber selten, eigentlich nutze ich nur Stativ, wenn ich nicht gerade Schnappschüsse mache.
Ich simuliere ein Zelt manchmal einfach nur mit meinem IKEA Papierlampenschirm
Aber selten, eigentlich nutze ich nur Stativ, wenn ich nicht gerade Schnappschüsse mache.
JayDee1207
Lt. Commander
Ich finde das Review ganz gut, wobei ich eher die Red´s zum zocken bevorzuge.
C
c137
Gast
Ich geb ja zu, dass sich das Licht beim direkten Blitzen auf die Entfernung sehr ungleichmäßig verteilt.
Yoa, zu Beginn waren die Browns für mich eher als Kompromiss gedacht. Die MK-80/85 gibts ja aber auch mit Reds. Switch-spezifisch hab ich ja nichts geschrieben
Zum Langzeitbelichten? Jetzt hab ich extra für dich das Stativ und den Fernauslöser rausgekramt. Nun besser?DeathAdder schrieb:Kein Stativ?
JayDee1207 schrieb:wobei ich eher die Red´s zum zocken bevorzuge.
Yoa, zu Beginn waren die Browns für mich eher als Kompromiss gedacht. Die MK-80/85 gibts ja aber auch mit Reds. Switch-spezifisch hab ich ja nichts geschrieben
Zuletzt bearbeitet:
([)
Acanthophis
Commander
Sehrc137 schrieb:Nun besser?
C
c137
Gast
Also werde ich nicht exkommuniziert?^^