hrhr, dann wäre ich sauer dass er mich nicht angeschrieben hat ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jungs ich hab gerade mal ein Review über die DAS rausgehauen dass mal wieder was aktuelles zu sehen ist. Werde als nächstes eins über die Topre schreiben.
Bitte schaut es euch kurz an und schickt mir die sicherlich vorhandenen Fehler![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht, da ich es das erste mal geschrieben habe.
@DA:
Es trifft garantiert nicht deinen Geschmack das ist mir klar aber es ist bewusst mit diesem drum herum geschrieben und weniger trocken. Solche Reviews lese ich zumindest am liebsten ^^
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Jungs ich hab gerade mal ein Review über die DAS rausgehauen dass mal wieder was aktuelles zu sehen ist. Werde als nächstes eins über die Topre schreiben.
Bitte schaut es euch kurz an und schickt mir die sicherlich vorhandenen Fehler
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht, da ich es das erste mal geschrieben habe.
@DA:
Es trifft garantiert nicht deinen Geschmack das ist mir klar aber es ist bewusst mit diesem drum herum geschrieben und weniger trocken. Solche Reviews lese ich zumindest am liebsten ^^