Der Mecha-Blog Diskussionsthread

hrhr, dann wäre ich sauer dass er mich nicht angeschrieben hat :D

Jungs ich hab gerade mal ein Review über die DAS rausgehauen dass mal wieder was aktuelles zu sehen ist. Werde als nächstes eins über die Topre schreiben.
Bitte schaut es euch kurz an und schickt mir die sicherlich vorhandenen Fehler :D
Konstruktive Kritik ist durchaus erwünscht, da ich es das erste mal geschrieben habe.
@DA:
Es trifft garantiert nicht deinen Geschmack das ist mir klar aber es ist bewusst mit diesem drum herum geschrieben und weniger trocken. Solche Reviews lese ich zumindest am liebsten ^^

Nunja, ich kann dich ja schlecht zwingen ;)
Aber so eng sehe ich das dann doch nicht.
Einziges Manko: Zu wenig Bilder. Viel zu wenig Bilder. Ich finde, ein Bild von der Rückseite ist Pflicht. Viele benutzen bei Tastaturen die Füße, um den Winkel noch steiler zu machen (warum auch immer, aber diese Leute gibts). Daher wollen die sicher wissen, wie diese Teile so aussehen.
Auch fehlen Fotos von den Innereien. Wenn du wegen der Garantie das Ding nicht spalten willst, ist zumindest Bilder von den Schaltern ohne Kappen ein Muss.

Ich bin ehrlich, ich hab kein Wort gelesen. Ich hab nur die mickrigen drei Bilder gesehen (die man via google auch so findet).

Ich dachte, du hättest DSLR-Ausrüstung?

Jopp, Bilder werden noch speziellere kommen. Die hatte ich noch auf dem Rechner und die waren ja auch schon in anderen Beiträgen drin.

Daaaann bin ich ja beruhigt ;)

Will eigentlich auch mal ein Review schreiben, nur habe ich nichts, was noch "stock" ist :D

dann poste doch ein "Modding Review" ;)
Gibt ja nix, was nicht erlaubt ist. Also hauptsache viele Bilder

@r3m4: nimm mal noch den Header "Einleitung" weg, der erscheint auf der Frontpage und das macht als normales Wort "im Satz" keinen Sinn
und bei der Tabelle ohne Überschriftszeile

Stimmt ein Modding Review was so alles möglich ist wäre doch auch mal was.
Inklusive Erklärungen wo man an das ganze Zeug so rankommt.

Header ist rausgenommen und die Tabelle angepasst. Danke für den Hinweis. Habe mir das nicht von der normalen Seite aus angesehen da ist mir das nicht aufgefallen.

Hmm, ist ne ganz normale Text Email. Bei mir ist eine angekommen. Ich habe an alle registrierten Benutzer geschickt.

Oh, ich war falsch an der Firewall angemeldet da hat sich mein Mail Account nicht synchronisiert xD

Habe die Mail bekommen :)
Ich habe in meinen Beiträgen bislang bewusst nur selbst geschossene Bilder genutzt um dem Problem zu entgehen. Damit passt das oder?

Review - DAS Keyboard schrieb:
Nicht einmal Mercedes hat sich bislang getraut ein Modell mit dem eingebildeten Namen DAS Auto auf den Markt zu bringen.
Aber VW macht zumindest mit "Das Auto." international Werbung :D

Ja bei selbstgemachten Bildern ist das natürlich top. Finde ich persönlich sogar besser weil man sich einfach von der Masse abhebt. Aber wir haben z.b. das Logo von mechanical Keyboards verwendent und so. Ich kenn mich damit jetzt nicht so aus aber ich könnte mir vorstellen dass das rechtliche Grauzone ist.

Das wird keine Grauzone sein sondern einfach nicht erlaubt wenn das nicht explizit von mechanical Keyboards zur allgemeinen Verwendung freigegeben wurde.
Man muss hier aber beachten, dass wir ja indirekt Werbung für die schalten daher werden die uns nicht an den Karren fahren wollen.

Allgemeine verstehe ich natürlich was du meinst. Finde aber auch dass wir uns mit eigenen Bildern gut von der Masse abheben können. Werde heute Abend noch ein paar Rundum Shots von der DAS einfügen.

Marv ist glaube ich derzeit im Ausland daher werden wir von dem nichts hören :)

Nein, natürlich werden die das nicht. Aber gibt ja überall immer Leute die meinen sie müssten den rechtschaffenden spielen. Möchte mich da ungerne in die Nesseln setzen weil ich ja auch der erste bin der Post bekommt ;)

Der ist im nahen Ausland. Stimmt wohl. Seine NAS irgendwas Server zusammenschrauben.

Okay, dann hoffe ich dass sich hier noch jemand sicher damit auskennt wie man sich da safe machen kann. Ich werde weiterhin versuchen einfach selbst gemachte Bilder zu verwenden, dass uns nichts passieren kann.

Um sicherzugehen müsste man halt spezifisch um Erlaubnis fragen. Bei Nichterteilung ist das Entfernen natürlich logische Konsequenz.

Persönlich fände ich selbst gemachte Bilder auch besser.

Die Bilder müssen ja nicht perfekt sein. Das ist doch genau das was den Blog ausmacht. Das Hobby einfach zu teilen.
ich hege da keinerlei professionellen Anspruch daran, brauche keine Hochglanzbilder sondern will sehen wie sich so ein Teil auf einem Schreibtisch eines Normalbürgers macht :)

Da darf das Bild auch verrauscht sein oder was auch immer.

Wobei man, wenn man die Möglichkeit zu tollen Bildern hat, diese auch nutzen sollte ;)

Ich denke da eh hauptsächlich an Bilder die man nicht selber machen kann wie z.b. Logos.

Zurück
Oben