Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mecha-Blog Diskussionsthread
- Ersteller r3m4
- Erstellt am
Acanthophis
Commander
Jo, hatte ich so vorgesehen.
So, Trypad ist fertig, funktioniert nach erstem kurzem Test auch alles wie es sollte.
Bilder folgen, ein kleiner Text wird auf MB veröffentlicht.
Wer von den Spendern will denn bei der ersten Runde mitmachen? Zehkul hat sich ja schon abgemeldet.
Bilder hier: https://www.computerbase.de/forum/t...ratung-teil-ii.1152246/page-154#post-13828612
Ergänzung ()
So, Trypad ist fertig, funktioniert nach erstem kurzem Test auch alles wie es sollte.
Bilder folgen, ein kleiner Text wird auf MB veröffentlicht.
Wer von den Spendern will denn bei der ersten Runde mitmachen? Zehkul hat sich ja schon abgemeldet.
Ergänzung ()
Bilder hier: https://www.computerbase.de/forum/t...ratung-teil-ii.1152246/page-154#post-13828612
usopia
Commodore
...ich auch bitte. Da sind noch einige Kandidaten, die ich noch nicht testen konnte.DeathAdder schrieb:[...]
Wer von den Spendern will denn bei der ersten Runde mitmachen?
Zuletzt bearbeitet:
Acanthophis
Commander
Also, Teilnehmerliste für Round 1:
- usopia [bestätigt]
RonyRR[braucht nicht]r3m4[will auch nicht]- Fanatic89
- Skeksis [bestätigt]
Zehkul[hat schon, will nicht]- Dr. MaRV [bestätigt]
- Chattermark() [bestätigt]
t4ub3[hatta auch schon]- Bullveyr [bestätigt]
- HongKong Fui [bestätigt]
Zuletzt bearbeitet:
Acanthophis
Commander
Bedenke: Sobald diese kleine Runde vorbei ist, und die zweite beginnt, kann es Monate dauern, bis das Teil wieder bei einem von uns ist.
HongKong Fui
Commander
Ich möchte gerne mitmachen!
C
Chattermark()
Gast
Ich auch bitte, ich hab bisher nur die Mainstream-Vertreter unter den Fingen gehabt.Wer von den Spendern will denn bei der ersten Runde mitmachen?
Noch eine Anregung: Hat jemand ein paar O-Ringe da die er beilegen kann? Der Unterschied interessiert mich auch. Entweder erstatte ich die, oder ich sorge dafür, dass die wieder zum Eigentümer zurückkommen..
()
Bullveyr
Lt. Commander
Bin dabei.DeathAdder schrieb:Wer von den Spendern will denn bei der ersten Runde mitmachen?