Der Mecha-Blog Diskussionsthread

Weil du uns eventuell welche anbieten willst daovn? :D

Ich fände das auch mal sehr interessant, so kann ich mal alle Schalter direkt vergleichen :) Super Projekt und die Anordnung ist auch völlig okay.

@DeathAdder

Kannst du vom Bau des Numpads eine kleine Fotodoku machen? Dann können wir das für den Mecha-Blog verwenden.

Jo, hatte ich so vorgesehen.
Ergänzung ()

So, Trypad ist fertig, funktioniert nach erstem kurzem Test auch alles wie es sollte.
Bilder folgen, ein kleiner Text wird auf MB veröffentlicht.

Wer von den Spendern will denn bei der ersten Runde mitmachen? Zehkul hat sich ja schon abgemeldet.
Ergänzung ()

Bilder hier: https://www.computerbase.de/forum/t...ratung-teil-ii.1152246/page-154#post-13828612

DeathAdder schrieb:
[...]
Wer von den Spendern will denn bei der ersten Runde mitmachen?
...ich auch bitte. Da sind noch einige Kandidaten, die ich noch nicht testen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Also, Teilnehmerliste für Round 1:

• usopia [bestätigt]
  • RonyRR [braucht nicht]
  • r3m4 [will auch nicht]
  • Fanatic89
  • Skeksis [bestätigt]
  • Zehkul [hat schon, will nicht]
  • Dr. MaRV [bestätigt]
  • Chattermark() [bestätigt]
  • t4ub3 [hatta auch schon]
  • Bullveyr [bestätigt]
  • HongKong Fui [bestätigt]

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm mich aus mal aus der Reihe und werde vielleicht später mal an dem Teil ein wenig fummeln :)

Bedenke: Sobald diese kleine Runde vorbei ist, und die zweite beginnt, kann es Monate dauern, bis das Teil wieder bei einem von uns ist.

Hui, das hört sich ja bitter an :D
Ne ist wirklich kein Problem ich kann mir da eigentlich die Switche gut vorstellen und habe bis auf 2 auch schon alle getestet.

Wer von den Spendern will denn bei der ersten Runde mitmachen?
Ich auch bitte, ich hab bisher nur die Mainstream-Vertreter unter den Fingen gehabt.

Noch eine Anregung: Hat jemand ein paar O-Ringe da die er beilegen kann? Der Unterschied interessiert mich auch. Entweder erstatte ich die, oder ich sorge dafür, dass die wieder zum Eigentümer zurückkommen..

​()

...ein paar O-Ringe kann ich gerne spenden und beilegen, wenn nicht schon vorher jemand das macht.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich gerade erst das andere Numpad von dir hatte, kannst du mich auch von der Liste streichen.

Sagt mal wo sind die Tastaturen von euch hin? Wollte gerade auch einen Beitrag schreiben mit Bildern von meinen Tastaturen aber ich finde MArv seinen irgendwie nicht mehr.

Gerüchten zufolge hat er seine Mechas verkauft und ist wieder auf Rubberdomes umgestiegen. :p

Zurück
Oben