Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mecha-Blog Diskussionsthread
- Ersteller r3m4
- Erstellt am
Allgemein was wir haben oder mit einem Review verbunden?agor schrieb:Los leute, präsentiert mal paar Tastaturen von euch![]()
Ich hab testweise was gebaut, sagt mir wie es euch gefällt, ob wie das so haben wollen oder nicht. Falls ja, mach ich nochmal vernünftige Fotos...
Zuletzt bearbeitet:
Ahh okay,
allgemein könnten wir ja einen Hinweisbeitrag schreiben, dass wir jetzt eine solche Sektion eingestellt haben aber wenn jetzt jeder seine Bilder hochlädt, dann sind die "wichtigen" Beiträge so weit weg![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Muss dir aber wieder mal sagen, dass du eine schöne Sammlung hast, die ich oft auf Facebook beneide![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
allgemein könnten wir ja einen Hinweisbeitrag schreiben, dass wir jetzt eine solche Sektion eingestellt haben aber wenn jetzt jeder seine Bilder hochlädt, dann sind die "wichtigen" Beiträge so weit weg
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Muss dir aber wieder mal sagen, dass du eine schöne Sammlung hast, die ich oft auf Facebook beneide
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich habe eine sehr gute Lösung gefunden, wie wir bestimmte Beiträge, etwa wenn wir unsere Boards "zeigen" wollen auf der Hauptseite verbergen können.
Es ist ein kleines PlugIn das ich installiert habe, es trägt den Name WP Hide Post und funktioniert genau wie erwünscht. Man stellt unten rechts ein auf welcher Seite der Beitrag verborgen werden soll und kann ihn zusätzlich auch von Suche oder bestimmten Kategorieseiten ausschließen.
Anbei ein Screenshot vom Einstellungsmenü.
![Screenshot_01.JPG Screenshot_01.JPG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/270/270574-47ab03f58c2109abcf2bb3608c3e45ee.jpg?hash=R6sD9YwhCa)
Es ist ein kleines PlugIn das ich installiert habe, es trägt den Name WP Hide Post und funktioniert genau wie erwünscht. Man stellt unten rechts ein auf welcher Seite der Beitrag verborgen werden soll und kann ihn zusätzlich auch von Suche oder bestimmten Kategorieseiten ausschließen.
Anbei ein Screenshot vom Einstellungsmenü.
![Screenshot_01.JPG Screenshot_01.JPG](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/270/270574-47ab03f58c2109abcf2bb3608c3e45ee.jpg?hash=R6sD9YwhCa)
Das war auch mein erster Gedanke, aber es würden dann alle Bilder auf dieser einen Seite Angezeigt werden, was zu einer Flut von Bildern führen würde, wenn dort jeder seine Galerie einfügt. Der Beitrag selbst enthält ja auch nur eine Galerie und die Seite den Link zum Beitrag.
Edit:
Ich hab versucht das jetzt so zu machen, aber nun ist der Menüpunkt oben weg und ich bekomme ihn nicht mehr hin...
Edit:
Ich hab versucht das jetzt so zu machen, aber nun ist der Menüpunkt oben weg und ich bekomme ihn nicht mehr hin...
Zuletzt bearbeitet:
Amr0d
Captain
Den Unterschied zwischen Test und Review weiß ich jetzt allerdings auch nicht.
@Marv
Wir sind nur so sicher wie eure Passwörter, meins ist jedenfalls lang genug und gespickt mit Fallen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Falls ihr das nicht habt würde ich dich und r3m4 bitten das zu ändern denn ihr seid auch Admin und somit gefährdet.
@Marv
Wir sind nur so sicher wie eure Passwörter, meins ist jedenfalls lang genug und gespickt mit Fallen
Falls ihr das nicht habt würde ich dich und r3m4 bitten das zu ändern denn ihr seid auch Admin und somit gefährdet.
Also meins sollte auch lange genug sein. 123456789 passt oder?
Ne Spaß, komme doch auch aus der IT und bin daher immer angehalten gute Passwörter zu nehemn![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hoffe aber auch, dass alle anderen User sich fleißig ein neues PAsswort vergeben nachdem ich die Benutzer angelegt habe ^^
Ne Spaß, komme doch auch aus der IT und bin daher immer angehalten gute Passwörter zu nehemn
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Hoffe aber auch, dass alle anderen User sich fleißig ein neues PAsswort vergeben nachdem ich die Benutzer angelegt habe ^^
OK, ich hab über 10 Stellen, das sollte passen. Bisher hat das noch keiner geknackt.
Das weiß ich auch nicht, aber das Menü auf dem Blog stimmt auch überhaupt nicht mit dem überein was im Dashboard konfiguriert ist... keine Ahnung warum...Amr0d schrieb:Den Unterschied zwischen Test und Review weiß ich jetzt allerdings auch nicht.
Zuletzt bearbeitet:
C
c137
Gast
IMHO gibts da keinenagor schrieb:Mir ist auch der Unterschied zwischen Test und Review nicht so klar![]()
Man könnte z.B. zwischen Rezensionen/Erfahrungsberichte (einfach von Besitzern) und Tests (methodisch, genormt, vergleichbar, von fähigen Testern) unterscheiden.
Ich finde dass bei einem Review auch stärker der persönliche Geschmack zählt und er weniger objektiv sein kann.
Merkt man hier ja, wenn voller Euphorie Reviews geschrieben werden über die Keyboards![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Da ist meist wenig objektivität dabei aber das macht das ganze wesentlich schöner zu lesen als so "furztrockene" Tests![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Merkt man hier ja, wenn voller Euphorie Reviews geschrieben werden über die Keyboards
Da ist meist wenig objektivität dabei aber das macht das ganze wesentlich schöner zu lesen als so "furztrockene" Tests
Acanthophis
Commander
Ich mag furztrockene Tests lieber.
Furztrockene Tests gibts aber überall. Glaube kaum dass wir sowas schreiben können. Macht es dir Spaß zu lesen, dass die Füße am Keyboard eine Neigung von x Grad hervorrufen?
Ist sicherlich Geschmacksache aber mir gefällt das nicht so arg. Dann kann ich mir auch etliche Tests im Netz anschauen.
Ist sicherlich Geschmacksache aber mir gefällt das nicht so arg. Dann kann ich mir auch etliche Tests im Netz anschauen.