Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mecha-Blog Diskussionsthread
- Ersteller r3m4
- Erstellt am
Jesterfox
Legende
"SEO" ist eh größtenteils VooDoo ;-) Wichtig ist dass der Inhalt auf der Seite gut Strukturiert ist vom Markup her und das man von anderen Seiten verlinkt wird. Außerdem brauchts einfach auch n bissl zeit bis ne neue Seite im Suchindex ankommt.
Amr0d
Captain
Ich finde das jetzt auch gar nicht mal sooooo überaus wichtig. Manche bloggen auch obwohl sie <10 Leser haben. Irgendwann wird Google das schon indizieren und je mehr Beiträge man hat desto mehr wird da auch bei Google gefunden. Wichtig ist wie gesagt schon die Markup Geschichte.
Jesterfox
Legende
Wenn wir gute und interessante Inhalte bieten wird sich das eh rumsprechen und damit auch die Verlinkung kommen. Was das Markup angeht kann man ja mal drüber schauen ob das Template halbwegs sinnvoll strukturiert ist (und keine Table- oder Div-Wüste)
Glaube auch dass das erstmal zweitrangig bleiben wird solange wir alle einfach Spaß daran haben etwas über die Tastaturen zu schreiben.
Und so wie es aussieht wird das ja bislang recht gut angenommen, auch von anderen Usern hier aus dem Forum
Und so wie es aussieht wird das ja bislang recht gut angenommen, auch von anderen Usern hier aus dem Forum
H
hobbicon
Gast
Erstellt doch mal eine Übersicht über die ganzen Importeure wegen Versand, Zoll, MWS, Zuverlässigkeit usw.
Mehr Anregungen:
Verwendung von Autohotkey bei einer Mecha mit Beispielen (Lautstärke, Mediatasten, etc)
Tastenaufbau erklärt ROW X - Z
Ergänzung ()
Mehr Anregungen:
Verwendung von Autohotkey bei einer Mecha mit Beispielen (Lautstärke, Mediatasten, etc)
Tastenaufbau erklärt ROW X - Z
Bei den Importeuren kann ich nicht viel schreiben, da hab ich zu wenig Erfahrungen. Wir können aber einen Gemeinschaftsfred dafür aufmachen in den jeder seine Erfahrungen schreiben kann zu den jeweiligen Händlern.
Die AutoHotkey Erklärung ist glaube ich nicht schlecht und könnte beim Thema Layout genannt werden.
Die AutoHotkey Erklärung ist glaube ich nicht schlecht und könnte beim Thema Layout genannt werden.
HongKong Fui
Commander
Oh, da habt Ihr ja schon ordentlich was auf die Beine gestellt, Respekt!