Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab es gerade schon gelesen und habe jetzt schon wieder das Bedürfnis eine Topre kaufen zu müssen
Korrektur lesen bin aber wie schon oft gemerkt der falsche dafür
Habe ein paar Zeilen in meine "Biographie" geschrieben, wie ich zum Hobby gekommen bin.
Ergänzung ()
Sodala und der neue Beitrag ist auch online. Werde aber noch ein paar Bilder dazuwerfen wenn ich dazukomme
So habe heute bei gutem Wetter mal die Bilder gemacht und den Beitrag dann auch direkt veröffentlicht.
Wie bekomme ich es hin, dass das 1. Bild auch auf der Frontpage zu sehen ist?
Wenn man einen Beitrag schreibt gibt es ganz unten rechts ein Menüfeld das heißt: Artikelbild festlegen.
Dort einfach das gewünschte Bild auswählen und der Rest geschieht automatisch
Ich finds echt klasse wie das hier wächst Sieht alles schon richtig toll aus. Hab auch noch was in die Notes geschrieben.
Reine Interessenfrage agor: Hast du das Häckchen beim publizieren über Twitter entfernt? Weil er den Artikel nicht automatisch getwittert hat, aber die anderen schon.
Jopp da geht schon was, find ich auch klasse. Jetzt könnten wir uns dann wirklich mal zusammenskypen und besprechen was sonst noch alles gemacht werden soll.
Bis dahin bin ich begeistert wie schnell da Beiträge zusammenkommen! Alles super verständlich (lasse da immer ein paar Bekannte mitlesen, die das auch klasse finden) und kurzweilig geschrieben.
Abends wäre ich auch immer dabei bzw. könnte es einrichten. Ab 18 Uhr ca.
Bis jetzt hat allerdings niemand außer uns beiden Interesse an einem Gespräch bekundet, vielleicht will niemand mit uns sprechen ^^
Wüsste nicht dass ich das Häkchen entfernt habe, habe selber direkt twitter gecheckt und war verwundert dass nix kommt. Aber wahrscheinlich im halb Delirium doch abgewählt :-D
@ agor sollte in deinem Review nicht ein Hinweis kommen, dass die Skull Caps nicht zur Ausstattung gehören?
Du hast es ja anders gemacht und auf die gelben Tasten im Lieferumfang hingwiesen. Trotzdem würde ich es anders hilfreicher finden.
Neulinge können das nicht unbedingt wissen. Für ein Review hätte ich die glaube ich auch eher weggelassen.
Ach, man könnte noch auf das feste USB Kabel hinweisen.
Glaube dass man standardmäßig von einem festen USB Kabel ausgeht. Die Kappen könnten aber wirklich erwähnt werden. Ist mir zwar aufgefallen dass die nicht Standard sind aber es könnte wirklich jemanden irritieren.
Wird das Skype / Teamspeak jetzt absichtlich von euch ignoriert? Wenn ihr kein Interesse habt, dann ist das ja nicht schlimm. Dann brauchen wir aber auch nicht mehr versuchen einen Termin zu finden
Ah Jo das hatte ich nicht erwähnt. Hatte bei den Bildern erst den key puller nicht dabei und da alle bis auf die gezogenen Bilder gemacht..
Ich schreibe es rein. Das mit gravatar sagt mir nichts und habe ich nirgends in den Einstellungen gefunden
Wüsste auch nicht über was man skypen sollte, wobei ich Skype eh nicht drauf habe
Soll ich da dann auch meine komplette Sammlung reinstellen? ;-)
Ich hoff mal das ich auch endlich dazu komm mal den ersten Beitrag zu posten... komm aber irgendwie nicht dazu mal noch n paar gute Bilder von der NEO zu machen (also mit Tageslicht... das macht doch noch einiges aus bei der Bildqualität)
Ich komme momentan leider auch kaum zu etwas, bin immer erst ziemlich spät zuhause und das wird auch noch etwas andauern. Vielleicht komme ich an einem Wochenende mal dazu, wenigstens paar Bilder zu machen und mich mit der Blog-Software ein wenig anzufreunden.
In der Sektion der eigenen Tastaturen kann man dann ja auch für jeden eine Unterkategorie oder sowas erstellen. Da ist es dann egal ob er 10 oder 100 Tastaturen präsentiert
Im Moment finde ich es auch okay, von der Frequenz an Beiträgen. Wenn das viel mehr wäre, dann würde uns erstens der Stoff ausgehen in ein paar Wochen oder aber niemand mehr alles lesen weil es zu viel ist.