Der Mecha-Blog Diskussionsthread

Wohnort ≠ Herkunftsort

Geboren, wo auch Gottlieb Daimler das Licht der Welt erblickte und aufgewachsen, wo Soehnle Waagen herkommen und produziert wurden.
Nenn mich noch einmal Berliner... Ich komme sogar aus dem urigsten des Schwabenlandes... und einer ausm Main-Tauber-Kreis will mir sagen, ich sei kein Schwabe :D
Herrlich. Fehlt nur noch, dass ein Badenser mir sagt, ich sei kein Schwabe xD

Erklärung zur Geschichte folgt, wenn ichs finde ;)

...ein schwäbischer Kanadier - oder umgekehrt!? ;)

@DA: Bei mir ist das auch nicht der Herkunftsort :D
Im Namen meiner Heimatstadt liegt schon das Schwäbisch drin, daher darf ich das :D

Aber du bist mir jetzt ein ganzes Stück ans Herz gewachsen xD

Ach stimmt ja, du warst das ja mit KKK in Hall :D
Sprechen dort aber auch schon wieder ein anderes Schwäbisch als bei uns in Murred ;)
Warte mal, dann kennste sicher auch Fornsbach? Weil eigentlich komm ich daher, nur kennt das keine Sau :D

@usopia: Sagen wir mal, deutsch-philippinischer Schwabe mit kanadischem Privileg, der jetzt in Berlin versucht sein Studium zu bewerkstelligen. ;)

Murrhardt kenn ich, meine Schwester hat Volleyball gespielt und da waren wir ab und an :D
Mensch die Welt is ja klein ;-)
Wenn in der Gegend bist, sagst Bescheid :D

Verstehen die dich in Berlin? xD

Ich habe gestern abend noch einen Versand-Karton für unser Tryout-Numpad gebastelt. Dieser Rahmen, in den die OVP reinpaßt, ist aus Styropor, das ich mit Klebeband umwickelt habe weil das Zeug ansonsten so leicht zerbröselt. Das sollte erstmal eine Weile halten - bis der erste user in seiner Messie-Bude auf die Verpackung trampelt. ;)

KeyCool-Numpad-VersKart-Pan-k.jpg

Glaube dass der schwierigste Part sein wird, das Teil zerstörungsfrei aufzumachen. Der nächste wird da Kilometer Klebeband drum herumwickeln :D

Aber das schaut schon sehr geschützt aus, gefällt mir. Übertreiben brauchen wir es ja auch nicht und empfindlich ist so ein Numpad ja auch nicht unbedingt.

Nice, ich übertreibe es beim verpacken auch gern etwas. :D

jap, daß einige Leute gleich 5 Meter Klebeband rumwickeln ist bei sowas kontraproduktiv. Der Nächste zerreißt dann die ganze Kiste weil er gerade keinen Cutter da hat.

Ich könnte ja noch mit Rotstift genau anzeichnen, wo ein Streifen Klebeband hin soll. :D

Joar oder einfach wiederverwertbarer Karton draufschreiben oder sowas. Vielleicht auch in der PN darauf hinweisen, dass die Kartonage nicht für den Einmalgebrauch gedacht ist.

...oder MaRV paßt die Regel (Punkt 7) diebezüglich an, daß halt nur im dafür vorgesehenen Karton versendet werden soll und das Teil nicht völlig verklebt werden soll bla bla.

Irgendwie schon nervig, wenn man den Leuten alles haarklein erklären muß. Eigentlich sind das ja so selbstverständliche Sachen aber die Erfahrung sagt leider was anderes. Aber ok, wir haben uns ja gestern schon drüber aufgeregt. ;)
Alles wird gut...!

Ich hab mich nicht darüber aufgeregt :D
Den meisten wird das schon klar sein aber so reagiert man eben auch schon im Voraus auf die schwarzen Schafe und versucht die größten Missverständnisse gleich auszuschliesen :)

Hat eigentlich jemand Ideen für ein paar Beiträge die man so schreiben könnte? Wir sollte irgendwie noch ein wenig Leben in die Bude bekommen. Vielleicht auch mit anderen Dingen die so in der mechanischen Tastaturwelt vorkommen?

r3m4 schrieb:
Hat eigentlich jemand Ideen für ein paar Beiträge die man so schreiben könnte? Wir sollte irgendwie noch ein wenig Leben in die Bude bekommen. Vielleicht auch mit anderen Dingen die so in der mechanischen Tastaturwelt vorkommen?

Meinst du sowas wie Sex, Drugs & RocknRoll....nur ohne Sex, Drugs und RocknRoll? :D

usopia schrieb:
...oder MaRV paßt die Regel (Punkt 7) diebezüglich an, daß halt nur im dafür vorgesehenen Karton versendet werden soll und das Teil nicht völlig verklebt werden soll bla bla. (...)
Schon erledigt :)

Hmm, ein klein wenig Sex auf der PAge würde glaube ich die Besucherzahlen hochtreiben. Sollen wir einen Nacktkalender mit uns erstellen? DA kanns fotografieren xD

Meinst du wirklich nackte Kerle entsprechen der Zielgruppe des Blogs? Wenn dann eher sowas Richtung Ducky Girl:

A3NX6jz.jpg

Bah, das is überhaupt nicht meine Richtung. Jetzt nicht auf Frauen bezogen sondern auf die Herkunft :D

Oh my god, ich steh auf VOLL auf Asiatinnen. Lucy Liu z.B., voll die Traumfrau...

milla jovovich *sabber* xD
Asiatinnen gehen gar nicht, aber das is natürlich Geschmacksache :) Geh in die Automobilbranche, dann hast genug davon permanent im Haus :P

Zurück
Oben