Der Mecha-Blog Diskussionsthread

...done! :)

Tryout Numpad ist gerade sicher bei mir angekommen. :)

Viel Vergnügen mit dem Trypad, möge es dir und allen Nachnutzern genau so nützlich sein wie mir. Ich habe dadurch gelernt, dass ich mit MX Blue und Brown happy bin, und der Rest nicht so dolle für mich ist. Ohnehin tippe ich seit einigen Wochen auf Buckling Spring, und geb die nicht wieder her. Also habe ich jetzt alles (Spring, Blue, Brown, Black, in der Reihenfolge), was ich brauche. Wenn ich irgendwann einmal viel Geld habe, kommt eine Realforce dazu, und das wars dann :)

Ich bin ja der letzte in der Reihenfolge, geht das Tryout Pad jetzt zurück an Deathadder oder ist Skeksis doch noch dabei?

Meinen Informationen zufolge ist er ganz raus, aber ich habe nicht selbst mit ihm geschrieben.
Ich denke, er wird sich an einer Round 2 oder drei beteiligen.

​()

WordPress meldet das wir auf 3.6 aktualisieren sollen. Das geht so wie es scheint auch direkt automatisch aus WordPress raus, ohne Zugriff auf den Server haben zu müssen und die Installation manuell zu machen. Aber ich trau mich nicht den Update Button zu drücken...

Da ich keine Ahnung von WordPress habe würde ich dir das drücken des Button einfach mal überlassen :)

Ich weiß nicht ob der Theme 3.6 fähig ist. Deswegen habe ich bissher kein Update gemacht. Ich warte vorerst auf ein Update vom Theme.

Das Trypad ist wieder bei mir in Berlin.
Weiß nicht mehr, wer die tolle Verpackung gemacht hat.
Soll sich doch bitte kurz melden, er bekommt ein kleines Dankeschön von mir ;)

...ääh...das war ich. Hab' ich aber gerne gemacht, war so eine kleine Bastelei am späten Abend...;)

...hmm, welch eine listige Nachfrage! :D Aber ich mache sowas auch gerne ohne Dankeschön, mußt mir also nix dafür geben.

Bewerben muss sich niemand. Der die Voraussetzungen erfüllt, kann, wenn er denn will, teilnehmen.
Warte einfach, bis der offizielle Thread eröffnet wird, dann kannste dich da einfach anmelden.
Ergänzung ()

Mag jemand einen Blogeintrag schreiben, der gut aufzeigt, dass MX Switches KEINE fucking Tasten sind? Sondern Schalter? Die Taster Leute gehen mir langsam aufn Sack und ein kurzer Link würde viel Zeit sparen :D

DeathAdder schrieb:
Mag jemand einen Blogeintrag schreiben, der gut aufzeigt, dass MX Switches KEINE fucking Tasten sind? Sondern Schalter? Die Taster Leute gehen mir langsam aufn Sack und ein kurzer Link würde viel Zeit sparen :D
:lol:
Ja, leider sind manchen Leuten da die korrekten Begrifflichkeiten wohl nicht so geläufig...

Ist schon was mit einer neuen TBYB-Runde ausgemacht? Bei mir kommen seit ein paar Tagen mehre Mails am Tag an, weil sich die Leute registrieren...

Da das Pad bei DA liegt, sollten die Mails besser an ihn gehen, die ich bisher bekommen habe suche ich zusammen und leite sie entsprechend weiter. ist das OK?

Edit:
Beim aktualisieren der AddOns muss es einen Fehler gegeben haben, jedenfalls bekam ich die Meldung, der Blog ist aktuell nicht erreichbar. Da müsste jemand mit FTP Zugriff mal gucken was los ist. Sorry dafür, aber eigentlich sollte es bei AddOns keine Probleme geben, diese werden ja lediglich über den aktualisieren Button upgedatet. Von Version 3.6 usw. haben wir ja wegen dem Theme Abstand genommen, da nicht sicher war, ob es mit 3.6 noch funktioniert.

Edit2:
Blog geht wieder... von den PlugIns lass ich jetzt aber die Finger...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben