Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Mecha-Blog Diskussionsthread
- Ersteller r3m4
- Erstellt am
Acanthophis
Commander
Keine Ahnung.
Habe auf MB Marvs Post gesehen: http://mecha-blog.de/tryout-numpad-round-1/
Bin damit aber nicht ganz einverstanden...
Habe den Post aber auch erst jetzt realisiert.
Ich wollte erst ne Runde für die Sponsoren machen, danach darf die Öffentlichkeit ran. Außerdem besteht auch noch kein Thread hier auf CB dazu.
Leute einfach an Round 1 teilnehmen zu lassen, die ja eigentlich Round 0 ist, birgt nur zusätzliches Durcheinander.
Habe auf MB Marvs Post gesehen: http://mecha-blog.de/tryout-numpad-round-1/
Bin damit aber nicht ganz einverstanden...
Habe den Post aber auch erst jetzt realisiert.
Ich wollte erst ne Runde für die Sponsoren machen, danach darf die Öffentlichkeit ran. Außerdem besteht auch noch kein Thread hier auf CB dazu.
Leute einfach an Round 1 teilnehmen zu lassen, die ja eigentlich Round 0 ist, birgt nur zusätzliches Durcheinander.
Acanthophis
Commander
Sagte ich doch bereits hier irgendwo.
Nachdem Round 0 aus ist, Thread hier auf CB eröffnen (ich denke, man kriegt jodd dazu, das Teil auch zu stickern), und dann eben die Runden machen.
Ist ja eigentlich schon alles geklärt worden, nur vermischt Marv gerade Round 0 mit Round 1 (ohne Thread).
Nachdem Round 0 aus ist, Thread hier auf CB eröffnen (ich denke, man kriegt jodd dazu, das Teil auch zu stickern), und dann eben die Runden machen.
Ist ja eigentlich schon alles geklärt worden, nur vermischt Marv gerade Round 0 mit Round 1 (ohne Thread).
usopia
Commodore
Ich dachte eigentlich auch, daß zunächst "Runde 0" ausläuft, bevor das Teil an die Öffentlichkeit geht. Wahrscheinlich sieht MaRV das auch genauso, hat das im Blog-Thread nur nicht ganz deutlich gemacht?
Daß sich Leute jetzt schon für die kommende "Runde 1" registrieren, ist ja ok nur müßte man es genauer mitteilen, wie und ab wann das alles dann genau abläuft. Ob die Tabelle unten aktuell ist bezweilfle ich auch, HKF sollte das Pad eigentlich schon weitergegeben haben aber noch nicht aktualisiert?
Wie sieht es eigentlich aus mit Bildern des Numpads, DA du hast bestimmt welche, wovon man ein/zwei nutzen könnte für den zukünftigen Thread? So ganz ohne Pics ist das ja nicht so schön. Ansonsten habe ich noch paar Fotos, keine Meisterwerke aber würden ausreichen für den Thread denke ich.
Daß sich Leute jetzt schon für die kommende "Runde 1" registrieren, ist ja ok nur müßte man es genauer mitteilen, wie und ab wann das alles dann genau abläuft. Ob die Tabelle unten aktuell ist bezweilfle ich auch, HKF sollte das Pad eigentlich schon weitergegeben haben aber noch nicht aktualisiert?
Wie sieht es eigentlich aus mit Bildern des Numpads, DA du hast bestimmt welche, wovon man ein/zwei nutzen könnte für den zukünftigen Thread? So ganz ohne Pics ist das ja nicht so schön. Ansonsten habe ich noch paar Fotos, keine Meisterwerke aber würden ausreichen für den Thread denke ich.
Acanthophis
Commander
@die, die das Trypad schon hatten
Habt ihr den Unterschied der beiden Stabs gemerkt? Meinungen/Beschreibungen darüber?
Habt ihr den Unterschied der beiden Stabs gemerkt? Meinungen/Beschreibungen darüber?
Die Erfahrungsberichte würde mich auch interessieren die ja geschrieben werden
Können die ja dann auch auf dem Blog darunterschreiben oder zumindest Zitate daraus. Ein moderierter Fred mit Erfahrungen hier im Forum passend dazu, welcher dann in einen Trypad Diskussionsfred verlinkt oder sowas.
Können die ja dann auch auf dem Blog darunterschreiben oder zumindest Zitate daraus. Ein moderierter Fred mit Erfahrungen hier im Forum passend dazu, welcher dann in einen Trypad Diskussionsfred verlinkt oder sowas.
Acanthophis
Commander
Ich würde die Reviews direkt im Tryout Thread haben wollen. So wird das Ding immer schön gebumpt und es ist alles an einem Fleck.
Startpost
Frage/Antworteposts (R1)
.
.
.
Reviews
.
.
.
Frage/Antwortposts (R2)
.
.
.
usw.
Startpost
Frage/Antworteposts (R1)
.
.
.
Reviews
.
.
.
Frage/Antwortposts (R2)
.
.
.
usw.
HongKong Fui
Commander
Oh, ich bin mal wieder am schlafen, wo muss ich denn anmerken, dass ich das versendet habe?
Habs am 07.07. losgeschickt, die Sendungsverfolgung sagt gestern zugestellt.
Und es kostete etwas Kraft die SP 2shot- Kappe nicht doch mal abzuziehen aus Neugier- ich hab mich aber drangehalten!!
EDIT: Wegen der unterschiedlichen Stabs: Offen gesagt- nicht beachtet. Meine Aufmerksamkeit galt den Schaltern (vor allem die linearen) und den Kappen.
Und es kostete etwas Kraft die SP 2shot- Kappe nicht doch mal abzuziehen aus Neugier- ich hab mich aber drangehalten!!
EDIT: Wegen der unterschiedlichen Stabs: Offen gesagt- nicht beachtet. Meine Aufmerksamkeit galt den Schaltern (vor allem die linearen) und den Kappen.
Zuletzt bearbeitet:
Acanthophis
Commander
Welche 2shots? Die aus PBT?
HongKong Fui
Commander
Jo genau, die hätte ich mir gerne mal komplett angeschaut, aber weil in den Regeln stand, dass Kappen nicht abgezogen werden sollen, habe ich sie drangelassen...
EDIT: Ich denke auch, dass die Regel Sinn macht und das erleichtert die Einhaltung natürlich- Wenn ich bedenke wie schwer zum Beispiel die Adler- Kappen wieder abgehen, da überlege ich sogar bei meinen eigenen, ob das jetzt sein muss oder nicht.
Möglicher Weise halten das die Schalter nicht endlos aus, auch die originalen Poker II Kappen (vor allem die größeren) steckten unglaublich fest...
EDIT: Ich denke auch, dass die Regel Sinn macht und das erleichtert die Einhaltung natürlich- Wenn ich bedenke wie schwer zum Beispiel die Adler- Kappen wieder abgehen, da überlege ich sogar bei meinen eigenen, ob das jetzt sein muss oder nicht.
Möglicher Weise halten das die Schalter nicht endlos aus, auch die originalen Poker II Kappen (vor allem die größeren) steckten unglaublich fest...
Zuletzt bearbeitet:
Acanthophis
Commander
Kann dir gegen Porto eine andere Pfeiltaste von den SP PBT 2shots schicken.
Eigentlich nichts Wildes, sehen optisch genauso aus wie deren ABS Schwestern, nur ist das PBT eben haptisch anders (besser).
Eigentlich nichts Wildes, sehen optisch genauso aus wie deren ABS Schwestern, nur ist das PBT eben haptisch anders (besser).
usopia
Commodore
Direkt im Numpad-Thread im Blog ist unten so 'ne kleine Teilnehmerliste. Mußt aber wohl im Blog registriert sein um das zu ändern aber bist du ja bestimmt?HongKong Fui schrieb:...wo muss ich denn anmerken, dass ich das versendet habe?
Und jetzt ein ComingOut, ich muß was gestehen: ich hatte die Kappen kurz ab als das Pad bei mir war! Aber nur um schnell paar Bilder zu knipsen und ich schwöre, ich bin, wie immer, sehr sehr vorsichtig vorgegangen. So, jetzt isses raus und ich hoffe, ich werde nicht entlassen. Nein im ernst, habe echt ein schlechtes Gewissen deswegen.
Runde 1 oder 0 läuft ganz normal durch. Daran ändert sich nichts. Danach kann man weiter sehen. Bisher haben sich zwei weitere Leute über den Blog gemeldet die es gern ausprobieren wollen. Denen werde ich versuchen heute noch eine Mail zu schreiben, dass es eine Weile dauert und sie erst in der nächsten Runde dran sind.
Die beiden erfüllen auch die Voraussetzungen die wir gesetzt haben.
Wie ihr sicher selbst bemerkt habt, bin ich im Moment nicht so aktiv. Ich bin zur Zeit die Woche über unterwegs und am Wochenende meist mit dem Rennrad unterwegs oder anderweitig beschäftigt. Ich gebe aber mein bestes.
Was ich mir wünsche ist ein Feedback der einzelnen Teilnehmer, sodass ich verfolgen kann wo sich das Pad gerade befindet und dementsprechend auch die List im Blog pflegen kann.
Die beiden erfüllen auch die Voraussetzungen die wir gesetzt haben.
Wie ihr sicher selbst bemerkt habt, bin ich im Moment nicht so aktiv. Ich bin zur Zeit die Woche über unterwegs und am Wochenende meist mit dem Rennrad unterwegs oder anderweitig beschäftigt. Ich gebe aber mein bestes.
Was ich mir wünsche ist ein Feedback der einzelnen Teilnehmer, sodass ich verfolgen kann wo sich das Pad gerade befindet und dementsprechend auch die List im Blog pflegen kann.
C
Chattermark()
Gast
Ich hab gerade von Fanatic das Trypad bekommen, jemand kann also den Blog aktualisieren.
Skeksis hatte nicht, ich hab nicht mitbekommen ob er raus war oder schiebt oder so.
Die Clear, Panda, Grey, White und ErgoClear verwirren mich.
ErgoClear hakelt meiner Meinung nach beim HOCHkommen, Clear ist nicht so dolle.
Grey ist mir zu straff (ja ich tippe gerade auf Buckling Springs...).
White ist ein verkappter Green, und der ist mir zu staff.
Linear ist nichts für mich.
Panda tippt sich IMHO echt schön.
Mal schauen was ich in ein paar Tagen dazu sage.
Skeksis hatte nicht, ich hab nicht mitbekommen ob er raus war oder schiebt oder so.
Die Clear, Panda, Grey, White und ErgoClear verwirren mich.
ErgoClear hakelt meiner Meinung nach beim HOCHkommen, Clear ist nicht so dolle.
Grey ist mir zu straff (ja ich tippe gerade auf Buckling Springs...).
White ist ein verkappter Green, und der ist mir zu staff.
Linear ist nichts für mich.
Panda tippt sich IMHO echt schön.
Mal schauen was ich in ein paar Tagen dazu sage.
C
Chattermark()
Gast
Ich könnte das Teil auch zu ihm senden, wenn er das möchte und mit dem Versand nach AT d'accord geht.
Beizeiten schick ich ihm einfach ne PM.
Beizeiten schick ich ihm einfach ne PM.
C
Chattermark()
Gast
Bitte aktualisiere jemand den Blog:
Skeksis - setzt aus (keine Zeit)
Chattermark - versandt
Bullveyer - wartet auf Lieferung
Skeksis - setzt aus (keine Zeit)
Chattermark - versandt
Bullveyer - wartet auf Lieferung