Ivxy
Lieutenant
Hey Leute, da bald Weihnachten vor der Tür ist und ich meinem Bruder eine schöne Mecha schenken wollte, frage ich mal hier welche es gibt....
1. Welcher Schalter soll in der zukünftigen Mecha verbaut sein?
Da mein Bruder überwiegend Zockt (LOL, Sykrim und Metro) und nur selten was schreibt, dachte ich es wären die MX Browns die Wahl. Oder sehe ich das Falsch?
2. In welchem Formfaktor soll die zukünftige Mecha sein?
Dachte an 100% oder 80% würden auch noch gehen.
3. In welchem (Sprach)layout soll die Tastatur sein?
Ganz klar Deutsch.
4. Welche Sonderausstattung wird erwünscht?
Da ist er relativ Bescheiden, er möchte nur unbedingt eine Beleuchtete Tastatur haben.
Über eine Handauflage und eine Metallplate würde mein Bruder sich nicht ärgern
Auch wäre ein Qualitativ hochwertiges/ langlebiges Gehäuse + Tasten etwas worauf ich Wert legen würde (auch wenn es mehr kostet als gedacht).
5. Ist eine Beleuchtung der Tasten erwünscht? Welche Farbe?
Ja Beleuchtung überall (Tastaturfeld), die Farbe ist jedoch relativ egal, hat zurzeit eine blaue Beleuchtung.
6. Wie hoch ist das Budget? Wie viel will man ausgeben?
Dachte hier an ~150€.
Also selbst gefunden habe ich keine die das erfüllen würde, viele haben MX Blacks, sind diese Wirklich so gut fürs Zocken? Sonst würde ich mich über Namen von möglichen Tastaturen freuen
[Edit]
Bezüglich von NKRO, wenn ich ein Adapter von USB auf PS/2 benutzte, erhalte ich dann NKRO oder sind es dann noch immer 6KRO (wenn überhaupt)?
1. Welcher Schalter soll in der zukünftigen Mecha verbaut sein?
Da mein Bruder überwiegend Zockt (LOL, Sykrim und Metro) und nur selten was schreibt, dachte ich es wären die MX Browns die Wahl. Oder sehe ich das Falsch?
2. In welchem Formfaktor soll die zukünftige Mecha sein?
Dachte an 100% oder 80% würden auch noch gehen.
3. In welchem (Sprach)layout soll die Tastatur sein?
Ganz klar Deutsch.
4. Welche Sonderausstattung wird erwünscht?
Da ist er relativ Bescheiden, er möchte nur unbedingt eine Beleuchtete Tastatur haben.
Über eine Handauflage und eine Metallplate würde mein Bruder sich nicht ärgern
Auch wäre ein Qualitativ hochwertiges/ langlebiges Gehäuse + Tasten etwas worauf ich Wert legen würde (auch wenn es mehr kostet als gedacht).
5. Ist eine Beleuchtung der Tasten erwünscht? Welche Farbe?
Ja Beleuchtung überall (Tastaturfeld), die Farbe ist jedoch relativ egal, hat zurzeit eine blaue Beleuchtung.
6. Wie hoch ist das Budget? Wie viel will man ausgeben?
Dachte hier an ~150€.
Also selbst gefunden habe ich keine die das erfüllen würde, viele haben MX Blacks, sind diese Wirklich so gut fürs Zocken? Sonst würde ich mich über Namen von möglichen Tastaturen freuen
[Edit]
Bezüglich von NKRO, wenn ich ein Adapter von USB auf PS/2 benutzte, erhalte ich dann NKRO oder sind es dann noch immer 6KRO (wenn überhaupt)?
Zuletzt bearbeitet: