joextra
Lieutenant
gibt doch kaum Tastaturen mit denen (die vor allem meine Kriterien entsprechen).akuji13 schrieb:Hast du schon clears getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt doch kaum Tastaturen mit denen (die vor allem meine Kriterien entsprechen).akuji13 schrieb:Hast du schon clears getestet?
N3N schrieb:Hi,
ich habe da noch eine Frage:
Da ich die "Mecha" leider noch nicht da habe, kann mir jemand bitte sagen,
Wie viele O-Ringe ich für die "Ducky Shine 3 DK9008 - Brown Switches Blue LED" brauche?
Viele Grüße
N3N
Tesoro und Qpad sind technisch nahezu identisch, die kommende Func KB-460 sollte ebenfalls der MK-85 entsprechen. Soweit ich weiß, werden die alle von i-One hergestellt.Ryan89 schrieb:Wer stellt eigentlich die Tesoros her? Bzw. wer produziert sie?
Ich würde für eine Fullsize-Mecha wenigstens 120 Stück bestellen.N3N schrieb:Wie viele O-Ringe ich für die "Ducky Shine 3 DK9008 - Brown Switches Blue LED" brauche?
JackA$$ schrieb:Bestell am besten direkt 200, du weißt ja nicht, was die Zukunft so bringt.
joextra schrieb:gibt doch kaum Tastaturen mit denen (die vor allem meine Kriterien entsprechen).