Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mich mal dem GB auf Dekthority anschließen (läuft noch bis zum 30.11)...
Die Caps sehen echt richtig richtig gut aus wie finde:
->http://deskthority.net/wiki/Round_5
Farb-Kombi muß ich auch noch entscheiden. Und ob ich für eine TKL oder Full bestelle, weiß ich auch noch nicht aber ich tendiere diesmal eher zu TKL. Andererseits: ein extra Numpad mit diesen Kappen macht sich bestimmt auch gut auf'm Tisch.
Klar auf jeden Fall :-D Ich bin eher am überlegen ob ich zwei Sets nehme ;-) Bei 100Dollar pro Set lässt das mein Studentenbudget momentan aber nicht zu
Will nicht die Laune versauen, aber komplett grau mit weißer Schrift gibts nicht. Den Buchstabenblock/Alpha gibt es einmal in weiß mit schwarzer Schrift und einmal in rot mit weißer Schrift.
Bei den meisten mit schwarzen Tasten: ja. Ausnahmen sind wie gesagt: Cherry G80 in beige, alle beleuchteten (z.B. QPad MK85) und die WASD Keyboards (bei den schwarzen tasten von denen bin ich mir nicht ganz sicher).
Für 60% kann ich dir eine Poker empfehlen, da sie ziemlich Standard Modifier hat; praktisch wenn man Kappen wechseln möchte
Wenn dir TKL lieber ist eine QFR, ziemlich günstig und hohe Qualität, da selber OEM wie Filco.