Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pash0r schrieb:
Ich werde mich mal dem GB auf Dekthority anschließen (läuft noch bis zum 30.11)...
Die Caps sehen echt richtig richtig gut aus wie finde:
->http://deskthority.net/wiki/Round_5
Ich glaub ich bin diesmal auch dabei. Das andere SA-Set laß' ich mal sein, hier bei Round5 ist ja auch ein DE-Language-Kit möglich, endlich.

Ja das dachte ich mir auch ;) Die Frage ist nur noch welche Farbe ;)

Eigentlich wollte ich ein weißes Set bestellen, allerdings sieht das grau mit der weißen Schrift echt nice aus ;-)

Der Farbton sollte eigentlich egal sein bzgl. Shiny Caps oder denkt ihr der Effekt ist bei Schwarz stärker als bei Grau?

Zuletzt bearbeitet:
Die R5-Kappen sind semi-matt, deswegen wirst du den Effekt vermutlich nicht bemerken, da sie von Anfang an glänzen.

Farb-Kombi muß ich auch noch entscheiden. Und ob ich für eine TKL oder Full bestelle, weiß ich auch noch nicht aber ich tendiere diesmal eher zu TKL. Andererseits: ein extra Numpad mit diesen Kappen macht sich bestimmt auch gut auf'm Tisch. :)

Klar auf jeden Fall :-D Ich bin eher am überlegen ob ich zwei Sets nehme ;-) Bei 100Dollar pro Set lässt das mein Studentenbudget momentan aber nicht zu ;)

Will nicht die Laune versauen, aber komplett grau mit weißer Schrift gibts nicht. Den Buchstabenblock/Alpha gibt es einmal in weiß mit schwarzer Schrift und einmal in rot mit weißer Schrift.

@RonnyRR:
Ja hab ich auch gerade gesehen...Hab jetzt ne Kombi aus den grauen Caps (Modifier usw) und den weißen Caps genommen :-)

Mechanische Tastatur mit 60 oder 75 % !

Genau das suche ich da ich ESL spielen möchte und keine Meter breite Tastatur möchte^^

Ich finde leider nix^^

Mechanische Tastatur mit 60 oder 75 % !

Budget max 100Euro

Beleuchtung wäre cool muss nicht!

Sonder Tasten oder sonst was brauch ich nicht :D dafür habe ich meine Maus ^^

Und Layout ist mir egal da mir egal ist was auf den Tasten steht ^^ Ich kann Englisch ;D

Für 60% kann ich dir eine Poker empfehlen, da sie ziemlich Standard Modifier hat; praktisch wenn man Kappen wechseln möchte
Wenn dir TKL lieber ist eine QFR, ziemlich günstig und hohe Qualität, da selber OEM wie Filco.

danke ^^ glaube die amazon links gefallen mir :D

zum 2 amazon link^^ benutzen das nicht auch die esports gamer?^^

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn wir schon dabei sind, brauchen wir auch noch die Zahnbürste eines "Gamers" damit wir uns toll fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben