FragDichSchlau
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vossten schrieb:Es ist einfach so schrecklich. Warum gibt's keinen "Testet die ruhig solange ihr wollt, ihr könnt sie selbst nach einem Jahr noch einschicken"-Weg? Die 14 Tage reichen einfach nicht um beim schmalen Studentenkonto alle Tastaturen zu testen, die einem gefallen.
Jetzt bin ich neugierig. Inwiefern anders? Hab ja auch die Shine 3 mit Blues?Vossten schrieb:Es geht mir nur darum, dass sich die Blue Switches auf der Shine 3 und der KBT Pure für mich eben komplett unterschiedlich anfühlen.
Vossten schrieb:Das mit dem 1-Jahr testen war eher ironisch gemeint.
Vossten schrieb:Ist einfach schwer zu beschreiben. Vllt. hab ich einfach nicht genug Erfahrung mit Mechas bisher ( eigentlich ja gar keine), aber auf der KBT fühlen die Tastenanschläge sich sehr viel weicher an, wobei das taktile Feedback nicht ganz so stark rüberkommt, wie bei der Ducky. Liegt denke ich eben nicht an den Schaltern sondern an der Tastatur - oder ich bin einfach dämlich und will einfach nicht die richtige Tastatur für mich finden.