guru meditation
Lieutenant
tja, dann hoffe ich das es euch allen wirklich gut geht und habe keine weiteren Fragen mehr euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guru meditation schrieb:Na ich weiß ja nicht, aber ich fühl mich hier halt durch den Kakau gezogen.
r3m4 schrieb:Also wenn du ein bischen Zeit mit dem Kauf mitgebracht hast, dann kannst du nach der G710+ von Logitech Ausschau halten.
http://geizhals.de/redir.cgi?h=cp-n...b=45c48c&key=520a1e9b39739530c6dd9c0783eda03f
Ich wollte dich nicht durch den Kakao ziehen aber wenn ich im Moped Forum schreibe, dass ich nen Hyosung Roller habe und dann frage ob es was besseres gibt, bekomm ich auch keine gescheiten Antworten. Dafür sind ja die ganzen Erklärungen auf der ersten Seite, dass möglichst schnell was vernünftiges gefunden werden kann. Solltest du dich also persönlich angegriffen gefühlt haben, dann war das sicherlich nicht beabsichtigt! Denke von keinem von uns!
MX-Clears sollen auch nen schönes Feedback geben. Sind zwar nur Browns mit stärkerer Feder, aber allein die Feder soll lt. Usern das Feedback um einiges verbessern, nur sind Clears eher die Seltenheit bei Mechas.Richtig knackiger Druckpunkt geht meiner Meinung nach leider nur mit blauen Schaltern, hier hast du wirklich ein stark haptisches Feedback.
JackA$$ schrieb:Sind zwar nur Browns mit stärkerer Feder
...so war das natürlich gemeint. Hab mich zu ungenau ausgedrückt...r3m4 schrieb:Nein bloß kein Schmierfett in die Schalter!!!
Auf die Stabs kannst du das draufschmieren...