Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r3m4 schrieb:
Das hat hier doch auch schon jemand in den Testfred von der G710+ geschrieben und wurde dann verdächtigt wie ein Affe auf die Tasten zu schlagen, dass die abbrechen.
Scheinbar ist das PRoblem aber doch ein wenig weitläufiger als auf Rowdys zurückzuführen.

Hat Logitech die abgebrochenen Kappen dann wenigstens anstandslos ersetzt oder was ist passiert?

Hab erst direkt den Logitech Support kontaktiert und hab mehrere Wochen auf eine Antwort gewartet bis ich dann diese Mail bekommen habe.

Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin

Sie haben uns vor einigen Tagen bzw. einigen Wochen eine Email geschickt auf welche wir bisher noch nicht die Möglichkeit hatten zu antworten. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich entschuldigen für die die entstandene Verzögerung beim beantworten Ihrer Anfrage.

Haben Sie vielleicht in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden was Ihre Anfrage betrifft ? Falls dies nicht zutreffen sollte, so bitten wir Sie auf diese Email zu antworten und wir werden Sie in den nächsten Tagen bearbeiten.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die entstandene Verzögerung und bedanken uns für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Toller Service...

Hab das Ding zum Glück bei Amazon bestellt. Die machen da nicht lange rum und haben mir das Geld erstattet.

Kann ich von Logitech net sagen.
Hatte mal eine Anfrage zu einer 6 Jahre alten MX900, da ich Mausfüße brauchte, haben sie mir umgehend und kostenlos zugeschickt.
Dann eine Anfrage auf ein G15 Display, da ich es selbstverschuldet abgebrochen habe. Haben sie einzelln leider nicht da, hätte aber 50% Rabatt auf eine Tastatur meiner Wahl bekommen.
Und von sehr vielen Usern, die etwas reklamieren, hört man, dass sie net mal die defekte Ware einschicken müssen und direkt das neuste Produkt aus Kulanz bekommen (sofern noch in Garantie vorhanden ist). D.h. defekte G400 behalten und neue G400S kostenlos erhalten.

Zu den brechenden Stem-Aufnahmen: Ich hab ja letztens meinen Thread dazu gepostet. Betroffen war damals die Black Widow Ultimate, was anscheinend ein größeres Problem von iOne (Hersteller für Logitech, Qpad, Razer, etc.), da auch sehr viele Qpad MK-80 Tastaturen betroffen waren.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auch nichts schlechtes über den Support von Logitech schreiben. Mir haben sie auch mal eine Maus umgetauscht. Leider bin ich inzwischen von der Qualität nicht mehr richtig überzeugt, da auch meine G400 zwei mal einen Kabelbruch gehabt hat.
Letztens habe ich mir die G400s dann gekauft weil ich die Hoffnung habe, dass hier beim Kabel ein wenig nachgebessert wurde. Ich bin mal gespannt ob das auch zutrifft auf Dauer.

Ist nur die Frage ob das mit dem support immer noch so ist.

Es gibt da einen großen Internet-Versender für Computerhardware der auch noch mMn zu Unrecht einen guten Ruf genießt. ;)

Der Support ist wirklich spitze. Eine G500s gekauft die leider defekt war. Logitech angerufen und mir wurde sofort eine neue zugesandt. Und als Dankeschön der langen treue sogar noch zusätzlich eine G700s (kostenfrei):D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1389276787491.jpg
    uploadfromtaptalk1389276787491.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 436
Na gut dann hast die G700s vermutlich durch mehrere Aufpreise schon gezahlt gehabt :D

Näää, ich habe nie den vollen Preis gezahlt :D
Dank diverse Rabatt Aktionen und Gutschriften, waren die Logi Preise dem von MM etc gleich ;)

CyberdyneSystem schrieb:
Näää, ich habe nie den vollen Preis gezahlt :D
Dank diverse Rabatt Aktionen und Gutschriften, waren die Logi Preise dem von MM etc gleich ;)

Wobei MM & CO. auch viel zu teuer sind.
In dem Computerladen meines Vertrauens kosten die Artikel 30% weniger.

MM & Co. verkaufen nämlich zur UVP und haben dadurch spezielle Rückgabe Rechte für unverkaufte Ware, mein kleiner Händler nimmt den EK + Marge und bleibt dann im schlimmsten Fall darauf sitzen.

Kann auch nur gutes über den Logitech Support berichten. Hatte ein G930 im PCGH Gewinnspiel gewonnen. Das wurde wegen gelegentlichen Piepsern anstandslos ohne Rechnung etc. getauscht. Auch Support zu den Harmony Fernbedienungen ist sehr gut. Probleme mit der Programmierung bei einem Sanyo Projektor. E-Mail geschrieben, Lösung des Problems wurde direkt in meinen Account eingespielt.

Und über die Produktqualität bei Logitech kann ich mich auch nicht beschweren. Einzig die Treiberentwicklung ist unter aller Sau :D

Hey ich suche dringend eine neue mecha will moeglichst morgen bestellen um mit express Samstag eine Lieferung zu bekommen.

Mir sind heute die Spacebar Stabilizer und die Einfassung der Spacebar der Black Widow Ultimate weggebrochen.. garantie etc habe ich keine mehr und ich wollte sowieso demnächst wechseln...

Ich suche eine möglichst schlichte, schwarze, matte Mecha (Switches wenn möglich Blau). und die aufjedenfall eine astreine verarbeitung hat.

preis bis 150
kann mir jemand was empfehlen :(

Schau dir mal die Duckys von getDigital an. Wobei die Caps der Ducky auch nicht wirklich matt sind.
Eventuell auch eine Filco, aber ich seh gerade die sind ja schon bei 169....

Wenn du mit der CM Storm Schriftart leben kannst, gäbs auch noch preisgünstig die Quickfire XT oder Quickfire Ultimate.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, die Caps sind egal, es ging mir eher um das Gehäuse das es matt sein soll.

Die Ducky Keyboard : Shine 3 DK9008 - Brown Switches Blue LED habe ich bisjetzt ins Herz geschlossen gibt es an der etwas auszusetzen?
Was mir schonmal SEHR GEFÄLLT ist das die leertaste 3 eigene Switches hat, und nicht diese doofen Plastik Stabilizer

Hab die Shine 3 mit MX Blue selbst, kann sie empfehlen :)
Das sind übrigens keine 3 eigenen Switches, sondern die Cherry Stabilizers. Die Razer hatte Costar Stabis.

//Wieso auf einmal MX Browns?

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gemerkt hab eben die mit blauen switches bestellt. Ja aufjedenfall sehen die stabilizer besser aus hehe

Danke :) hab express bestellt damit sie auch Samstag da ist :D

Habe mir jetzt mal eine Cherry MX 3.0 zum testen besorgt und bin echt begeistert.
Finde sie durch die schmalen Caps deutlich angenehmer beim tippen.

Leider keine Beleuchtung :( Sonst wäre sie Perfekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben