Mc'Cool
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2002
- Beiträge
- 79
r3m4 schrieb:Das hat hier doch auch schon jemand in den Testfred von der G710+ geschrieben und wurde dann verdächtigt wie ein Affe auf die Tasten zu schlagen, dass die abbrechen.
Scheinbar ist das PRoblem aber doch ein wenig weitläufiger als auf Rowdys zurückzuführen.
Hat Logitech die abgebrochenen Kappen dann wenigstens anstandslos ersetzt oder was ist passiert?
Hab erst direkt den Logitech Support kontaktiert und hab mehrere Wochen auf eine Antwort gewartet bis ich dann diese Mail bekommen habe.
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin
Sie haben uns vor einigen Tagen bzw. einigen Wochen eine Email geschickt auf welche wir bisher noch nicht die Möglichkeit hatten zu antworten. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich entschuldigen für die die entstandene Verzögerung beim beantworten Ihrer Anfrage.
Haben Sie vielleicht in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden was Ihre Anfrage betrifft ? Falls dies nicht zutreffen sollte, so bitten wir Sie auf diese Email zu antworten und wir werden Sie in den nächsten Tagen bearbeiten.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die entstandene Verzögerung und bedanken uns für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Toller Service...
Hab das Ding zum Glück bei Amazon bestellt. Die machen da nicht lange rum und haben mir das Geld erstattet.