• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Der mechanische Tastatur-Kaufberatungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe jetzt mal eine Anfrage nach folgenden Anforderungen:

Beleuchtete Tastatur in schwarz, tenkeyless. Wenn möglich sollten schon blanke Kappen drauf sein.
Falls nicht sollten die auf jeden Fall leicht zu bekommen sein, vom Layout her. Impliziert also schon, dass das Layout egal ist :D

Jetzt zeigt mal was ihr drauf habt und schreibt Links zur Tastatur oder passenden Caps :)

Ne einfach blank. Soll nichts durchscheinen.

Ahh, die Kappen MÜSSEN weiss sein.

hobbicon schrieb:
Sprich, ich kann mir sie abschminken. :(

Öh, sie sind halt nicht ganz so hoch wie die anderen, wenn das nur WASD ist, kann das sogar gut aussehen. Setzt halt nen Akzent. Musst du wissen, ob du das magst.

Es lohnt sich aber eh, früher oder später das gesamte OEM Profil loszuwerden. OEM Tasten sind Mist. x-)

Joar qtan kenn ich, da hab ich ja auch meine HPE her.
Hmm dann muss ich mal schauen. Habe bei ihm allerdings nur die kleinen Sets in Blank gefunden und keine inkl. Mods und dergleichen.
Gibts da irgendwo was richtig passendes für eine Keycool zum Beispiel?

Im ebay-Shop von geek_feng gibt's noch ein PBT Full-Set mit blank whites.

Hui, das sind ja sogar dicke :)
Für denjenigen der die Tastatur möchte zwar uninteressant aber dicke fehlen mir selbst noch :)
Es kommt schon deutlich günstiger wenn man sich die Keycool von qtan bestellt und danach noch ein Set WASD Keys. Glaube günstiger wird man nicht weg kommen.
Die von Jesterfox gelinkten Caps haben ja das typische Filco "Goldschimmern" oder sehe ich das falsch? Zudem sind die ja aus ABS und die WASD aus PBT oder?

Hmm, dann ist das auch nicht wirklich günstig :(

Wir müssen einfach immer dringender einen Shop in Deutschland eröffnen der das Zeug vertreibt :D Ich sehe ja inzwischen an mir selbst, dass es langsam immer zu stressig ist ewig nach den Sachen zu suchen und dann sich mit dem Zoll und Zeug rumzuschlagen ;)

Jester mach was :D

Wusste gar nicht, dass die mechanisch ist?

Fehlerbeschreibung ist jetzt auch nicht dein Lieblingsfach, oder? :D
Was hast denn für Fehler, bzw. warum "steckst" du sie dran. Das is ne BT Tastatur, die sollte relativ einfach zu verbinden sein mit einem Code...

Und dies hier ist ein Kaufberatungsthread für mechanische Tastaturen, kein Troubleshooting für Gummilappen...

Verstehe nicht ganz was die Gedanken bei den Posts sind :)

Habe qtan auf gh noch angeschrieben was er denn am Preis machen kann und was die Versandkosten in seinem Shop sind.
Es kam ein kurz und knappes 20$ ohne irgendwas zurück, nicht sehr kommunikativ xD
Bei Fragen zu Bildern und so hat er vor ein paar Monaten noch mehr geschrieben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben