akuji13 schrieb:Also was die Angaben zu den Tastaturen betrifft vertraue ich lieber Mr. Deal von Amazon als der KBT Seite...da kann man ja nicht mal zu Ende bestellen!
Habe meine HPE, meine Pure und meine Noppoo von Mr. Deal über Amazon, lief immer alles glatt und zügig (2 Tage).
Die Pure die ich habe ist wie die von HongKongFui auch im Alugehäuse und fühlt/wirkt sehr wertig, ob sie auch langzeitstabil sein wird, können wir heute natürlich noch nicht sagen.
Außerdem ist eine Race ja auch anders, da kann es schon wegen der Größe schlechter sein...könnte wohlgemerkt, nicht muss.
Ich kannte die Pure non Pro bisher immer nur als Pure 60%.
hongkongfui? XD
race ist eh ausm spiel hatte mich nur anfangs gefragt was das fürn formfaktor/tastenanordnung ist und wie das mit den fn tasten funktioniert, ebenso habe ich mir die fagen auch bei der pro gestellt, hab das 'system' da aber schneller verstanden^^.
so könnte mans auch sagen, wobei die doch auch nen funktionstastenblock hat, nur ohne eine dedizierte taste. also eher tkl mit fn funktion.
sag mal bitte etwas mehr zur pure pro: beleuchtung? makrofunktion? andere extras? spieletauglich? wie funktioniert das genau mit der fn funktion? dip switches? etc etc
zusammengefasst noch mal meine fragen:
- gibt es eine mecha ähnlich der filco minila (formfaktor: tkl, aber von der grösse einer 60% mecha) mit hintergrundbeleuchtung, pfeiltasten und wenn möglich dedizierten f1-f12 tasten, zudem wenns geht in de layout und mit de beschriftung
- kann man filco mechas nur über tcc bestellen?
- mehr infos zur pure
- wie soll ich die entscheidung über die switches treffen/welche könnten mir am besten gefallen
- alternativen zur cm qf tk
Zuletzt bearbeitet: