Mrdk
Lt. Junior Grade
itzChriz schrieb:Dem ist ja nicht mehr so.
Seit wann und wo kann man die MX Red ohne Branding ordern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
itzChriz schrieb:Dem ist ja nicht mehr so.
Also wenn du auf jedenfall Feedback willst, dann gibt es in fast jedem großen Fachmarkt wie Blödmarkt oder Geizurn die Logitech G710+ mit MX-Browns und die Razer Black Widow mit MX-Blue zum Probefummeln.Gibt es evtl. Läden, die eine große auswahl an mechanischen Tastaturen da haben?
Dann würde ich mich da mal auf den Weg begeben.
Seit wann weiß ich leider nicht mehr, ich weiß nur, dass sich die Community beschwert hat (war ja bei der MX-Black auch so) und dann hat CM Storm umgestellt.Seit wann und wo kann man die MX Red ohne Branding ordern?
Mit sehr viel Glück das Cherry MX-Board 3.0, ansonsten wirst du keine Mecha dort finden. Es kann auch sein, dass die nichtmal die G710+ da haben. Ist leider bei den Märkten häufiger so.Könnte man dort auch eine mit Reds finden? Dann würde ich da mal hindüsen.
Ganz genau, MX-Red sind nur leichtgängiger. Aber mit MX-Blacks kannst du dir schonmal ein Bild von linearen Schaltern machen. Wundert mich direkt, dass die eine 6Gv2 da haben, Steelseries ist normal selten vertreten in solche Märkten (zumindest in meiner Umgebung)Hab grad mal bei Mediamarkt nachgeschaut, die haben die Blackwidow und die 6Gv2 von steelseries da. Letztere hat MX Blacks, oder?
JackA$$ schrieb:Hier z.B. ein Thread, wo einer seine QFR mit MX-Red, die schon etwas älter ist und ebenfalls keine Logos auf der Front hat, verkauft.
Ne eben net, die erste angebotene ist neu, out of the box.Das war eine mit Brandings die er selber gemodded hatte.
Wo hast du deine denn gekauft?
JackA$$ schrieb:Ne eben net, die erste angebotene ist neu, out of the box.
Die untere mit Logo ist ein unbeendetes Projekt, die aber bereits schon verkauft ist.
Meine habe ich von Jacob-Computer.
itzChriz schrieb:Ich habe bei jacob computer nur 2 cm qf rapids mit logo vorne drauf gefunden
finde die ohne logo vorne auch sehr interessant.
JackA$$ schrieb:Die untere mit Logo ist ein unbeendetes Projekt, die aber bereits schon verkauft ist.
itzChriz schrieb:in schwarz würde ich mir die sofort bestellen, hab sie ohne logo vorne leider nur mit grauer front gefunden :/
itzChriz schrieb:Kann mich nicht entscheiden :/
-Tenkeyless und schlicht schwarz muss sie sein.
-Mx Brown oder Mx Blue
Ducky, Filco oder CM
Die Ducky gibt es sogar mit MX Blue.
Kann man die Tasten bei dieser trotzdem gut ablesen? Weil die ja graviert sind und nicht farblich hervorgehoben.
Ne stehen sicher auf dem Desktop, allein schon wegen ihres Gewichts.Rutschen tastaturen von ducky auch nicht weg, wie meine jetzige Logitech G510?
Dann soll es die ducky werden