lord-of-fire
Banned
Wobei die Piece of Mind nach wie vor mein Lieblingsalbum von Maiden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gefällt mir das Machine Haed Cover extrem gut.Exit666 schrieb:Hallowed be thy name
Scheitel schrieb:Da gefällt mir das Machine Haed Cover extrem gut.
lord-of-fire schrieb:Ich (aber auch nur ich) beweg mich ja eher in der Region Beyond Creation. Aber so durchgeknalltes Zeug will keiner hören.
Das geht mir auch solord-of-fire schrieb:Von Machine Head find ich so ungefähr alles geil.
Wir waren auf der letzten Tour, die 25 Jahre Burn my Eyes, wo sie den Part dann mit der org. Besetzung gespielt haben und ich fand das weniger gut als den anderen Part, wobei das halt Geschmackssache ist^^ Obwohl die Aufnahme vom Ruhrkongress gut ist, kommt sie bei weitem nicht ans "Mitten" drin ran, aber das ist ja irgendwie immer so..Exit666 schrieb:woran sie m.E. nicht mehr ran kamen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn ich statt 5saitigem Bass den 10saitigen Stick spiele, sind wir gleichauf. Nimmt mein Leadgitarrist dazu noch die 7saitige, sind wir eine vor.Exit666 schrieb:Den Wettbewerb "Wer hat die meisten Saiten" haben sie schon mal gewonnen.![]()
Ist erwartungsgemäß abgesagt worden aufgrund der derzeit heraufbeschworenen Apokalypse.lord-of-fire schrieb:Und um in dem Zusammenhang noch ein wenig Werbung in einener Sache zu machen:
Am 3.4.20 spielen wir zusammen mit Screwed Death und Arctic Winter in der Zuckerfabrik Frankenthal.
Anhang anzeigen 881405
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.