ich_nicht schrieb:Aber wie soll man das noch als Hobbyfilmer noch filmen oder schlimmer noch schneiden O.o
Zumindest 2,7K ist doch schon bald machbar -> http://de.gopro.com/cameras/hd-hero3-black-edition#specs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich_nicht schrieb:Aber wie soll man das noch als Hobbyfilmer noch filmen oder schlimmer noch schneiden O.o
Denk mal, die werden (hoffentlich!) den HDMI-Standard aufbohren...SGS2/3Fanboy schrieb:Dann kommt ja bald auch ein neuer Anschluss oder? DVI kann doch noch 2560x xxxx oder irre ich mich da?
Hellbend schrieb:Man bekommt noch nicht mal die volle Bandbreite FullHD und da kommt schon UltraHD - lächerlich!
Die Kabelbetreiber und Konsorten wirds freuen. Nachdem sie kaum noch für Zusatzkohle FullHD an den Nutzer bringen können, dürfen sie das vielleicht demnächst ja wieder mit UltraHD.
Wenn ich mir allerdings anschaue, was momentan noch nicht einmal für FullHD aufbereitet ist, dann kann, zumindest mir persönlich, das UltraHD am Allerwertesten vorbeigehen.
Wie wäre statt UltraHD einfach CommerceHD
SGS2/3Fanboy schrieb:Dann kommt ja bald auch ein neuer Anschluss oder? DVI kann doch noch 2560x xxxx oder irre ich mich da?
Alberto866 schrieb:Zapp! Erinnert mich ein wenig an Dragonball... So in die Richtung Super-Ultra-Hyper-Verwandelter-3._Form-schießmichtot-Saiyajin.
Aber die Leute werden es wohl trotzdem wieder haben "müssen"^^
Mir persönlich wäre es lieber, wenn man die derzeitigen Problemchen erst mal angehen würde, würde mir da z.B. bezahlbare OLEDS wünschen.
JoePesci schrieb:Wenn es mal neue Technologien gibt, in ferner Zukunft, und ein 80" TV mit der Pixeldichte eines iPhones herauskommt, dann würde ich es als high definition bezeichnen. Falls es in Zukunft auch bei diesem Pixelschema bleibt, und nicht einfach eine gänzlich andere Technologie erfunden wird, die schlagartig in ganz anderen Dimensionen auflösen kann.
Ewiger Nörgler und Negativ-seher? :-))