-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
S
Species 8472
Gast
ich enthalte mein stimme bei der Strecken und Fahrzeug Wahl
Dr_Love
Lt. Junior Grade
Sooo... Hier mein letztes Update für diesen Wettkampf
https://www.computerbase.de/forum/t...ndenzeiten-thread.638684/page-25#post-6788155
https://www.computerbase.de/forum/t...ndenzeiten-thread.638684/page-25#post-6788155
evil
Lt. Junior Grade
Moin!
Respekt zu den 14er Zeiten mit dem Nissan. Wahnsinn! Da wurde das Rennen doch tatsächlich am letzten Tag entschieden.
Neue Woche neues Glück:
Strecke: Autopolis
Autos: Corvette Z06 und Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX
Respekt zu den 14er Zeiten mit dem Nissan. Wahnsinn! Da wurde das Rennen doch tatsächlich am letzten Tag entschieden.
Neue Woche neues Glück:
Strecke: Autopolis
Autos: Corvette Z06 und Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche wird es bei mir hoffentlich auch besser...
Hab gestern mal die Corvette ausprobiert. Ist mit Werksumbau ja n echter Killer. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir in der Garage bin als auf der Strecke. Die driftet mir zu viel.
Hab gestern mal die Corvette ausprobiert. Ist mit Werksumbau ja n echter Killer. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir in der Garage bin als auf der Strecke. Die driftet mir zu viel.
S
Species 8472
Gast
Dr_Love schrieb:So´n Mist - Dachte der Sieg gehört schon mir - Zu früh gefreut...
Aber diese Woche habe ich mehr Zeit. Bin schon auf die ersten Zeiten gespannt...
tschuldige Doc
Steve81 schrieb:Moin!
mit dem Nissan war es recht einfach eine 1:14 zu fahren
ne Respekt zu den 1:18 zeiten mit dem Scirocco
aber es scheint als hätten alle Probleme mit einem Wagen gehabt ich habe mit dem VW alles versucht mehr war aber nicht drin
PS: bei den VW Zeiten sind noch 2 Fehler auf der ersten Seite bei Mente und mir
PPS: oooh wenn es der Mitsubishi Lancer EVOLUTION IX ist wird zum 1x ein Wagen mit Nitro benutzt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bunT
Cadet 4th Year
Gelöscht wegen Blödsinn
Stattdessen n Witz:
Ein Corvette Z 06-Fahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mitsubishi Lancer Evo IX. Der Fahrer des Mitsubishi kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"
Stattdessen n Witz:
Ein Corvette Z 06-Fahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und das Fenster offen. Er hält an der roten Ampel neben einem Mitsubishi Lancer Evo IX. Der Fahrer des Mitsubishi kurbelt sein Fenster ebenfalls runter und fragt: "Kann der auch sprechen?"
Darauf der Papagei: "Weiß ich doch nicht!"
Zuletzt bearbeitet: