• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Wenn ich mir eure Zeiten wieder anschaue beim Nissan... 1:16... wahnsinn! Gute Arbeit Jungs!
 
Strecke: London River
Auto: VW Scirocco
Rundenzeit: 1'23''780
Controller: Logitech Momo Racing, Handschaltung
VW.jpg



Strecke: London River
Auto: Nissan GTR35 SPEC V
Rundenzeit: 1'16''460
Controller: Logitech Momo Racing, Handschaltung
nissan1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steve: Bitte von Platz 4 auf Platz 1 verschieben beim VW ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm *kopfkratz*

also der nissan ist ok da geht noch so bestimmt ne sek aber der vw da lieg ich voll daneben.....
naja lieber einer wie keiner siehe letzte woche :)

lg

PS:update

also wenn ihr mit dem VW so gut seit wundere ich mich über die nissan zeiten jungs Mauert ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr so für eine 2. Zwischenzeit mit dem VW ? Damit ich weiß wo ich noch Fehler mache ;)
 
Strecke: London River
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Wagen: Nissan GT-R 35 SPEC V - Automatik
Zeit: 1:15,260

 
Zuletzt bearbeitet:
Head82 schrieb:
aber was stellt ihr mit dem Scirocco an? ich pack grad ma ne Zeit von 1:24,840 und da bin ich meiner meinung nach schon recht gut gewesen.
328PS mit werksumbau hat meiner...kann das?

Stimmt soweit
und mit etwas Tuning geht mehr als 1:24
 
kommt drauf an...
hängt Natürlich vom Controller ab von Fahrer und wie weit man die Kiste in den Grenzbereich treibt
 
ne man verliert nicht zwangsläufig Zeit beim driften im Gegenteil bei manchen kurven ist es von Vorteil
bei der Zeit bin ich auch am Driften gewesen Update ich mag es wenn das Heck ein wenning ausbricht
 
ja ich auch eigentlich. Aber der VW fährt sich so komisch, erst driftet er rein und dann zieht die nase sich sofort wieder grade und ich muss noch ma rein driften.
Hab noch nicht so viel erfahrung mit dem tuning und noch nicht rausgefunden was ich da am besten für änder.

Beim Nissan hab ich einfach übersetzung kürzer gemacht und bin gut dabei...aber der wv....


aber wenn ich mir deinen screenshot anschau species muss ich evt einfach ein wenig rabiater fahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Yibby schrieb:
Was habt ihr so für eine 2. Zwischenzeit mit dem VW ? Damit ich weiß wo ich noch Fehler mache ;)

das würde dir nicht viel bringen wenn dir alle Leute hier ihre Zwischenzeiten verraten fahr selbst im Renn-Modus "Zeitfahren" da kannste dann selbst sehen wenn du was an den Tuning Einstellungen oder an der Fahrweise änderst ob´s was bringt

ich selbst hatte vor 2 Wochen auch noch 0 Ahnung vom Tunen...
bin jetzt auch noch nicht viel schlauer aber ich bin dauernd am Basteln und Probieren solange eben bis eine annehmbare Zeit bei rauskommt



Head82 schrieb:
aber wenn ich mir deinen screenshot anschau species muss ich evt einfach ein wenig rabiater fahren ^^


ne ne brauchste nicht... ich will auch mal gewinnen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeiten sind aktualisiert.
 
Strecke: London River
Controller: Hama X-Style
Wagen: Nissan GT-R 35 SPEC V - Automatik
Zeit: 1:18.970



Musste den Screen nochmal machen weil ich ihn mit Fraps gemacht hab und die datei 5mb groß war und nicht uploadbar. Hatte vorher sogar noch eine bessere Zeit(1:18,900) aber da hats mit dem Screen garnicht geklappt!

MfG Horsti
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr_Love
*hust* :D


@Horsti255
Während man da Auto noch mit viel Fantasie erkennen kann, ist von der Strecke nichts zu sehen. Diese Zeit ist nicht gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben