• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

dein Fahrprofil anklicken danach die taste "2" drücken nun kannst du mit der Maus die ganzen Abzeichen auswählen wenn du auf US Herstellerloyalität klickst erscheint dieses Bild :


hier kannst sehen welche strecken du noch brauchst so auch bei allen anderen Abzeichen



wenn du alle vorgaben erfüllt hast bekommst du das "Episch" abzeichen dann strahlen die abzeichen halt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke species! glendale east fehlt noch. wer hätte das gedacht! skandal! :D
 
Hier mal n paar Zeiten von der Nordschleife mit dem Zonda R



Na denn.....:n8:
Ergänzung ()

Neue PB auf Brands Hatch mit dem F1......jetzt 1.24,570 :)

Update
 
Gelten diese Zeiten "weltweit"? Bin nämlich auf einer Strecke #1 :D
 
Steve81 schrieb:
Gelten diese Zeiten "weltweit"? Bin nämlich auf einer Strecke #1 :D


Klar die gelten Weltweit

jeder der das Spiel besitzt und einen Account erstellt wird in den Leaderboards geführt

naja die Liste geht jeweils von #1 bis #1ooo also nur die Besten 1ooo werden gelistet hat man selbst ne schlechtere Zeit als die ersten eintausend so sieht man sich selbst gelistet als #1oo1 jedoch für andere nicht sichtbar

auf welcher Strecke biste denn
f015.gif
?
 
Schonmal was von Datenschutz gehört :)
Komisch, dass da manche mit 0:00:00 auf Platz 1 sind? Das Spiel scheint ja mal ziemlich totgecheatet zu sein?! Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass manche Fahrer offensichtlich keine Zeitstrafen bekommen?!
Also ich hoffe, dass da mit dem Patch irgendwie abgeholfen wird!
 
Ich frag mich nur warum EA eine Tausender Stelle bei der Zeit eingebaut hat:rolleyes:
Die steht bei mir immer auf 0 und auch bei den Bildern hier ist es nicht anders...
 
@ Steve

Datenschutz äh jaaa klar kenn ich das der Schäuble spricht sehr oft davon :D

ich denke nicht das die o:oo,ooo Zeiten von Cheats stammen ich denke es ist eher ein Problem mit dem Zählwerk bei EA wenn Leute sobald das rennen anfängt den Server verlassen oder einfach stehenbleiben bis das rennen vorbei ist

ich habe bisher immer eine Zeitstraffe bekommen sobald ich vom weg abkomme das ist bei dir auch nicht anders und bei allen anderen auch was du siehst sind "Lags" Sprich Latenzzeiten also du kannst nicht 1:1 sehen wo genau sich einer auf der Strecke befindet

die Leute kommen von überall auf dem Planet her und wenn einer der 2ooo km entfernt wohnt wenn der auf die Bremse tritt so braucht das Zeit Sprich dieses Signal muss ja erst mal weiter geleitet und verarbeiten werden

du kannst dir Online auch die Namen anzeigen lassen der Fahrer

du kannst dann über einem Wagen (Schwebend) den Nick des Spielers sehen und seinen Ping und jäh höher der Ping desto wahrscheinlicher ist es das du siehst wie er von der Straße abkommt obwohl er selbst auf der Straße weiter fährt


PS: Glückwusch zu deinem ersten Weltrekord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist es nur noch Platz 3. From Hero To Zero, Wir Waren Mal Stars... oder so ähnlich :D
 
Hi

Steve hat leider recht auf einigen strecken gibts da böse probleme weshalb ich das dann doch lieber in stufe 4 der kariere machen und mit nem kumpel immer um die herrschaft der wettkämpfe fighte was auch ne menge laune macht. zb. brands hatch Gp Corvette 1:16,786 und das schöne online immer einsehbar.
Solltet ihr auch mal machen jungs ;)
im übrigen hab ich da auch nen parr 1. plätze.

lg
 
Gibts jetzt eigentlich auch schon einen Pro Zeiten Thread mit Einstellungen nur auf pro ?
 
@Kadet: Nö... Nicht das ich wüsste...

@Steve: Wie schauts aus???
 
Wegen der Strecke gibt es ein "unentschieden".
Road America vs. London River

Bei den Autos lege ich jetzt einfach mal fest das wir voran kommen:
Nissan GT-R35 SPEC V & VW Scirocco

Welche Strecke nun?
 
London River... :D
 
So soll es sein ;)

Wie ich London River in der Demo hasste, weil ich immer mit 200 in die Kurve bin :D
 
@Steve: Ich vermiss dich im Nordschleifen Thread... :D
 
ich bin im Moment bei 6.23...
wie ich aber auf 6.15 oder noch weniger kommen soll ist mir ein Rästel...

mim Lenkrad würds vielleicht gehen aber mim Gamepad...



Ist eigentlich der Zonda wirklich das beste Auto in Shift???
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub auch das mit Stick und Pad auf die Dauer nicht anzukommen ist gegen die Lenkradfahrer

auf der Nordschleife führt einer mit 5:55 mit dem Maserati ob die Zeit "echt" ist ? hmm keine ahnung aber ich denke mal die grüne Hölle ist die Optimale Teststrecke um das rauszufinden
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben