• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Moin zusammen...

Stecke:
Nordschleife

Autos:
- Nissan GT-R VSpec oder Corvette
- das zweite langsamere is mir egal :cool_alt:

Wobei auf der Nordschleife mit ner lahmen Kiste - Da wären wohl 2 schnellere Autos besser!
 
vorschlag für nächste runde:

nordschleife oder autopolis gp

seat leon und pagani zonda r
 
spa war schon (lies mal den aller ersten post head) und der murci ist verbuggt, daher fällt er bis patch2 raus würd ich sagen.
 
Hey Leute...

schade das man die Nordschleife nicht Rückwärts fahren kann :D

Strecke : Grüne Hölle
Wagen: VW Scirocco & Aston Martin DB9 Coupe
 
Ich fasse zusammen:

Strecke: Nordschleife
Autos: Zonda R und VW Scirocco
 
ist mir ein Rätsel wie ihr beide eine 1:21 gepackt habt

werde jetzt aber mal den Kofferraum leerräumen und ohne Helm fahren sonst fällt mir nix mehr ein :)
 
Species 8472 schrieb:
ist mir ein Rätsel wie ihr beide eine 1:21 gepackt habt

werde jetzt aber mal den Kofferraum leerräumen und ohne Helm fahren sonst fällt mir nix mehr ein :)

Der Tip war gut Species :evillol:

mit leerem Kofferraum, ohne Helm und nur mit Unterhose bekleidet...bin ich grad ne 1.24,670 gefahren. :D

Endlich bin ich die rote Laterne los :jumpin:

Update
 
@Steve: Steht die Entscheidung so schnell?
Wollen wir nicht noch auf ein paar Meinungen warten?

Ich hasse FWD ^^
 
Ich würde sagen die Entscheidung bleibt bis zum Sonntag offen...
 
Klar, die Entscheidung bleibt offen...hab nur "zusammengefasst".

Den Scirocco können wir natürlich auch gegen den Nissan tausche, hab jetzt erst gesehen, dass den auch noch mehrere genannt haben.
 
Ich stimme auch für den Nissan GT-R SpecV (R35)
 
Ich bin gegen die Nordschleife und stimme mal für Road Amerika, eigentlich egal was nur nicht Nordschleife :D . Der Kurs ist einfach zu lang.
 
Definitiv mein letztes Update!
Ich kann die Strecke nicht mehr sehn und das Auto wird jetzt verkauft! Wüsste nicht, wo ich da noch was besser machen könnte! Dieser Wettkampf ist definitiv nicht gut für meine Gesundheit. Hab schon Alpträume vom Brands Hatch Monster...und immer hängt mir Dr Love im Nacken. Danke fürs fertig machen :D
1:20:480
https://www.computerbase.de/forum/t...ndenzeiten-thread.638684/page-20#post-6756203

Jetzt gehts mit dem Zonda R auf die Nordschleife...WarmUp für nächste Woche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1.20... WOW Steve :cool_alt:
unter 1.21 komm ich nich
muss mich geschlagen geben... :mad:

Aber auf nächste Woche bin ich gespannt... Bin grad schon ein paar Runden gefahren...
Ganz schön heftig mim Zonda R - Der Nissan macht mir aber mehr Spaß...
Um mim VW... Bin fast eingeschlafen weils so langsam geht... :D

In diesem Sinne - Bis denne
 
Naja, also das hatte jetzt mit Spaß auch nix mehr zu tun. Ging nicht hier um den "Sieg" oder so...ich machte immer und immer und immer wieder Fehler. Die Zeit hier war eine perfekte Runde. Die ich wohl niiiie wieder hinbekomme LOL

Mit dem Zonda R schaff ich jetzt grad mal so 6:50...das wird nicht reichen :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben