• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

So dann will ich auchma mitmachen auch wenn meine Zeit noch nicht so gut ist.

Strecke: Brands Hatch GP
Auto: McLaren F1
Fahrerlevel: 33
Controller: Microsoft Sidewinder Wheel (sehr alt^^)
Rundenzeit: 01:24:600



Ich habe alle Fahreinstellungen aus bzw. auf der schwierigsten Stufe.
Gibt es mit den Fahrhilfen und dem Fahrmodell auch eine Regelung oder kann man das machen wie man will, und wenn man es machen kann wie man will, welche Fahrhilfeneinstellungen habt ihr dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
evil:
net schlecht.. ;)

Strecke: Brands Hutch GP
Auto: Nissan GT-R SpecV (R35) (z. Zt. mein Lieblingsauto)
Fahrerlevel: 50 (und über 14 Mill. Schmodde) :)
Controller: Foxconn gamepad
Rundenzeit: 1:24,840
Fahrhilfen: Normal

PS1:
Wirken die Tuningmaßnahmen eigentlich global, oder kann man diese für jedes Auto separat einstellen? Wenn es global ist, wäre es nicht sehr hilfreich IMO

PS2:
Heute zum ersten Mal die Minutengrenze bei Tokyo Circuit geknackt (59,720)
 
@ evil

Regeln und Ablauf
Setting: Handling-Modell: Normal, Fahrhilfen sind erlaubt.
das Handling Model "Normal ist vorgegeben und man sollte sich dran halten
Fahrhilfen an sich kann jeder einstellen wie es im beliebt

so schaut es bei mir aus




@Baddabumm

die Tuning Settings greifen nur für den Aktuell in der Garage ausgewählten Wagen also nur für 1 Wagen
und deine Zeit wird nicht gewertet solange du kein Beweisbild lieferst seht euch doch mal den ersten post in diesen Thread an #1 da wird alles erklärt

PS. Baddabumm du hast den falschen Wagen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern wirkt sich denn einfach nur das "Handling-Modell" auf das Fahren aus? Dachte das würde einfach nur die Einstellungen die darunter kommen verändern. Meine Runder ist mit Handling Modell "Hobby" oder so gefahren und ich glaube kaum das ich damit schneller unterwegs bin als mit Bremshilfe, ABS, Traktionskontrolle und Automatikgetriebe...
 
das Spiel ist eben so Konzipiert das mit der Wahl des Handling-Models sich unsichtbar Helfer ein oder abschalten und es hat ein Einfluss auf den Wagen daher die Vorgabe "Normal" einzustellen
 
Muss man eigentlich jedesmal wenn man nen Update macht von seiner Zeit hier drauf hinweisen ? Dann bräuchte man sein Beitrag doch garnicht updaten, sondern könnte einfach direkt die neue Zeit mit dranhängen.
 
Auf eine aktuelle Zeit muss nicht hingewiesen werden. Damit es mir aber möglich ist, den Überblick zu behalten sind Doppelposts nicht erlaubt.
 
Yibby schrieb:
Muss man eigentlich jedesmal wenn man nen Update macht von seiner Zeit hier drauf hinweisen ? Dann bräuchte man sein Beitrag doch garnicht updaten, sondern könnte einfach direkt die neue Zeit mit dranhängen.

Nein muss man nicht, wenn das hier welche machen dann ist das Mutwillig :D
 
:D Tach zusammen... Langsam finden sich immer mehr Leute in unserem Thread :D - Cool

Wollte mal ganz nebenbei ein Fettes Danke an Steve loswerden, dass er die Mühe auf sich genommen hat den Thread zu führen bzw. am laufen zu halten - Weiter so Steve !!! :king::king::king:
 
Hallo zusammen....

cooler Wettkampf hier. :cool_alt:

Wie ich gelesen habe, muß der Zwischenstand spätestens bis heute bekanntgegeben werden.

also hier meine Daten:

Rundenzeit: 1.24,570

Controller: Joystick Logitech Extreme 3D Pro

Screenshot:



Naja...nicht besonders die Zeit, aber n paar Tage sind ja noch :freak:

:schluck:

 
Zuletzt bearbeitet: (Neue PB)
@bunT
Schön dass Du noch mitmachst. Dein Screenshot entspricht eigentlich nicht den Regeln. Wir hatten uns hier darauf verständigt, dass der Screenshot am Ende des Rennen (vgl. dazu Screenshots z.b. von Dr_Love oder mir) direkt wenn die Wiederholung anfängt gepostet werden muss, da nur dadurch gewährleistet ist, dass die Rundenzeit auf der aktuellen Wettkampfsstrecke erreicht wurde.

Da Du hier noch neu bist, sei es Dir noch einmal verziehen. Bei neuen Rundenzeiten aber,...na jetzt weißt du bescheid. ;)

Werde dies auch in den Regeln noch einmal deutlicher formulieren.
 
Hoi.

Ich hatte damals meinen Vorschlag mit dem Screenshot fehlerhaft dargestellt.

Die Weise die Steve angesprochen hat, dass man wenn die Wiederholung anfaengt den Screenshot macht, ist eine Moeglichkeit.

Ich machs immer folgendermassen: Rennen vorbei, Zeit wird in der Liste angezeigt.
Es macht einen Cut, und man sieht das Auto auf der Stelle stehen, wo die Kamera so herumfaehrt, kurz bevor die Punkte fuer die Platzierung gezaehlt werden.

Dort mach ich meinen Screenshot, dabei muss man aber schnell sein, da sonst die Zeit verschwindet und die Punkte gezaehlt werden.
Fuer diejenigen, welche diesen Zeitpunkt jetzt verpasst haben, gibts die moeglichkeit den Screen bei der anfangenden Wiederholung zu machen.
 
@ MrWeedster

Die von dir erwähnte Möglichkeit ist natürlich auch möglich, habe ich jetzt auch noch mit dem Beispiel "Dr_Love" im Post #1 erwähnt.
 
So, ein kleines Update von mir, jetzt auch mit den richtigen Fahrhilfeneinstellungen. Ich hoffe ich werde jetzt auch in die Rangliste auf der ersten Seite aufgenommen :).
 
@ evil

Deine Zeit wurde akzeptiert, da Du neu hier im Thread bist. Bei der nächsten Rundenzeit ist die "Screenshotvorgabe" aus Post #1 zu beachten.
 
Steve81 schrieb:
@bunT

Da Du hier noch neu bist, sei es Dir noch einmal verziehen. Bei neuen Rundenzeiten aber,...na jetzt weißt du bescheid. ;)

Werde dies auch in den Regeln noch einmal deutlicher formulieren.

Hi Steve....danke für dein Verständniss :cool_alt:

Habe es geändert...natürlich mit ner besseren Zeit :D

Update
 
na dann will ich mich auch mal versuchen
die position der kamera ist irgendwie anders...von hinten. Bei den ersten beiden versuchen war sie auch seitlich wie bei den andern hier...der moment wo ich screenshot gedrückt hab ist der selbe gewesen.
Könnte sein weil ich mir eine wiederholung angeschaut hab und dort die kamera postition verändert hab?!

Strecke: Brands Hatch GP
Controller: XBox 360
Wagen: McLaren F1 - Automatik
Zeit: 1:24,310


ma schaun ob ich morgen durch Tuning noch ne bessere zeit hin bekomm :D
 

Anhänge

  • SHIFT_2009.jpg
    SHIFT_2009.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 460
Moin Head82!
Die "Qualifizierung" für das Finale endete am Mittwoch um 24:00. Demnach kann deine Zeit für diesen Lauf leider nicht mitgewertet werden.

Nächste Wochte Montag gehts jedoch mit einem neuen Wettbewerb los, bei dem Du herzlich eingeladen bist mitzuwirken.


Moin an alle!
Auf gehts in die Abstimmung für das nächste Rennen:

Mein Vorschlag:
Strecke: Road America

Autos: Schlage diesmal ein 2 Auto Rennen vor. Ein "schnelles" und ein "langsames"
VW Scirocco, Nissan GT-R Spec V
 
Dagegen.

Vorschlag:

Strecke: Nordschleife

Wagen: Subaru Impreza WRX STI und Pagani Zonda R.
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben