• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

hier ein Video mit dem Zonda R auf Spa und einer 2'o2

schön und sauber fahren ist aber anders... muss wohl noch weiter am Setup Basteln
 
Updates eingepflegt!
 
Update von mir... Is echt gut, dass wir diesmal 2 Wochen fahren... :cool_alt:
 
Sind übernommen. Find zwei Wochen auch besser.
Update: Push it to the top Elise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ,
jemand hatte doch mal gute settings für tastatur und gamepad gepostet , ich glaub dr love oder steve ka. kann mir bitte jemand den link schicken , finde den post nicht mehr thanks
 
Hier ist meine aktuelle für den XBOX 360 Controller (Windows)
 
ok danke :) werde es versuchen , hab dasselbe gamepad :D
 
Die Bestlap mit dem Ford Mustang Shelby oder wie der auch immer der heißt wird noch mit nem Video nachgeschoben. Strengt euch an Jungs. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde du fährst zu schnell und das in deinem alter... weißt du nicht was der Terlingua kostet ? ;)

ne spaß ohne da hast ne verdammt gute Zeit hingelegt ich dachte meine 1:28 ist gut aber 1:26 Respekt
 
Der Ford Mustang GT ist n klasse Auto und mit ca. 35.000 EUR garnit teuer. Würd mehr sehr gut gefallen, allerdings ist der Import in Deutschland sehr schwierig.
Ergänzung ()

Nun auch meine erste Zeit mit dem ZondaR.
 
Is drinne. 1'08er wird ne Herausforderung....
Will die ganze Zeit Video drehen, aber ich fahre einfach zu peinlich :D
 
der Zonda fällt mir leicht aber mit dem zu kurz geratenen Lotus der hat einfach einen zu kurzen Radstand mit dem Wagen werde ich nicht grün

und am Terlingua hab ich auch noch was auszusetzen ;) da ist der Lenkeinschlag zu gering wenn man mit dem nicht cm genau vor einer Kurve einlenkt muss man fast anhalten um rumzukommen
 
Jupp, der Terlingua hat ein Kurvenverhalten wie ein Traktor.
 
Schöne Zeiten von euch beiden - Wie schon gesagt, gut das wir 2 Wochen fahren...
Mal schauen was nächste Woche noch machbar ist...
 
Hallo...

n kleines UPDATE von mir.

Ihr Raser ihr ;)
 
Moin

ist ja nicht mehr viel passiert bei den Rundenzeiten hier ;)

ich habe die ganze Zeit damit verbracht den Terlingua um die Kurven zu quälen aber ohne Erfolg hab es nicht mal mehr geschafft mit der Kiste die 1:28 zu erreichen die ich anfangs damit gefahren bin


habe am Wochenende etwas Zeit in ein kleines Projekt Investiert dabei kamen 2 Videos zustande

Setup Tutorial 1

Setup Tutorial 2


es soll eine Einstiegshilfe darstellen und die Setup Optionen etwas durchleuchten naja ein kleiner versuch der Erklärung die man bekommt wenn man im Feintuning Menü die Taste "8" drückt zu ergänzen

was sagt ihr dazu sinnvolle Hilfe oder alles Blödsinn was da steht ?


bin schon gespannt was Sir_Sascha vorschlägt für das nächste Event an Wagen & Strecke
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben