-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
jonesjunior
Lt. Commander
hi ,
jemand hatte doch mal gute settings für tastatur und gamepad gepostet , ich glaub dr love oder steve ka. kann mir bitte jemand den link schicken , finde den post nicht mehr thanks
jemand hatte doch mal gute settings für tastatur und gamepad gepostet , ich glaub dr love oder steve ka. kann mir bitte jemand den link schicken , finde den post nicht mehr thanks
jonesjunior
Lt. Commander
ok danke werde es versuchen , hab dasselbe gamepad
S
Species 8472
Gast
ich finde du fährst zu schnell und das in deinem alter... weißt du nicht was der Terlingua kostet ?
ne spaß ohne da hast ne verdammt gute Zeit hingelegt ich dachte meine 1:28 ist gut aber 1:26 Respekt
ne spaß ohne da hast ne verdammt gute Zeit hingelegt ich dachte meine 1:28 ist gut aber 1:26 Respekt
S
Species 8472
Gast
der Zonda fällt mir leicht aber mit dem zu kurz geratenen Lotus der hat einfach einen zu kurzen Radstand mit dem Wagen werde ich nicht grün
und am Terlingua hab ich auch noch was auszusetzen da ist der Lenkeinschlag zu gering wenn man mit dem nicht cm genau vor einer Kurve einlenkt muss man fast anhalten um rumzukommen
und am Terlingua hab ich auch noch was auszusetzen da ist der Lenkeinschlag zu gering wenn man mit dem nicht cm genau vor einer Kurve einlenkt muss man fast anhalten um rumzukommen
Sir_Sascha
Admiral
Dr_Love
Lt. Junior Grade
Update mim Mustang und Lotus ==> https://www.computerbase.de/forum/t...ndenzeiten-thread.638684/page-46#post-7248959
S
Species 8472
Gast
Moin
ist ja nicht mehr viel passiert bei den Rundenzeiten hier
ich habe die ganze Zeit damit verbracht den Terlingua um die Kurven zu quälen aber ohne Erfolg hab es nicht mal mehr geschafft mit der Kiste die 1:28 zu erreichen die ich anfangs damit gefahren bin
habe am Wochenende etwas Zeit in ein kleines Projekt Investiert dabei kamen 2 Videos zustande
Setup Tutorial 1
Setup Tutorial 2
es soll eine Einstiegshilfe darstellen und die Setup Optionen etwas durchleuchten naja ein kleiner versuch der Erklärung die man bekommt wenn man im Feintuning Menü die Taste "8" drückt zu ergänzen
was sagt ihr dazu sinnvolle Hilfe oder alles Blödsinn was da steht ?
bin schon gespannt was Sir_Sascha vorschlägt für das nächste Event an Wagen & Strecke
ist ja nicht mehr viel passiert bei den Rundenzeiten hier
ich habe die ganze Zeit damit verbracht den Terlingua um die Kurven zu quälen aber ohne Erfolg hab es nicht mal mehr geschafft mit der Kiste die 1:28 zu erreichen die ich anfangs damit gefahren bin
habe am Wochenende etwas Zeit in ein kleines Projekt Investiert dabei kamen 2 Videos zustande
Setup Tutorial 1
Setup Tutorial 2
es soll eine Einstiegshilfe darstellen und die Setup Optionen etwas durchleuchten naja ein kleiner versuch der Erklärung die man bekommt wenn man im Feintuning Menü die Taste "8" drückt zu ergänzen
was sagt ihr dazu sinnvolle Hilfe oder alles Blödsinn was da steht ?
bin schon gespannt was Sir_Sascha vorschlägt für das nächste Event an Wagen & Strecke