• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

@ Sir Sascha

Es reicht wirklich, wenn Du jeweils deine beste Zeit von jedem Auto postest ;)

@Species. Ich gönne ihn dir auch, den 2ten Platz, ganz ehrlich, VON HERZEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibts doch nicht!!! geil gefahren, respekt dafür!!! hast jetz auch die wiederholung aufgenommen?
das war ja quasi eine perfekte runde von dir!!!!
 
So - Mein letztes UPDATE zu diesem Rennen...

War ganz lustig diesmal, vorallem der Aston auf der Strecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab die Wiederholung aufgezeichnet
ich dachte nicht das ich so schnell diese zeit packe und schon war es passiert ob ich das nochmals sooo gut hinbekomme ist fraglich deswegen hab ich gleich mal die Wiederholung aufgezeichnet

Hey Doc war die zeit mit meinen Settings ? Respekt, ichs habs mit dem BMW aufgegeben
 
Was machen wir denn noch nächste Woche????
 
Waren die meinen - Nimmt sich aber nicht viel mit den deinen...
Einziger Unterschied war wohl, das ich mit Traktion - Niedrig gefahren bin...
Ergänzung ()

Ich meld mich morgen... Lasst euch schonmal was einfallen... :)
 
wegen nächste Woche...

wir haben die letzten 3 wochen bereits jeweils 1 strecke und wagen vorgeschlagen nun wäre eigentlich bunT oder Sir_Sascha dran mit einem Vorschlag oder ?
 
Was hält ihr davon, wenn wir die Wettbewerbe verlängern? 1 1/2 - 2 Wochen und dafür 3 Autos?
 
hmm...

also wenn 2 Wochen 1 Strecke was eine Lange Zeit ist wie ich finde würde ich 4 Fahrzeuge vorschlagen
ich habe jetzt lediglich 3 Tage für meine Zeiten gebraucht aber grundsätzlich find Ichs eine gute Idee wenn 2 Wochen würde ich sagen erst kurz vor Ende des Events ist es für erstpostings Schluss also 3 Tage vor ende

so besteht wohl eine größere Chance das neue Leute dazu kommen
 
Wir können ja auch noch als drittes oder viertes Auto den Zonda R nehmen, quasi als Referenzkarre. Mit dem wird man auf 99% aller Strecken die beste Zeit hinbekommen.
 
jaaa meine Rede den Pagani Zonda R als Standard Kiste für jede strecke mit einbauen
Ergänzung ()

Habs mit überlegt...

3 Wagen sind ok der Zonda R als Dauer Wagen mit einbauen und 2 Wagen die dann im Wechsel immer neu gewählt werden für jedes Event
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee mit den 2 Wochen und 3 oder 4 Wagen finde ich nicht schlecht. Auch das der Zonda R als Dauerwagen mit dabei sein soll, finde ich gut.

Aber für die Leute, die noch nicht so fit sind mit dem tunen der Autos wäre es nicht schlecht, wenn bei jedem Wettkampf ein Bonuswagen oder ein geliehener Wagen mit dabei wäre.


Edit
Bei den geliehenen Wagen käme dann natürlich nur der Maserati MC 12 in Betracht.

Danke für den Hinweis Species :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Species 8472 schrieb:
wegen nächste Woche...

wir haben die letzten 3 wochen bereits jeweils 1 strecke und wagen vorgeschlagen nun wäre eigentlich bunT oder Sir_Sascha dran mit einem Vorschlag oder ?


Ok...mein Vorschlag:

2 Wochen Silverstone International

den Pagani Zonda R als Standard Kiste
den Shelby Terlingua Ford Mustang als Bonuswagen und dann noch
den Audi R8 4.2 FSI quattro
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, 2 Wochen Silverstone Int. geht klar, aber ich würde doch schon ganz gerne mal mit alten Autos fahren.
Wie wäre es dann mit:
1967 Shelby GT-500 vs. Chevrolet Camaro SS und ja dann ebend noch der Zonda R
 
Moin zusammen...

Die Vorschläge im Großen und Ganzen find ich gut.
2 Wochen Dauer ist auch okay - Vorallem aber einen festen Wagen wie den ZondaR!

Strecke: Silverstone Int.
Autos: Lambo LP640 oder Lotus Elise und als Bonuswagen den Porsche
Ergänzung ()

@Steve: Machst du bitte noch ein Update der Zeiten - Dankeschön!
 
Der Vorschlag von bunT gefällt mir auch gut: ZondaR, Bonuswagen, Tuningauto.
Wenn wir 4 Autos nehmen bei 2 Wochen, hätten wir den gleichen "Stress" wir vorher ;)
Drei sind meiner Meinung nach perfekt. Zwei Wochen Laufzeit ermöglicht auch Einsteigern
das Kennenlernen der Strecke und gibt den Profis genug Spielraum zum Perfektionieren.

Damit auch in der ersten Woche Zeiten gepostet werden, sollten wir trotzdem
am ersten Freitag bereits closen.

Was die Auto und Streckenauswahl angeht, übernehme ich dann erstmal mit eurem Einverständnis
die Auswahl von bunT. Beim nächsten Event können wir dann ja den Vorschlag von Sir_Sascha
aufnehmen.
Jetzt soll der Doc noch kurz absegenen und dann gehts los ;)
EDIT: Okay, der Doc ist soweit einverstanden. Nehmen wir den AudiTT raus und dafür die Elise rein? Find ich auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben