• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Naja, ganz Unrecht haben sie nicht. Aber bei mir bringts nix, weil ja die Aston Martin Motoren noch drübergelegt sind. Also das würde sich keiner antun auf der Stereoanlage :D
 
oops hab nen neuen Status erhalten "Lt. Junior Grade" ob man mich jetzt ernst nimmt und mir mal ne Frage beantwortet ?
e015.gif
 
1'55''137 als Video ohne Musik diesmal im Videomaster ;)
Jetzt hats plötzlich 32MB. Das Ding macht mich noch wahnsinnig....
Ergänzung ()

Hier die 1'55'350 mit Music ;)
http://www.vimeo.com/8794595
 
Zuletzt bearbeitet:
Species 8472 schrieb:
Ergänzung ()

wo wir gerade dabei sind hab jetzt auch mal ne Frage gibt es die Option die Musik bei Shift in der Wiederholung zu Deaktivieren ? so das man nur den Wagen hört...ich habe bisher nix gefunden

die hier
 
Bei mir kommt in der Wiederholung keine Musik:

 
Zuletzt bearbeitet:
WOW Steve - Echt geil gefahren - Respekt!!!

Dreh jetzt auch mal ne Runde...
 
Bin grad mal Road America mit dem Zonda R gefahren und Video gemacht...
Was fährt ihr denn mit der RaceBitch für Zeiten? :D
 
Hey nicht ablenken ... jetzt wird oder besser gesagt erst die 1:55,010 getoppt werden ;)
 
Bin da ich mal gespannt ob einer diese Zeit noch unterbietet...

Ich denke von meiner Seite wirds ne knappe 1.55.9 oder so... Bin grad noch am üben...
 
Also mit dem Aston Martin bin ich durch. Wirklich n geiles Auto. Haste gut ausgesucht DrLove
Je aggressiver die Musik, desto schneller die Zeiten, dass muss mal ganz klar so gesagt werden :D
Glaub die Kelly Familie macht noch n bissel schneller :D
 
so kleines UPDATE. Schneller geht die Kiste irgendwie nicht mit der Tastatur zu fahren...und mit den Einstelleungen von Species 8472, da bin ich dann bei 2:48,xxx das geht garnicht
 
@Sir_Sascha: Was für Zeiten fährst du den mim Aston!?
 
UPDATE: 2:15,330
So, jetzt habe ich es raus, hatte immer Rennen genommen und bin natürlich aus dem Stand gestartet. Jetzt wenn ich Zeitfahren nehme gehen die Zeiten endlich auch runter...

@Dr_Love: den Wagen habe ich nicht. Scheint ein Bonuswagen zu sein. Und da bei mir einige Teile des Spieles im Karieremodus abstürzen wenn ich die Spielen will... gibts dann wohl leider auch nicht das Auto.
 
Mach mir keine Angst. Du musst einfach nur genug Runden fahren, bis das Glück auf deiner Seite ist. Aber schau mal, Du könntest Dich auch einfach auf die Couch liegen...Füße hoch und alle sind froh. Entspann Dich, friss n Stück Nougat :D
 
ich gönne dir die Zeit
f020.gif
...


Danke für den Tipp mit dem Nougat...

jetzt wiege ich mehr und der Wagen liegt deswegen noch besser auf der straße ... Video kommt bald mit der Aktuellen Zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben