-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
S
Species 8472
Gast
oops hab nen neuen Status erhalten "Lt. Junior Grade" ob man mich jetzt ernst nimmt und mir mal ne Frage beantwortet ?
1'55''137 als Video ohne Musik diesmal im Videomaster
Jetzt hats plötzlich 32MB. Das Ding macht mich noch wahnsinnig....
Hier die 1'55'350 mit Music
http://www.vimeo.com/8794595
Jetzt hats plötzlich 32MB. Das Ding macht mich noch wahnsinnig....
Ergänzung ()
Hier die 1'55'350 mit Music
http://www.vimeo.com/8794595
Zuletzt bearbeitet:
S
Species 8472
Gast
sehr schön gefahren
ob ich wohl erst Admiral werden muss ? naja was solls...
ob ich wohl erst Admiral werden muss ? naja was solls...
S
Species 8472
Gast
Species 8472 schrieb:Ergänzung ()
wo wir gerade dabei sind hab jetzt auch mal ne Frage gibt es die Option die Musik bei Shift in der Wiederholung zu Deaktivieren ? so das man nur den Wagen hört...ich habe bisher nix gefunden
die hier
S
Species 8472
Gast
Super, geht jetzt.... Dankeschön
S
Species 8472
Gast
Hey nicht ablenken ... jetzt wird oder besser gesagt erst die 1:55,010 getoppt werden
Also mit dem Aston Martin bin ich durch. Wirklich n geiles Auto. Haste gut ausgesucht DrLove
Je aggressiver die Musik, desto schneller die Zeiten, dass muss mal ganz klar so gesagt werden
Glaub die Kelly Familie macht noch n bissel schneller
Je aggressiver die Musik, desto schneller die Zeiten, dass muss mal ganz klar so gesagt werden
Glaub die Kelly Familie macht noch n bissel schneller
Sir_Sascha
Admiral
Es ist verdammt ruhig geworden um Species Das macht mir langsam Angst
Pagani Zonda R @ Road America
1'50''940
http://www.youtube.com/watch?v=3m8xlTERPTs
Ergänzung ()
Pagani Zonda R @ Road America
1'50''940
http://www.youtube.com/watch?v=3m8xlTERPTs
Sir_Sascha
Admiral
UPDATE: 2:15,330
So, jetzt habe ich es raus, hatte immer Rennen genommen und bin natürlich aus dem Stand gestartet. Jetzt wenn ich Zeitfahren nehme gehen die Zeiten endlich auch runter...
@Dr_Love: den Wagen habe ich nicht. Scheint ein Bonuswagen zu sein. Und da bei mir einige Teile des Spieles im Karieremodus abstürzen wenn ich die Spielen will... gibts dann wohl leider auch nicht das Auto.
So, jetzt habe ich es raus, hatte immer Rennen genommen und bin natürlich aus dem Stand gestartet. Jetzt wenn ich Zeitfahren nehme gehen die Zeiten endlich auch runter...
@Dr_Love: den Wagen habe ich nicht. Scheint ein Bonuswagen zu sein. Und da bei mir einige Teile des Spieles im Karieremodus abstürzen wenn ich die Spielen will... gibts dann wohl leider auch nicht das Auto.
S
Species 8472
Gast
das hoffe ich dochSteve81 schrieb:Es ist verdammt ruhig geworden um Species Das macht mir langsam Angst
hab dich nämlich
naja fast 1:55,32o
Mach mir keine Angst. Du musst einfach nur genug Runden fahren, bis das Glück auf deiner Seite ist. Aber schau mal, Du könntest Dich auch einfach auf die Couch liegen...Füße hoch und alle sind froh. Entspann Dich, friss n Stück Nougat
S
Species 8472
Gast
ich gönne dir die Zeit
...
Danke für den Tipp mit dem Nougat...
jetzt wiege ich mehr und der Wagen liegt deswegen noch besser auf der straße ... Video kommt bald mit der Aktuellen Zeit
Danke für den Tipp mit dem Nougat...
jetzt wiege ich mehr und der Wagen liegt deswegen noch besser auf der straße ... Video kommt bald mit der Aktuellen Zeit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: