• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Meiner Rechner hat nit genug Power um mit Fraps Vollbild aufzunehmen und wenn ich nur halbe größe nehme, dann bekommt man bei YouTube kein HQ Video oder wie ist das??

Hab grad 1'55'780 mit dem DBR9 gepackt, reicht leider noch nicht um dir den Rang abzufahren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Frage... ich Habs ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert
ich zeichne in Full-Size auf ich hab aber auch mal leichte ruckler wenn ich dann fahr und gleichzeitig aufzeichne
Ergänzung ()

Steve81 schrieb:
Hab grad 1'55'780 mit dem DBR9 gepackt, reicht leider noch nicht um dir den Rang abzufahren ;)

hehe wie du im Video sehen kannst habe ich nicht alle Kurven Optimal hinbekommen müsste glaub ich noch 2 oder 3 Hundertstel gut machen können

aber die gesamte Strecke absolut Perfekt hinzubekommen ist auch nicht einfach
 
Also wenn ich sogut fahren könnte wie Du und dann noch die Handbremse benutze würde, wären so 1'55''000 wohl drinne ;)
 
hehe

ich hab die Kombination noch weiter ausprobiert ich bekomms aber nicht wirklich gebacken

PS: lade gerade ein 13 Sek. Test Video Hoch mit Half-size in 1o bis 15 min solle es Fertig sein mal sehen ob es in HQ angezeigt wird
 
Hab jetzt auch mal die AA/AF heruntergeschraubt, vielleicht kann ich dann auch in FullSize aufnehmen. Aber mit auch kleinen rucklern könnte ich nit auf Rekordjagt gehn ;)
Dann doch lieber die Wiederholung aufnehmen.
 
Fertig



ist Half-size und mit 6o fps aufgezeichnet
Ergänzung ()

wird in HQ wiedergegeben
wenn du es gesehen hast lösche ich das Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, scheint bei dir so zu klappen, gibts bei dem Magix Video Dings eine "YouTube" Exportfunktion?
 
ja man hat die Option das Video Direkt über Magix auf YouTube Hochzuladen
Ergänzung ()

Mensch Steve du bringst mich noch auf Ideen
b020.gif


ich wusste zwar das man über Magix das Video direkt hochladen kann ich Habs jedoch nie ausprobiert ich habe die Videos bisher immer mit Magix ins mpeg 2 Format konvertiert auf der Festplatte gespeichert und danach direkt über YouTube über die "Video Hochladen" Funktion hochgeladen
nun hab ich mal versucht direkt über Magix und siehe das Video in Half Size steht nun sogar als HD zu Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da siehste mal. So die Strecke macht mich super aggressiv ;) Ich kann garnix mehr. Je mehr ich darüber nachdenke wie ich die nächste Kurve nehmen soll, desto besch... fahre ich sie :D

Hab mir grad die Demo geladen vom Magix Video Deluxe 16 Premium. Mal guggen, ob die was taugt.
 
Ihr könnt die Videos aber auch mit xFire aufzeichen. Nicht nur, daß sie viel kleiner sind als das von Fraps, das Programm ist kostenlos und macht auch keine Wasserzeichen rein.
 
:) Mir gehts bei jeder Strecke so wie dir Steve... Irgendwann geht gar nichts mehr und ich muss aufhören... Bin mim Aston im Moment bei 1.56.2, komm viell. aber noch auf 1.56.0 oder so...

Hab auch mal versucht mit Fraps ein Video aufzunehmen... Da aber die Videos über 100mb haben dauert es mit meinem DSL 1500 ne Ewigkeit, bis die Videos hochgeladen sind...
 
und das Beste ist...

das Road Amercia Video mit dem DBR9 ist im mpeg 2 Format ist 68 MB groß dafür brauchte ich ca. 8o Min. zum Hochladen
jetzt lade ich das DBR9 Video erneut hoch und Magix fürt vor dem Hochladen ein Mixdown durch ins mpeg 4 Format glaub ich so hat das Video nun nur noch 32 MB und es dauert lediglich 35 Min. zum Hochladen und vorher hatte es nur HQ und nun HD Quali

PS: Hey Dr_Love du hast HiSpeed ich habe sage und schreibe DSL 1ooo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss jetzt ne Runde online fahren um wieder ein Erfolgserlebnis zu haben. Etwas gutes hat ja unsere Runde hier: Man wird zum Freak für die jeweilige Strecke :D

Ich mach die Videos normalerweise mit Freeware:
http://www.youtube.com/watch?v=xPOAdhWoWxw

HQ Videos bekomme ich dadurch aber nicht, wenn ich in FRAPS auf Half-Size aufnehme. xFire habe ich nicht, aber wenn die Videos kleiner sind, bedeutet dies, dass die Videos komprimiert werden während der Aufnahme und dies kostet CPU Power. Also aufnehmen find ich besser unkomprimiert, damit möglichst nur die Festplatte belastet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich disqualifziere Dich auch :D
 
ich bin mit dem BMW nun eine ganze weile gefahren hab alles Mögliche am Setup ausprobiert
damit überhaupt eine runde zu fahren ohne vom weg abzukommen ist durch sein fahrverhalten wie ein 6ér im Lotto

eine 2:05 erscheint mir zwar machbar jedoch extrem mühselig

wenn ihr die Settings dafür haben wollt...
 
Jo schick mal her, dann fahr ich mit dem auch wieder. Hab einmal eine 2:06er Zeit hinbekommen, dann versucht das Setting noch zu optimieren, weil ich der Meinung war, dass da noch mehr geht...dann wohl alles verstellt am Auto. Jetzt geht nix mehr...

Das ist jetzt aber wohl immer so. Derjenige, der noch das Glück hat eine extrem saubere Runde hinzubekommen, schafft die Topzeit. Bin inzwischen soviele Runden mit dem DBR9 gefahren, dass ich schon keine Uhr mehr mitlaufen lassen muss. Ich weiß schon welche Zeit das in etwa wird ;)

DBR Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve81 schrieb:
So Jungs, Update mit dem DBR9 und eure Zeiten aktualisiert


Wie...wo....aktuallisiert? ;)

UPDATE
Ergänzung ()

Species 8472 schrieb:
ich bin mit dem BMW nun eine ganze weile gefahren hab alles Mögliche am Setup ausprobiert
damit überhaupt eine runde zu fahren ohne vom weg abzukommen ist durch sein fahrverhalten wie ein 6ér im Lotto

eine 2:05 erscheint mir zwar machbar jedoch extrem mühselig

wenn ihr die Settings dafür haben wollt...


Jo...schick mal....vielleicht kann ich ja noch ne sekunde rausholen :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben