• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Is garnit schwer:

Dort wo Du normalerweise bremsen würdest, zählst Du noch ca. 1 Sekunde dazu und machst dann mit Fuß und Handbremse volles Rohr zu! Die Handbremse musste so ca. 200ms früher gehn lassen als die Fußbremse.

Also ich merke da vom Handling her keinen Unterschied, ich kann halt nur ca. 1 Sekunde später bremsen, als "normal".
 
ich weiß was du meinst jedoch gestaltet es sich mit einem Stick schwierig
muss es mal bei einem anderen Wagen probieren beim Nissan der ist so eingestellt das ich durch kurven drifte das Heck übersteuert und so bricht mir der Wagen aus mit der Handbremse
 
Also ich bin gerade n paar Runden auf der Nordschleife gefahren online und ich muss schon sagen: ICH KANN GARNIX!
 
Da fahren nur noch Freaks mit ;) Keine Chance auf der Strecke!
 
wir brauchen auf jeder Strecke nen Tunnel dann schauen die Typen alt aus
b025.gif



PS: was schaffste mit dem Zonda R in der Hölle ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6:24:570, sagt mir SHIFT wenn ich im Quickrace die Nordschleife wähle. Das muss wohl mit dem Zonda R gewesen sein.
Ja, lach ruhig laut! :)
Ich brauch n Tunnel und n Raketenfahrzeug ;)
 
Boar... ich gehöre sonst nicht zu den Jungs, die mit Anfang 30 vom Balkon springen...
Aber dein Kommentar beraubt meinen Adern jegliches Benzin. :D

PS: Ich hab grad auf der Nordschleife gewonnen. Gegner war Level 5. Den hab ich in der Luft zerfezzzzzt. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
die Strecke die ich am meisten geübt habe ist eben die Königin (Nordschleife) und eben die meiste Zeit an Bastelarbeit hab ich in Zonda R & Lambo gesteckt

mit dem Lambo hatte ich bisher eine 6:07 und mit Zonda R eine 6:06

ich hatte anfangs Null Plan von Tuning bisher hat sich aber noch nichts diesbezüglich geändert ich könnte niemand erklären was welche Einstellungen bewirken oder für was sie da sind

ich weiß nur durch regelmäßiges verstellen ändern und Erfahrung wie ich die Regler Positioniere damit man ne gute Zeit packt
 
Die Nordschleife bin ich noch nit soo oft gefahren. Aber beim Tuning gehts mir ähnlich wie dir. Würd ich hier meine Setups präsentieren, wäre allen schnell klar, dass ich von Autos mal grad garkeine Ahnung hab.
 
das was Weedster dazu geschrieben hat im anderen Thread zum Zonda R damit kann man was anfangen

mein Setup stimmt damit zu ca. 6o% überein

ich habe seine Settings mal Probiert jedoch bei meiner Fahrweise und Stick als Controller komm ich nicht wirklich gut durch mit
Ergänzung ()

ich erhalte auf meinem Kanal auf YouTube jeden Tag anfragen wie mein Setting ausschaut wegen der Videos mit dem Zondar R auf der Nordschleife

nun habe ich ein Video hochgeladen in dem ihr die Settings Optimiert für die grüne Hölle sehen könnt

Settings

viele Spaß beim selber Probieren




PS: bei Unfällen oder Schäden am Fahrzeug rufen sie denn Mechaniker ihrer Wahl oder einen Abschleppwagen
 
Hallo Species

Hab mir grad dein Video mit den Settings angeschaut.
Meine sind fast identisch bis auf den Reifendruck - Der ist ja extrem niedrig!?

Muss ich mal testen...

Hast den viell. so niedrig, weil du ohne Traktionskontrolle fährst!?
Ich fahre mit niedrig, ohne Traktionskontrolle kann ich die Wagen mim Gamepad kaum auf der Straße halten...


PS: Seit ihr mim Tunnel schon fertig, wenn ja, sagt mir wo die Einfahrt ist oder stellt gleich ein Schild "Umleitung für den Doc" auf die Strecke, damit ich mim BMW mal schneller werde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die Hilfen sind meiner Meinung nach Zeitraubend und da ich mit einem Joystick fahr habe ich oftmals das Problem das in extrem engen Kurven (man will ja möglichst schnell durch) der Wagen mir dann ausbricht und mit diesem Reifendruck komme ich gut klar
Ergänzung ()

Dr_Love schrieb:
PS: Seit ihr mim Tunnel schon fertig, wenn ja, sagt mir wo die Einfahrt ist oder stellt gleich ein Schild "Umleitung für den Doc" auf die Strecke, damit ich mim BMW mal schneller werde :D

die Tunnelarbeiten wurden bis auf weiteres eingestellt...
a030.gif

aus mir unerfindlichen Gründen wurde zu tief gegraben und nun ist alles geflutet

leider wurde jemand verletzt
g065.gif



:D
 
So - Ich habe fertig - Mehr geht nicht.... Schaff einfach nicht bessere Zeiten...
Hätt ne Bitte an euch Zwei - Kann mir einer morgen oder so die Setups schicken, vorallem das vom BMW...

Danke


PS:
Schon mal für die kommende Woche:
Strecke - Road America
Autos - Aston Martin (Bonuswagen) und BMW M3 E46
:D
 
der Strecken- und Wagen Vorschlag hört sich gut an

puh zum Glück kein Nitrofahrzeug

es gibt so gute wagen die richtig Laune machen und dann haben sie Nitro
a025.gif


ich hoffe mit den nächsten Patch wird das Nitro-Problem behoben und stattdessen bekommen alle Fahrzeuge eine Hupe eingebaut (hätte ich schon oft gebrauchen können) :D
 


Strecke: Road America
Auto: BMW M3 E46 (Werksumbau) - Automatische Schaltung
Controller: Microsoft XBox 360 für Windows
Zeit: 2'06''440
Screenshot:


Diesmal bin ich auch ohne Traktions- und Stabilitätskontrolle gefahren. Anfangs doch sehr gewöhnungsbedürftig. Ohne großes Tuning
am Auto.

Strecke: Road America
Auto: Aston Martin DBR9- Automatische Schaltung
Controller: Microsoft XBox 360 für Windows
Zeit: 1'55''010
Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lebst ja doch noch Steve - Dacht schon du bist im Schneechaos verschollen... :D

Poste auch gleich mal meine ersten Zeiten...

Strecke: Road America
Auto: BMW M3 E46 (Werksumbau) - Manuell
Controller: Logitech Dual Action Gamepad
Zeit: 2'05''740
Screenshot:


Strecke: Road America
Auto: Aston Martin - Manuell
Controller: Logitech Dual Action Gamepad
Zeit: 1'56''260
Screenshot:
 

Anhänge

  • SHIFT 2010-01-17 19-41-32-47_960x768.jpg
    SHIFT 2010-01-17 19-41-32-47_960x768.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 456
  • SHIFT 2010-01-15 19-54-16-46_960x768.jpg
    SHIFT 2010-01-15 19-54-16-46_960x768.jpg
    178 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben