• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

hehe

ich denke was das Fahrverhalten angeht liegt der Wagen schon sehr gut aber...
nö mir fällt noch was ein...

Getriebe: das stelle ich anfangs bei allen wagen gleich ein

ich fahr ja noch immer Automatik und die strecken sind alle extrem unterschiedlich und in manchen abschnitten kann es eben sein das der Wagen dann kurz bevor man abbremst noch hoch schaltet was ja Zeit kostet und so versuche ich eben noch das Getriebe so einzustellen das man einen guten Mittelweg zwischen Geschw. und Beschleunigung hat und der Wagen eben nicht an stellen schaltet an denen es kein Sinn mehr macht
 
So Leute - Hier mal meine Zeiten...

Strecke: Spa
Auto: Nissan 370Z (Werksumbau) - Manuell
Controller: Logitech Dual Action Gamepad
Zeit: 2'18''530
Screenshot:



Strecke: Spa
Auto: BMW M3 E36 - Manuell
Controller: Logitech Dual Action Gamepad
Zeit: 2'23''550
Screenshot:
 

Anhänge

  • SHIFT 2010-01-08 20-08-12-96_960x768.jpg
    SHIFT 2010-01-08 20-08-12-96_960x768.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 452
  • SHIFT 2010-01-08 21-20-49-40_960x768.jpg
    SHIFT 2010-01-08 21-20-49-40_960x768.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Dr_Love schrieb:

PS: Was mir grad aufgefallen ist - Müsste der M3 nicht Nitro haben??? Ich habe keins???

ja

jedoch kann man ein Werksupgrade durchführen und danach steht es NICHT mehr zur Verfügung bei keinem wagen
 
Update mim BMW, was nicht so gut läuft, aber dafür um so besser mim Nissan :D
 
UPDATE NISSAN 370Z UND BMW E36!

Solangsam komme ich ran ;)
Ergänzung ()

Nochmal Update mit dem BMW E36. Die Karre ist einfach genial!
Ergänzung ()

Nochmal Update vom Nissan 370Z!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen

@Steve: Das sind ja mal geile Zeiten!!! Ich hab das Gefühl, das ich einfach mim Setup nicht so voran komme wie ihr... Vorallem der BMW... Naja, ein Paar Runden werd ich schon noch drehen, vielleicht geht ja noch was...
 
Update Nissan + BMW

@Steve: An deine Zeiten komm ich nicht mehr ran... Mein Setup ist einfach nicht gut genug...
 
@ DrLove: Gibt in diesem Spiele keine Strecke, die ich soo oft gefahren bin wie SPA. Von daher beruhigt es mich, wenn ich wenigstens da im vorderen Feld liege ;)

@Species8472: Die Zeit mit dem BMW kann ich - wenn überhaupt - nur noch mit Lenkrad unterbieten. Schon lange nit mehr damit gespielt, aber ich hab das Gefühl, dass es damit noch n ticken besser geht.
 
hehe

ich hätte nix dagegen wenn du das Lenkrad Verkaufst
e020.gif

Ergänzung ()

für die 2:22,7oo hab ich verdammt lange gebraucht mit dem Nissan Probiers ichs noch aber ich muss noch ne weile üben komme bisher aber selbst auf ne 2:18 nur selten
Ergänzung ()

Update Nissan

die 2:16 ist noch weit weg... ich geh mal ein Tunnel
b010.gif
graben damit ich das Toppen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2:16 sind schon gudd.. ich weiß, is awa auch nur ganz knapp unter den 2:17 und soo schwer sind die nicht zu erreichen. Probier doch mal Fuß- und Handbremse gleichzeitig. Auf Spa funktioniert das an drei Stellen sehr gut: Kurve: 7, 19 und 1.
Nur drauf achten, dass man dann nicht lenkt und die Handbremse zuerst loslässt, sonst fliegt man schnell von der Straße.
Bei der 2:16er ist es mir gelungen, um Kurve 1 gut reinzudriften. Das spart super viel Zeit und man behält n ganz gutes Tempo bei.
 
mein größtes Mango beim Nissan sind die Kurven Bus Stop & La Source da habe ich Probleme in der Optimalen Geschw. anzukommen um die Optimal zu meistern

werde aber mal die Kombination Hand- und Fußbremse Probieren (aber am Tunnel arbeite ich trotzdem weiter)
d010.gif
 
Was willste mit nem Tunnel? Machs doch so: Am Start direkt rückwärts fahren, 2:12 warten und dann wieder über die Ziellinie. Schwupps haste ne 2:14er Zeit :D
 
Ich weiß, dass Du das gerade getestet hast...
Ich glaub, ich fahr jetzt mal noch n paar "Runden" ;)

Wir dürfen nur DrLove nix davon erzählen. Das muss unser Top-Geheimnis bleiben!
 
Typisch, ihn schön die Drecksarbeit machen lassen. Diesem Kurfuscher kann man doch nit trauen ;)
 
die Kombination Fuß- Handbremse ist nichts zum mal eben schnell Probieren und gleich mal Rek. holen

das braucht ne weile...
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben