• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch.
k035.gif


An alle, die mir für 2oo9 die besten Wünsche gesendet haben; - das hat überhaupt nichts gebracht. Also schickt für 2o1o bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine... Danke! :D
 
Hehe @ Species...

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch. Auf das wir nächstes Jahr hier noch viel Spaß haben :)
 
Bin gerade wieder bissel GTR2 am spielen und da wollte ich einfach mal bei euch anfragen, ob ihr nicht Interesse hättet, dass wir auch hier für dieses Spiel einen Wettbewerb starten könnten?
 
Moin Steve

Müsst erstmal schauen, ob ich das Spiel überhaupt habe :D
 
Ja gugge mol, ob Du das irgendwo hast :)
Wie wärs mit nem Neujahrsrennen? Ich bitte um Vorschläge...
 
Tach zusammen

GTR habe ich nicht, kenne es allerdings von einem bekannten das ist aber nix für mich 1o GB oder mehr die man sich zusätzlich runterladen muss an Daten für strecken und Fahrzeuge
a030.gif


ich finde das Spiel nicht sooo gut

neue Strecke für Shift lasst hören ich habe die letzte vorgeschlagen
 
SPA

Nissan 370Z vs. Audi S3

??????
 
Road America :D

Aston Martin (Bonuswagen)
BMW M3 - E36
 
Zu spät Herr Doktor :D
Patient tot!
 
hört sich gut... bis auf Audi S3

ich habe alle hände damit zu tun den wagen selbst zu tunen die ganzen variablen bin als am kämpfen damit ich die kiste so hinbekomme damit ich mithalten kann und dann ein wagen mit Nitro was ja nochmals ne variable darstellt wo ich dann nicht weiß setzte ich das nitro an den falschen stellen ein oder taugt mein setting immer noch nichts ich habe Fahrzeuge mit Nitro bisher immer ausgelassen bei den events hier

aber wenn es denn sein muss...
 
Dann ersetzen wir ihn durch:
BMW M3 - E36
 
:D

Ich gebe mich geschlagen.... Spa ist aber immer ne Runde wert...
 
Strecke: Spa GP
Auto: Nissan 370Z (Z34) - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 2'18"o2o
Screenshot:



Strecke: Spa GP
Auto: BMW M3 E36 - Automatik
Controller: Logitech Extreme 3D Pro
Zeit: 2'22"7oo
Screenshot:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE!

Strecke: Spa
Auto: Nissan 370Z (Werksumbau) - Automatische Schaltung
Controller: Microsoft XBox 360 für Windows
Zeit: 2'16''980
Screenshot:


Strecke: Spa
Auto: BMW M3 E36 - Automatische Schaltung
Controller: Microsoft XBox 360 für Windows
Zeit: 2'22''820
Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Rekord mit dem Zonda R auf Spa sind 2:03:780 ;) Das schaff ich aber auch nit jedesmal. Normal gut sind so 2:06:xx - 2:08:xx
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Settings ja erst seit heute raus... ;)

bin bisher aber auch noch nie sooo gut durchgekommen vor allem an der Kurve "Bus Stop"



PS: wo bleiben die "Zeiten" der anderen ?
 
Du könntest noch schneller fahren, wenn Du in der Kurve 7 und im Busstop die Fuß- und Handbremse gleichzeitig betätigst ;) Musst nur drauf achten, dass Du die Handbremse zuerst loslässt, sonst dreht sich der Wagen raus ;)
 
Steve81 schrieb:
Du könntest noch schneller fahren, wenn Du in der Kurve 7 und im Busstop die Fuß- und Handbremse gleichzeitig betätigst ;) Musst nur drauf achten, dass Du die Handbremse zuerst loslässt, sonst dreht sich der Wagen raus ;)


oh du schumelst also
e025.gif
ne ne

bei NfS HP2 hab ich das in bestimmten kurven genauso gehandhabt Hand und Fussbremse gleichzeitig ist zum teil von vorteil aber bei Shift hab ich erstmal noch andere dinge zum optimieren

ich habe erst seit patch 1.o2 raus ist erst da habe ich angefangen selbst zu bremsen davor hatte ich den Bremsassistent immer auf leicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"andere dinge zu optimieren"
Also soo viel besser kann man jetzt nit mehr fahren, außer man heißt RedArrow LOL
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben