• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Wenn man die Strecke und das Auto vorgibt, ist es auch deutlich einfacher *g*
 
beim Bugatti Veyron unter Differenzial kann ich die Regler bei Sperrdifferenzial Beschleunigung und Sperrdifferenzial Bremsen nicht verstellen oder ändern obwohl sie nicht Gesperrt sind

ist das bei euch ebenso ?
 
Species 8472 schrieb:
beim Bugatti Veyron unter Differenzial kann ich die Regler bei Sperrdifferenzial Beschleunigung und Sperrdifferenzial Bremsen nicht verstellen oder ändern obwohl sie nicht Gesperrt sind

ist das bei euch ebenso ?


bei mir geht es auch nicht :confused_alt:
 
zumindest einer der mal antwortet
e015.gif


Danke
a020.gif
 
Hab noch nie Zeitfahren gemacht, mache eher Quickies.
Beim Bugatti hab ich auch recht viel geschraubt. Wegen der Sache mit den Differenziale kann ich dir jetzt aber nit sagen.

Machen wir noch n Weihnachtsrennen? Als Neujahrrennen schlag ich die ersten Strecken vor, die wir "damals" gefahren sind. Das is schöön nostalgisch :D
 
Steve81 schrieb:
Machen wir noch n Weihnachtsrennen? Als Neujahrrennen schlag ich die ersten Strecken vor, die wir "damals" gefahren sind. Das is schöön nostalgisch :D

Gerne

Tokyo Club mit 2007 SEAT Leon CUPRA und 2006 Aston Martin DBR9 Coupé... mein Vorschlag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gudd. So machen wa das.
Schade, dass sonst niemand mehr mitfährt. Wenn wir mehr Fahrer hätten, könnten wa mal ne Rennserie machen mit Qualifikationsläufen...
 
Species 8472 schrieb:
beim Bugatti Veyron unter Differenzial kann ich die Regler bei Sperrdifferenzial Beschleunigung und Sperrdifferenzial Bremsen nicht verstellen oder ändern obwohl sie nicht Gesperrt sind

ist das bei euch ebenso ?

Also bei mir gehts auch nicht... :)

Weihnachtsrennen... :) - Tokyo Club - BMW M3 GTR wär mal geil!!!
 
ist zwar egal weil ich das Schlusslicht bilde aber ich habe eine 1:23 und keine 1:24
d045.gif

Ergänzung ()

denn BMW M3 GTR gibt's nicht bei Shift es gibt denn 2009 BMW M3 GT2
aber jetzt kommt das Komische das ist ein Bonuswagen und der Wagen ist bei mir nicht mehr vorhanden er ist weg
gestern die 395 Minuten beim Zeitrennen und Heute fehlt 1 Wagen
k020.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, war mein Fehler. Ist ausgebessert. Bei drei Fahrer, landet jeder zumindest auf dem Podium. :)
 
weiß zufällig jemand für welches Ziel der BMW freigeschaltet wird ?
für Level 1o, 2o, 3o, 4o und 5o gibst es ja diese Fahrzeuge Aston Martin Racing DBR9
Audi R8 LMS, Falken Tire Ford Mustang GT, Need For Speed Shelby Terlingua, Porsche 911 GT3 RSR aber wofür gibt´s denn BMW M3 GT2 ?
 
Wir meinten den BMW M3 GT2 oder?
Der wird freigeschaltet, wenn man die NFS Worldtour gewonnen hat.
 
achso

hab nach dem Patch 1.o2 das Spiel neuinstalliert und ein neues Profil angelegt habe die World Tour jedoch noch nicht gefahren
werde das mal nachholen
 
Dann nehmen wir halt n anderes Auto?!?!
 
Jab, NFS World Tour muss gewonnen werden...
Meinte natürlich den M3 GT2 - Sorry... :cool_alt:

@Species: Schaffst du die NFS World Tour heute noch - Würd schon mal gern mim GT2 fahren wollen... Falls nicht, dann den Lambo LP640
 
ne ne das passt schon

hab die World Tour schon freigeschaltet die paar rennen hab ich bald runter (bin ja älter als 4 und kann fahren)
e020.gif
heute Abend werde ich die ersten Zeiten posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ist alles korrekt so. Ist das letzte Rennen für dieses Jahr, daher hab ich es zeitlich etwas gestreckt ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben