-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
Dr_Love
Lt. Junior Grade
S
Species 8472
Gast
beim Bugatti Veyron unter Differenzial kann ich die Regler bei Sperrdifferenzial Beschleunigung und Sperrdifferenzial Bremsen nicht verstellen oder ändern obwohl sie nicht Gesperrt sind
ist das bei euch ebenso ?
S
Species 8472
Gast
neues Feature oder Bug ?
http://www.youtube.com/watch?v=L2IcUnBJM2I
Rennmodus "Zeitfahren" satte 395 Minuten
bunT
Cadet 4th Year
Species 8472 schrieb:beim Bugatti Veyron unter Differenzial kann ich die Regler bei Sperrdifferenzial Beschleunigung und Sperrdifferenzial Bremsen nicht verstellen oder ändern obwohl sie nicht Gesperrt sind
bei mir geht es auch nicht
S
Species 8472
Gast
zumindest einer der mal antwortet
Danke
Danke
bunT
Cadet 4th Year
Species 8472 schrieb:neues Feature oder Bug ?
6 1/2 Stunden Donigton GP....na denn viel Spaß
Bei mir sind's weiter die üblichen 5 Minuten.
Hab noch nie Zeitfahren gemacht, mache eher Quickies.
Beim Bugatti hab ich auch recht viel geschraubt. Wegen der Sache mit den Differenziale kann ich dir jetzt aber nit sagen.
Machen wir noch n Weihnachtsrennen? Als Neujahrrennen schlag ich die ersten Strecken vor, die wir "damals" gefahren sind. Das is schöön nostalgisch
Beim Bugatti hab ich auch recht viel geschraubt. Wegen der Sache mit den Differenziale kann ich dir jetzt aber nit sagen.
Machen wir noch n Weihnachtsrennen? Als Neujahrrennen schlag ich die ersten Strecken vor, die wir "damals" gefahren sind. Das is schöön nostalgisch
S
Species 8472
Gast
Steve81 schrieb:Machen wir noch n Weihnachtsrennen? Als Neujahrrennen schlag ich die ersten Strecken vor, die wir "damals" gefahren sind. Das is schöön nostalgisch
Gerne
Tokyo Club mit 2007 SEAT Leon CUPRA und 2006 Aston Martin DBR9 Coupé... mein Vorschlag
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr_Love
Lt. Junior Grade
Species 8472 schrieb:beim Bugatti Veyron unter Differenzial kann ich die Regler bei Sperrdifferenzial Beschleunigung und Sperrdifferenzial Bremsen nicht verstellen oder ändern obwohl sie nicht Gesperrt sind
Also bei mir gehts auch nicht...
Weihnachtsrennen... - Tokyo Club - BMW M3 GTR wär mal geil!!!
S
Species 8472
Gast
ist zwar egal weil ich das Schlusslicht bilde aber ich habe eine 1:23 und keine 1:24
denn BMW M3 GTR gibt's nicht bei Shift es gibt denn 2009 BMW M3 GT2
aber jetzt kommt das Komische das ist ein Bonuswagen und der Wagen ist bei mir nicht mehr vorhanden er ist weg
gestern die 395 Minuten beim Zeitrennen und Heute fehlt 1 Wagen
Ergänzung ()
denn BMW M3 GTR gibt's nicht bei Shift es gibt denn 2009 BMW M3 GT2
aber jetzt kommt das Komische das ist ein Bonuswagen und der Wagen ist bei mir nicht mehr vorhanden er ist weg
gestern die 395 Minuten beim Zeitrennen und Heute fehlt 1 Wagen
S
Species 8472
Gast
weiß zufällig jemand für welches Ziel der BMW freigeschaltet wird ?
für Level 1o, 2o, 3o, 4o und 5o gibst es ja diese Fahrzeuge Aston Martin Racing DBR9
Audi R8 LMS, Falken Tire Ford Mustang GT, Need For Speed Shelby Terlingua, Porsche 911 GT3 RSR aber wofür gibt´s denn BMW M3 GT2 ?
für Level 1o, 2o, 3o, 4o und 5o gibst es ja diese Fahrzeuge Aston Martin Racing DBR9
Audi R8 LMS, Falken Tire Ford Mustang GT, Need For Speed Shelby Terlingua, Porsche 911 GT3 RSR aber wofür gibt´s denn BMW M3 GT2 ?
S
Species 8472
Gast
achso
hab nach dem Patch 1.o2 das Spiel neuinstalliert und ein neues Profil angelegt habe die World Tour jedoch noch nicht gefahren
werde das mal nachholen
hab nach dem Patch 1.o2 das Spiel neuinstalliert und ein neues Profil angelegt habe die World Tour jedoch noch nicht gefahren
werde das mal nachholen
S
Species 8472
Gast
ne ne das passt schon
hab die World Tour schon freigeschaltet die paar rennen hab ich bald runter (bin ja älter als 4 und kann fahren)
heute Abend werde ich die ersten Zeiten posten
hab die World Tour schon freigeschaltet die paar rennen hab ich bald runter (bin ja älter als 4 und kann fahren)